Samsung QE 75 Q7F 75" QLED Preis nochmals gesenkt
258°

Samsung QE 75 Q7F 75" QLED Preis nochmals gesenkt

2.999€3.699€-19%EURONICS Angebote
8
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"cscinc"
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
viel zu teuer ist mir egal, kein Geld ist mir egal
Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide Squad schauen ?
Ich bitte um Vorschläge, welche Filme es wert wären auf so einem Schirm zu gucken.

Bearbeitet von: "Prenzlauer_Berg" 21. Jun
userx1000vor 1 h, 52 m

viel zu teuer ist mir egal, kein Geld ist mir egal



Satzzeichen richtig setzen: "ist dir egal"

Wir essen jetzt Opa; wir essen jetzt, Opa.
Jetzt koche ich Mama; jetzt koche ich, Mama.
Bearbeitet von: "ProjektEH" 21. Jun
Prenzlauer_Bergvor 16 m

Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide …Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide Squad schauen ? ;)Ich bitte um Vorschläge, welche Filme es wert wären auf so einem Schirm zu gucken.


Alle Filme, die einem als Besitzer eines solch großen TVs gefallen, natürlich.

Ich selbst warte noch auf einen 75" OLED für "wenig" Geld. Größer gibt die Wand wahrscheinlich nicht her und die Frau des Hauses würde mich erschlagen...
Prenzlauer_Bergvor 20 m

Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide …Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide Squad schauen ? ;)Ich bitte um Vorschläge, welche Filme es wert wären auf so einem Schirm zu gucken.

Du bist wohl nicht so der Kinogänger?
Prenzlauer_Bergvor 2 h, 53 m

Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide …Ersthafte Frage, was macht man mit 75" ? Etwa "Meisterwerke" wie Suicide Squad schauen ? ;)Ich bitte um Vorschläge, welche Filme es wert wären auf so einem Schirm zu gucken.


Das ist doch Daumenkino.
Richtiges Kino bekommst mit dem Samsung QE88Q9F.
17716565-NZsIo.jpg
Bearbeitet von: "UmHimmelWillen" 21. Jun
UmHimmelWillenvor 30 m

Das ist doch Daumenkino.Richtiges Kino bekommst mit dem Samsung QE88Q9F. …Das ist doch Daumenkino.Richtiges Kino bekommst mit dem Samsung QE88Q9F. [Bild]



Ich habe auch ein Beamer, aber hole den immer seltener raus, weil das bei den heutigen Filmen den Aufwand nicht lohnt.
Prenzlauer_Bergvor 18 h, 8 m

Ich habe auch ein Beamer, aber hole den immer seltener raus, weil das bei …Ich habe auch ein Beamer, aber hole den immer seltener raus, weil das bei den heutigen Filmen den Aufwand nicht lohnt.


Welchen Aufwand meinst du? Ob man einen Beamer, einen 32" TV oder einen 75" TV anschaltet ist für mich der gleiche Aufwand. Ein Klick auf die Fernbedienung. Oh wow.

Und dann dürftest du mir noch erklären nach was du fest machst, ob sich ein Film jetzt auf großer Diagonale "lohnt" oder nicht (und lassen wir bei der Betrachtung mal den Beamer außen vor; mit seinen lauten Lüftern und der Notwendigkeit den Raum komplett abzudunkeln).
Ein schlechter Film (oder sagen wir ein mittelklassiger, einen schlechten Film schaut man schlichtweg gar nicht) wird doch auf großem Bildschirm nicht schlechter.

Und versteh du mich nicht falsch. Ich selbst hab einen 42" TV (weil er halt einfach noch läuft) und keinen Beamer. Aber hier gegen einen herrkömmlichen 75" zu wettern, das ist doch bescheuert.
Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, würde unter 65" wohl nichts gehen. Warum auch. Ist halt Stand der Technik und darum bezahlbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text