Samsung S 5230 Star
-47°Abgelaufen

Samsung S 5230 Star

10
eingestellt am 10. Feb 2011
Es gibt das Samsung S 5230 Star gerade auch bei logitel mit einem MeinBase-Vertrag.

Dieser Vertrag verursacht keine Kosten, da man nach einem Monat alle Optionen abwählen kann. Im ersten Monat muss man zwei Optionen auswählen, so sind die Angebotsbedingungen von logitel. Rechnerisch kostet das Handy dann 10,- Euro (die zwei günstigsten Optionen ausgewählt für einen Monat).

Beste Kommentare

wieso hat hier gefühlt jeder zweite ein problem mit nem schufa-eintrag? über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht...

10 Kommentare

für so ein Handy einen Schufa eintrag....naja!

lohnt sich nicht wirklich, das Handy ist doch schon recht alt und ohne großartige Features.

wieso hat hier gefühlt jeder zweite ein problem mit nem schufa-eintrag? über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht...

Naja, da das Handy derzeit bei MM für 69 Euro im Angebot ist, reizt einen ziemlich wenig, einen Vertrag hierfür abzuschließen, auch wenn das Handy dann nur 10 Euro kostet. Für mich daher: COLD

59€ Gewinn für nen MeinBase? WTF

wieso hat hier gefühlt jeder zweite ein problem mit nem schufa-eintrag? über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht...



Spätestens wenn du irgendwann mal einen Kredit für ein Haus o.ä. aufnehmen wollen wirst, kommt das dicke Ende! Man sollte ja auch nur vorsichtig damit sein! ist jedem ja selbst überlassen ob er das haben möchte!

Außerdem sollte man bedenken, dass wenn man die Base Karte nicht nutzt, und in der Schublade liegen lässt, 25€ Nichtnutzungsgebühr (Einrichtungsgebühr) fällig werden...!

wieso hat hier gefühlt jeder zweite ein problem mit nem schufa-eintrag? über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht...



Wer sich über seinen Schufa-Score auf dem laufenden hält, der kann gut einschätzen wieviele Verträge er sich noch einhandeln kann.

Ich z.B. habe einen exzellenten Schufa-Score obwohl ich (als Student) nichts verdiene und einige Verträge habe. Es kommt hauptsächlich darauf an, dass man seine laufenden Verträge zahlt, dann ist alles ok.

Denn die Schufa bewertet ein "unbeschriebenes Blatt" selten wirklich gut.

Außerdem wurde die Nichtnutzungsgebühr von Base abgeschafft (ich glaube zum 01.11.2010), d.h. es droht keine Gefahr (gilt auch für alte Verträge).

Außerdem wurde die Nichtnutzungsgebühr von Base abgeschafft (ich glaube zum 01.11.2010), d.h. es droht keine Gefahr (gilt auch für alte Verträge).



Woher nimmst du diese Info? Mein Base Vertrag habe ich im Dezember abgeschlossen und da ist es noch mit der Gebühr!

aha... ok. danke für die info. zahle nur mein auto ab. alles andere kaufe ich nur, wenn ich es komplett bezahlen kann. handyverträge hab ich nur einen einzigen laufen und mein konto ist nie ungedeckt. denke mein score wird daher ganz ok sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text