Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung QLED TV GQ65Q82R Baugleich GQ65Q80R
542° Abgelaufen

Samsung QLED TV GQ65Q82R Baugleich GQ65Q80R

1.299€1.749€-26%expert Angebote
77
eingestellt am 13. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit:
Im Onlineshop bei Expert ist er nun anscheinend überall zu dem Kurs erhältlich.

Im Expert Waldecker in Bielefeld gibt es aktuell ein sehr geiles Angebot von dem GQ65Q82R QLED Fernseher. Er ist baugleich mit dem Q80R ist aber die expert Version davon. Einziger Unterschied ist rein optisch im Fuß. Meiner Meinung nach bester Preis für nen 65 Zoll QLED von der Q80 Reihe. Leider nur Lokal und kein Versand möglich.

Update! Seit heute ist der Fernseher offizielle im aktuellen Prospekt in ganz Bayern für den Preis verfügbar. Somit also mehrere Möglichkeiten den zu erwerben. Standorte sind: Passau; Nürnberg; Neuötting; Schwabach; Deggendorf; Neumarkt; Landshut. Ich gehe Mal davon aus, dass der Preis online auch noch angepasst wird und dann ist er für jeden erwerbbar plus Versandkosten natürlich.
Hier der Link zu dem Prospekt.

my.page2flip.de/expert/1906881/werbung/html5.html

Eventuell ziehen dann die anderen Märkte in den anderen Bundesländern mit dem Preis mit.
Bei dem HEM Expert Markt in Schwäbisch Hall kann man ihn auch online bestellen plus 34,90€ Versand.Viel Erfolg
Zusätzliche Info
Expert (Beta)
Diagonale: 65"/165cm
Auflösung: 3840x2160
Panel: LCD, LED (Direct-lit, Full Array Local Dimming), Quantum dot
HDR: ja, HDR10, HDR10+, HLG
3D: nein
Tuner: 2x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265)
Video-Anschlüsse: 4x HDMI
Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch)
Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN (Wake On LAN), 1x CI+ 1.4
Wireless: WLAN, Bluetooth
Betriebssystem: Tizen
Wiedergabe: HEVC, AVI, MKV
Audio-Decoder: Dolby Digital Plus
Audio-Gesamtleistung: 40W (2x 10W, 1x 20W)
Energieeffizienzklasse: B
Jahresverbrauch: 232kWh
Leistungsaufnahme: 167W typisch, 0.5W Standby
Farbe: silber
VESA: 400x300
Besonderheiten: Webservices, Webbrowser, HbbTV, HD+ Komfort-Funktion, DLNA-Client, USB-Recorder, Sprachsteuerung, Sprachassistent (Amazon Alexa, Google Assistant, Samsung Bixby), Galeriemodus, externe Anschlussbox
Abmessungen mit Standfuß: 145x91.6x35cm
Abmessungen ohne Standfuß: 145x83.1x6.2cm
Gewicht mit Standfuß: 27.40kg
Gewicht ohne Standfuß: 25.20kg
Herstellergarantie: zwei Jahre

Auch gültig bei hem-expert ab 15.01.2020 bis Dienstag 21.01.202052828.jpg52828.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
24661843-Ba2bq.jpg
Karl_kox13.01.2020 16:58

Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung …Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung nicht Mal Dolby vision hat und auf hdr10 setzt.was wohl in naher Zukunft unter gehen wird.


Da sind sie fehlinformiert - Samsung Unterstützt HDR10+ und dieses ist ein Dynamisches HDR Format bitte nicht Leute durch halbwissen verunsichern, danke.

HDMI 2.1 ist ein Bezeichnung für einen Standardisierten Zusammenschluss verschiedener Technologien. Selbst wenn diese Samsung Modelle kein volles HDMI 2.1 haben, Unterstützen Sie Beispielsweise VRR (Variable Refresh Rate - für flüssigeres gaming) im Gegensatz zu den LG Modellen die volles HDMI 2.1 Unterstützen, die diese Funktion teilweise nicht bieten.

Im klartext heißt das selbst wenn kein volles HDMI 2.1 vorhanden ist kann das Gerät trotzdem Funktionen haben die besser/anders sind.
77 Kommentare
Hallo. Schreib doch bitte [Lokal Bielefeld] in den Titel und nimm das "Ist mein erster Deal, also bitte seid gnädig." herraus. Sonst es es ein toller erster Deal.
Classfield13.01.2020 08:27

Hallo. Schreib doch bitte [Lokal Bielefeld] in den Titel und nimm das "Ist …Hallo. Schreib doch bitte [Lokal Bielefeld] in den Titel und nimm das "Ist mein erster Deal, also bitte seid gnädig." herraus. Sonst es es ein toller erster Deal.


Wird sofort erledigt
Gilt ab Mittwoch, 15.01.2020 bis Dienstag 21.01.2020 auch bei hem-expert 24661724-lXTGF.jpg24661724-QtTq2.jpg
Xdiavel13.01.2020 08:39

Gilt ab Mittwoch, 15.01.2020 bis Dienstag 21.01.2020 auch bei hem-expert …Gilt ab Mittwoch, 15.01.2020 bis Dienstag 21.01.2020 auch bei hem-expert [Bild] [Bild]


Danke für die Infos und das erweitern des Deals
24661843-Ba2bq.jpg
Kurzes Update, ich habe den Expert Markt in Nürnberg per E-Mail gefragt ob sie den Preis mitgehen und er wurde mir ebenfalls für 1299€ zugesichert. Eventuell gilt dies auch für mehrere Standorte, wenn man Sie ganz nett fragt. Ich werde mir den heute für den guten Preis holen.
Kein HDMI 2.1...also schon wieder veraltet und kommt für mich nicht in frage
Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?
Bzw. welche Vorteile und Nachteile es gibt?
Bin unsicher, welchen ich mir zulegen soll.
Danke im Voraus
Bearbeitet von: "Michael_cWt" 13. Jan
Super Deal. @Xdiavel Hätten Sie den link zum expert Heim angebot. Kann im Netz nichts finden.
Schnappi202013.01.2020 13:33

Super Deal. @Xdiavel Hätten Sie den link zum expert Heim angebot. Kann im …Super Deal. @Xdiavel Hätten Sie den link zum expert Heim angebot. Kann im Netz nichts finden.


Der Prospekt findet sich oben verlinkt im Wort hem-expert
Bearbeitet von: "Xdiavel" 13. Jan
Michael_cWt13.01.2020 13:26

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche …Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche Vorteile und Nachteile es gibt?Bin unsicher, welchen ich mir zulegen soll. Danke im Voraus


Ja ist besser, ist praktisch eine Version besser. Die Q80R reihe hat zum Beispiel einen hochwertigen anti-reflections Filter und kann ziemlich hell werden, deutlich heller als günstigere Modelle. Wenn man einen Hellen Raum hat gibt es gerade kaum bessere TVs auf dem Markt da die meisten keinen (Sony bei vielen Tvs) oder einen nicht so guten Reflektionsfilter haben.

Die Verarbeitung und Material Qualität soll ebenfalls deutlich besser sein.
Ich habe einen Q70R gekauft und bin damit schon echt zufrieden. Aber ganz klar wäre ein besserer Reflektionsfilter Hammer gewesen.

Hier bekommt man ihn ohne Aufpreis also definitiv einen Kauf wert. So günstig bekommt man diese Geräte kaum.
Nobody_udY13.01.2020 14:11

Ja ist besser, ist praktisch eine Version besser. Die Q80R reihe hat zum …Ja ist besser, ist praktisch eine Version besser. Die Q80R reihe hat zum Beispiel einen hochwertigen anti-reflections Filter und kann ziemlich hell werden, deutlich heller als günstigere Modelle. Wenn man einen Hellen Raum hat gibt es gerade kaum bessere TVs auf dem Markt da die meisten keinen (Sony bei vielen Tvs) oder einen nicht so guten Reflektionsfilter haben. Die Verarbeitung und Material Qualität soll ebenfalls deutlich besser sein. Ich habe einen Q70R gekauft und bin damit schon echt zufrieden. Aber ganz klar wäre ein besserer Reflektionsfilter Hammer gewesen. Hier bekommt man ihn ohne Aufpreis also definitiv einen Kauf wert. So günstig bekommt man diese Geräte kaum.


Perfekt, genau soetwas wollte ich hören.
Werde heute oder morgen mal ein paar Expert-Filialen im Umkreis anschreiben oder anrufen und nachfragen, wie es mit dem Angebot aussieht.
Danke für deine Antwort
Michael_cWt13.01.2020 14:16

Perfekt, genau soetwas wollte ich hören.Werde heute oder morgen mal ein …Perfekt, genau soetwas wollte ich hören.Werde heute oder morgen mal ein paar Expert-Filialen im Umkreis anschreiben oder anrufen und nachfragen, wie es mit dem Angebot aussieht.Danke für deine Antwort


Gerne
Michael_cWt13.01.2020 13:26

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche …Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche Vorteile und Nachteile es gibt?Bin unsicher, welchen ich mir zulegen soll. Danke im Voraus

Der q80 hat mehr Dimmung Zonen und schafft eine höhere spitzenhelligkeit.aber wie gesagt kein HDMI 2.1 also ich würde davon abraten
Michael_cWt13.01.2020 13:26

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche …Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche Vorteile und Nachteile es gibt?Bin unsicher, welchen ich mir zulegen soll. Danke im Voraus


Der q80 hat
Karl_kox13.01.2020 16:50

Der q80 hat mehr Dimmung Zonen und schafft eine höhere …Der q80 hat mehr Dimmung Zonen und schafft eine höhere spitzenhelligkeit.aber wie gesagt kein HDMI 2.1 also ich würde davon abratenDer q80 hat


was ist daran so schlimm?
Michael_cWt13.01.2020 16:54

was ist daran so schlimm?


Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung nicht Mal Dolby vision hat und auf hdr10 setzt.was wohl in naher Zukunft unter gehen wird.
Karl_kox13.01.2020 16:58

Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung …Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung nicht Mal Dolby vision hat und auf hdr10 setzt.was wohl in naher Zukunft unter gehen wird.


Achtet auf Dolby vision und hadmi 2.1....wenn eins von beiden fehlt dann ist der TV schon veraltet
Karl_kox13.01.2020 16:58

Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung …Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung nicht Mal Dolby vision hat und auf hdr10 setzt.was wohl in naher Zukunft unter gehen wird.

Michael_cWt13.01.2020 13:26

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche …Hat jemand eine Ahnung, ob dieser besser ist als der Q70R?Bzw. welche Vorteile und Nachteile es gibt?Bin unsicher, welchen ich mir zulegen soll. Danke im Voraus


So viel ich weiß ist ein hauptmerkmal, dass es nicht so stark reflektiert. Außerdem ist der Sicht Winkel höher als beim q70, weshalb ich auch eher zum q80 greifen würde.
So wie ich das auf dem Prospekt von @Xdiavel sehen kann, gibt es den dann ab dem 15. auch online?
Karl_kox13.01.2020 16:58

Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung …Das du auf dynamisches hdr verzichten musst.dazu kommt noch das Samsung nicht Mal Dolby vision hat und auf hdr10 setzt.was wohl in naher Zukunft unter gehen wird.


Da sind sie fehlinformiert - Samsung Unterstützt HDR10+ und dieses ist ein Dynamisches HDR Format bitte nicht Leute durch halbwissen verunsichern, danke.

HDMI 2.1 ist ein Bezeichnung für einen Standardisierten Zusammenschluss verschiedener Technologien. Selbst wenn diese Samsung Modelle kein volles HDMI 2.1 haben, Unterstützen Sie Beispielsweise VRR (Variable Refresh Rate - für flüssigeres gaming) im Gegensatz zu den LG Modellen die volles HDMI 2.1 Unterstützen, die diese Funktion teilweise nicht bieten.

Im klartext heißt das selbst wenn kein volles HDMI 2.1 vorhanden ist kann das Gerät trotzdem Funktionen haben die besser/anders sind.
Nobody_udY13.01.2020 17:55

Da sind sie fehlinformiert - Samsung Unterstützt HDR10+ und dieses ist ein …Da sind sie fehlinformiert - Samsung Unterstützt HDR10+ und dieses ist ein Dynamisches HDR Format bitte nicht Leute durch halbwissen verunsichern, danke. HDMI 2.1 ist ein Bezeichnung für einen Standardisierten Zusammenschluss verschiedener Technologien. Selbst wenn diese Samsung Modelle kein volles HDMI 2.1 haben, Unterstützen Sie Beispielsweise VRR (Variable Refresh Rate - für flüssigeres gaming) im Gegensatz zu den LG Modellen die volles HDMI 2.1 Unterstützen, die diese Funktion teilweise nicht bieten. Im klartext heißt das selbst wenn kein volles HDMI 2.1 vorhanden ist kann das Gerät trotzdem Funktionen haben die besser/anders sind.


Danke schön zu hören
Michael_cWt13.01.2020 17:59

Danke schön zu hören


Sehr schön geschrieben. Außerdem benötigt man HDMI 2.1 nur für 8k 60 Hz oder 4k mit 120 Hz. Und beides gibt es noch kein wirkliches Filmmaterial. Selbst die kommende PS5 oder Xbox werden auch wenn sie eventuell 2.1 haben sollten, kein wirkliches 4K mit 120 Hz ausschöpfen, sodass es fast noch überflüssig ist.
Der Q80 bzw. in diesem Fall 82 hat noch kein Single-Wire, korrekt?
Ab Mittwoch auch bei Expert in Borken für 1299€
_markust_13.01.2020 12:41

Kurzes Update, ich habe den Expert Markt in Nürnberg per E-Mail gefragt ob …Kurzes Update, ich habe den Expert Markt in Nürnberg per E-Mail gefragt ob sie den Preis mitgehen und er wurde mir ebenfalls für 1299€ zugesichert. Eventuell gilt dies auch für mehrere Standorte, wenn man Sie ganz nett fragt. Ich werde mir den heute für den guten Preis holen.


Rothenburger oder Kleinreuther Weg?
Bearbeitet von: "Supercopa" 13. Jan
Nobody_udY13.01.2020 17:55

Da sind sie fehlinformiert - Samsung Unterstützt HDR10+ und dieses ist ein …Da sind sie fehlinformiert - Samsung Unterstützt HDR10+ und dieses ist ein Dynamisches HDR Format bitte nicht Leute durch halbwissen verunsichern, danke. HDMI 2.1 ist ein Bezeichnung für einen Standardisierten Zusammenschluss verschiedener Technologien. Selbst wenn diese Samsung Modelle kein volles HDMI 2.1 haben, Unterstützen Sie Beispielsweise VRR (Variable Refresh Rate - für flüssigeres gaming) im Gegensatz zu den LG Modellen die volles HDMI 2.1 Unterstützen, die diese Funktion teilweise nicht bieten. Im klartext heißt das selbst wenn kein volles HDMI 2.1 vorhanden ist kann das Gerät trotzdem Funktionen haben die besser/anders sind.


Ich hab nicht gesagt daß der Samsung kein dynamisches hdr hat.ich hab gesagt daß für dynamisches hdr Grade wenn man eine Konsole besitzt oder ein Player oder was weiß ich was das es nur mit HDMI 2.1 übertragbar ist. Also bitte informieren sie sich vorher
_markust_13.01.2020 18:11

Sehr schön geschrieben. Außerdem benötigt man HDMI 2.1 nur für 8k 60 Hz ode …Sehr schön geschrieben. Außerdem benötigt man HDMI 2.1 nur für 8k 60 Hz oder 4k mit 120 Hz. Und beides gibt es noch kein wirkliches Filmmaterial. Selbst die kommende PS5 oder Xbox werden auch wenn sie eventuell 2.1 haben sollten, kein wirkliches 4K mit 120 Hz ausschöpfen, sodass es fast noch überflüssig ist.


Du weißt schon was 2.1 für Vorteile bringt oder?
Karl_kox13.01.2020 20:09

Du weißt schon was 2.1 für Vorteile bringt oder?


Ja, so ungefähr VRR unterstützt er ja schon obwohl er kein HDMI 2.1 hat. Er hat aber bereits den Prozessor der HDMI 2.1 kann. Also könnte er eventuell per Software-Update auch irgendwann Mal 2.1. Und für das Bild, nützt es nichts wenn der TV es kann und es noch nicht wirklich geeignetes Filmmaterial gibt. Vieles ist auch Geldmacherei und Schöngerede der Hersteller um sich von den anderen zu unterscheiden. Für was benötige ich eine so schnelle Übertragung, wenn ich es noch für nichts gebrauchen kann? Es wird mit Sicherheit irgendwann Standard werden wie 2.0b usw. Aber im Moment nur Geldmacherei. Fürs zocken an den Konsolen im Moment die besten Fernseher die QLEDS. Oder warum wurden alle OLED Fernseher beim der Gamescom gegen QLED abgelöst? Für meine Bedürfnisse ein sehr geiles Teil. Wer 2.1 haben möchte soll zu LG greifen. Kam für mich nicht in Frage. Für mich persönlich absolut schlechtes System, hässliche Fernbedienung , hohe Verspiegelung und weniger Nits gegenüber QLEDS .
Nicht böse sein, jeder soll sich den TV kaufen, wo für ihn und seine Bedürfnisse passt.
Jetzt kaufen oder noch warten. Ich bin mir noch nicht wirklich schlüssig oder ob die Preise nicht noch weiter sinken ( 1-2 Monate)
Warte immer noch auf ein gutes Angebot für den Q85R
Supercopa13.01.2020 20:25

Hast du den TV bereits bekommen?


Ja, habe ihn heute um 16:15 Uhr abgeholt. Sehr sehr geiles Teil. Bereue nichts. Und ich komme von einem D8090 Samsung. Damals das Non Plus Ultra mit 100 Hz. Da liegen Welten dazwischen.
Casi201913.01.2020 20:28

Warte immer noch auf ein gutes Angebot für den Q85R


Habe auch ewig gewartet. Aber wenn man sich die Modelle von 2018 anschaut, sind die auch nicht wirklich weiter nach unten gegangen obwohl dann die 2019 er Modelle am Markt waren. Man muss sich einfach ein Limit setzen und schauen was man dafür bekommt. Wollte persönlich auch den Q85 für idealerweise 1500€. Aber wer weiß wann es den zu dem Preis gibt. Und der Unterschied ist so gering zum Q80 aber preislich so groß, dass es sich bei diesem top Preis für 1300€ absolut nicht gelohnt hätte noch weiter auf den Q85 zu warten.
_markust_13.01.2020 20:25

Ja, so ungefähr VRR unterstützt er ja schon obwohl er kein HDMI 2.1 h …Ja, so ungefähr VRR unterstützt er ja schon obwohl er kein HDMI 2.1 hat. Er hat aber bereits den Prozessor der HDMI 2.1 kann. Also könnte er eventuell per Software-Update auch irgendwann Mal 2.1. Und für das Bild, nützt es nichts wenn der TV es kann und es noch nicht wirklich geeignetes Filmmaterial gibt. Vieles ist auch Geldmacherei und Schöngerede der Hersteller um sich von den anderen zu unterscheiden. Für was benötige ich eine so schnelle Übertragung, wenn ich es noch für nichts gebrauchen kann? Es wird mit Sicherheit irgendwann Standard werden wie 2.0b usw. Aber im Moment nur Geldmacherei. Fürs zocken an den Konsolen im Moment die besten Fernseher die QLEDS. Oder warum wurden alle OLED Fernseher beim der Gamescom gegen QLED abgelöst? Für meine Bedürfnisse ein sehr geiles Teil. Wer 2.1 haben möchte soll zu LG greifen. Kam für mich nicht in Frage. Für mich persönlich absolut schlechtes System, hässliche Fernbedienung , hohe Verspiegelung und weniger Nits gegenüber QLEDS . Nicht böse sein, jeder soll sich den TV kaufen, wo für ihn und seine Bedürfnisse passt.


Ja ich mag ja Samsung auch.aber HDMI 2.1 sollte er meiner Meinung nach auch haben..und was mich am.meisten stört ist einfach die Tatsache daß sich Samsung so gegen.dolby Vision wehrt. Ich glaube halt nicht das sich hdr10+ durchsetzt.
Karl_kox13.01.2020 20:34

Ja ich mag ja Samsung auch.aber HDMI 2.1 sollte er meiner Meinung nach …Ja ich mag ja Samsung auch.aber HDMI 2.1 sollte er meiner Meinung nach auch haben..und was mich am.meisten stört ist einfach die Tatsache daß sich Samsung so gegen.dolby Vision wehrt. Ich glaube halt nicht das sich hdr10+ durchsetzt.


Das weiß leider noch keiner was sich durchsetzen wird. Dann gibt es nur die Variante warten, kein Fernseher kaufen und schauen was sich durchsetzt, oder kaufen was einem gefällt und Risiko. Andere Möglichkeit gibt es im Moment leider nicht. Ich wollte einfach was neues haben und habe es gewagt. Wir werden sehen was sich Durchsetzen wird und ob ich dann einen neuen TV brauche.
_markust_13.01.2020 20:28

Ja, habe ihn heute um 16:15 Uhr abgeholt. Sehr sehr geiles Teil. Bereue …Ja, habe ihn heute um 16:15 Uhr abgeholt. Sehr sehr geiles Teil. Bereue nichts. Und ich komme von einem D8090 Samsung. Damals das Non Plus Ultra mit 100 Hz. Da liegen Welten dazwischen.


Glückwunsch! Viel Spaß damit 🏻
Casi201913.01.2020 20:28

Warte immer noch auf ein gutes Angebot für den Q85R


Ich auch, sag mir bescheid wenn du was findest
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von _markust_. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text