Samsung QE55Q7F QLED TV 55" -19% Cashback
-110°Abgelaufen

Samsung QE55Q7F QLED TV 55" -19% Cashback

19
eingestellt am 27. Jun 2017
Samsung QLED TV 55" Q7F für 1699 abzüglich 19% Cashback
Effektiv 1427 Euro

Technische Daten:
samsung.com/de/…ZG/
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
besser als die 55" OLED von LG?
QLED von Samsung setzt sich durch da Preis/Leistung eher stimmt wie bei LG
Erledigt...
Bearbeitet von: "Spucha" 28. Jun 2017
xFurkan6127. Jun 2017

QLED von Samsung setzt sich durch da Preis/Leistung eher stimmt wie bei LG …QLED von Samsung setzt sich durch da Preis/Leistung eher stimmt wie bei LG


Hoffe du trolls
Abgelaufen kostet 2599
Bearbeitet von: "brandesa" 28. Jun 2017
JayKay133728. Jun 2017

Hoffe du trolls

Muss ja was dran sein.. schließlich ist Samsung Marktführer
xFurkan6127. Jun 2017

QLED von Samsung setzt sich durch da Preis/Leistung eher stimmt wie bei LG …QLED von Samsung setzt sich durch da Preis/Leistung eher stimmt wie bei LG

Genau, und deshalb orientiert sich QLED preislich auch an OLED, für eine Displaytechnik die es schon vor OLED gab und Samsung selbst in Sachen zukunftsweisende Mobilität weiterhin an OLED fest hält.
Das ist eigentlich fast vergleichbar mit der 3D Technik in den TVs. Statt technisch einen Schritt nach vorne zu machen und wie Beispielsweise LG auf die Polfilter-Technik zu setzten, was definitiv als Nachfolger der Shutter-Technik zu sehen ist. Wird lieber kurzer Hand das ganze Feature entfernt und als "Tot" abgestempelt.
Wundert mich auch nicht dass die Mehrheit die das "Ende" von 3D sehr bedauern LG TV Besitzer sind.
Bearbeitet von: "RayMAN83" 28. Jun 2017
Vorbei? Bei mir kommt 2599€. Wäre ein geiler Preis gewesen...
lala-land28. Jun 2017

Vorbei? Bei mir kommt 2599€. Wäre ein geiler Preis gewesen...



Der Preis wurde um 0:00 Uhr erhöht Hab mir gestern einen auf Vorkasse bestellt, mal schauen, ob das mit dem Cashback durchgeht
xFurkan6128. Jun 2017

Muss ja was dran sein.. schließlich ist Samsung Marktführer

So wie es mal Nokia war! Ich denke langfristig hat Samsung auf die falsche Technik gesetzt. Technologisch haben die die Produktion im großen Maßstab nicht auf die Reihe bekommen, da ist dann LG eingesprungen und hat ein technisch weit überlegenes Produkt entwickelt. Die LCD Fernseher gibt es schon so lange und die ganzen Nachteile hat man nie weg bekommen (Clouding, Banding, Lichthöfe, Schwarzwert etc.) Dagegen ist die OLED Technik recht kurz auf dem Markt und hat nahezu keine dieser Nachteile.
racer8228. Jun 2017

So wie es mal Nokia war! Ich denke langfristig hat Samsung auf die falsche …So wie es mal Nokia war! Ich denke langfristig hat Samsung auf die falsche Technik gesetzt. Technologisch haben die die Produktion im großen Maßstab nicht auf die Reihe bekommen, da ist dann LG eingesprungen und hat ein technisch weit überlegenes Produkt entwickelt. Die LCD Fernseher gibt es schon so lange und die ganzen Nachteile hat man nie weg bekommen (Clouding, Banding, Lichthöfe, Schwarzwert etc.) Dagegen ist die OLED Technik recht kurz auf dem Markt und hat nahezu keine dieser Nachteile.

Okey da gebe ich dir vollkommen recht! Aber jetzt denk mal wie ein normaler Kunde. Der Berater kann noch so einreden diese Argumente werden ihn nicht bewegen das doppelte zu zahlen außer an Kunden mit technischen Know How.. das sind 5% der Kunden.

Ich bin Verkäufer und weiß... das wichtigste ist der Preis. Deshalb gibt es ja Mydealz
Also für Kohle bekommt man auf MyDeals aber schon nen OLED.
Der Fernseher wurde heute mit dem richtigen Datum geliefert
RayMAN8328. Jun 2017

Also für Kohle bekommt man auf MyDeals aber schon nen OLED.

Welchen denn ?

Full hd vllt
RayMAN8311. Jul 2017

https://www.mydealz.de/deals/lokal-kamen-menden-brumberg-euronics-xxl-lg-oled-55-b6v-4k-1019310

Ich rede von keinem eu Modell sondern für einen für den deutschen Markt
B6v ist nunmal nicht mit dem b6d vergleichbar
DanielDeeKay11. Jul 2017

Ich rede von keinem eu Modell sondern für einen für den deutschen Markt B …Ich rede von keinem eu Modell sondern für einen für den deutschen Markt B6v ist nunmal nicht mit dem b6d vergleichbar

Du wolltest UHD OLED? Du hastUHD OLED bekommen.
Ich kritisiere erst andere Kommentare, verlange ein Beweis mit den technischen Merkmalen und meckere nach Vorlage wegen der Ausstattung? Natürlich gibts Unterschiede zwischen De und Eu Modelle, aber das war nie die Sache!
Du solltest schlafen gehen, wohl zu lange im Netz nach PrimeDay Angeboten gejagt.
DanielDeeKay11. Jul 2017

Ich rede von keinem eu Modell sondern für einen für den deutschen Markt B …Ich rede von keinem eu Modell sondern für einen für den deutschen Markt B6v ist nunmal nicht mit dem b6d vergleichbar

Aber hier hast dein B6D

LG B6D - deutsches Modell
RayMAN8312. Jul 2017

Aber hier hast dein B6D LG B6D - deutsches Modell

Ok 1800 und 1500 sind aber etwas andere Preise.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text