Samsung S24F356FHU - FullHD-Monitor, 59,8 cm (24 Zoll), LED, PLS-Panel, AMD FreeSync, 4 ms, HDMI
239°Abgelaufen

Samsung S24F356FHU - FullHD-Monitor, 59,8 cm (24 Zoll), LED, PLS-Panel, AMD FreeSync, 4 ms, HDMI

13
eingestellt am 19. Jun 2017
PVG: 128,99 Euro (idealo)

Displaygröße: 24"
Displayauflösung: 1920 x 1080 (16:9 / FullHD)
Pixeldichte des Displays: 92 ppi
Displayhelligkeit: 250 cd/m²
Kontrastverhältnis: 1000:1
Bildseitenverhältnis: 16:9
Paneltechnologie: IPS
Frequenz: 60 Hz
Stromverbrauch: 24 W
Extras: AMD FreeSync, Vesa

Aus einem Testbericht:

Stärken
- sehr saubere Schriftdarstellung
- gute, sehr kräftige Farbwiedergabe ab Werk
- niedriger Stromverbrauch

Schwächen
- für Gamer etwas zu langsam (nicht für Gelegenheitsgamer!)
- kaum ergonomisch ausrichtbar
- sehr rudimentäre Ausstattung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
4ms bei IPS und FreeSync sind genug für jeden normalen Gamer. Ich habe bisher noch niemanden gehört, der meinte, dass der Monitor zu langsam wäre
13 Kommentare
4ms bei IPS und FreeSync sind genug für jeden normalen Gamer. Ich habe bisher noch niemanden gehört, der meinte, dass der Monitor zu langsam wäre
GottDerDeals19. Jun 2017

4ms bei IPS und FreeSync sind genug für jeden normalen Gamer. Ich habe …4ms bei IPS und FreeSync sind genug für jeden normalen Gamer. Ich habe bisher noch niemanden gehört, der meinte, dass der Monitor zu langsam wäre



Es gibt aber auch solche, die behaupten ein Monitor unter 120 Hz kann schon gar kein Deal mehr sein, weil das ja absoluter Rotz wäre. Da muss man sich echt fragen wie wir die letzten 20 Jahre denn Shooter gespielt haben.
kann man nicht meckern

Ich schaue gerade nach mindestens 2k, ab 27 Zoll, IPS, FS
das ist ein teurer Spaß
Ist das ein ips panel oder vergleichbar?
h4v4n4club19. Jun 2017

Ist das ein ips panel oder vergleichbar?

Lesen hilft
Bearbeitet von: "deinfo" 19. Jun 2017
Hab zwei von dem das letzte mal mit für 119€ und 10% Cashback geschossen. Sehr ausgewogener Monitor, in dem Preissegment absolut unschlagbar. Für Office, Multimedia und Gaming absolut Top.
deinfo19. Jun 2017

Lesen hilft

Yo hast recht, sorry, hab oben nur diesen Hinweis 'pls-panel' gelesen und konnte das nicht zuordnen
Kam ich nur empfehlen. Habe zwei nebeneinander als curved mit einer Halterung direkt an der Schreibtischplatte befestigt.

Curved sollte sich jeder überlegen. Für Office wirklich sehr angenehm! Jedoch nicht für Bildverarbeitung.
GottDerDeals19. Jun 2017

4ms bei IPS und FreeSync sind genug für jeden normalen Gamer. Ich habe …4ms bei IPS und FreeSync sind genug für jeden normalen Gamer. Ich habe bisher noch niemanden gehört, der meinte, dass der Monitor zu langsam wäre

Wann wird eigentlich aufgehört, da Grey2grey Zeiten hinzuschreiben. Hilft dir auch nicht wirklich die inputlatenz zu wissen. Oftmals haben IPS Monitore 4ns g2g aber dann den selben inputlag wie ein TN Pendant (sieht man ganz schön bei den großen Flaggschiffen von Acer und Asus) . Aber 1ms hört sich halt gut an.
Sogar mal mit VESA! Cooles Teil!
top für den Preis.
Ist das nun ein Curved Monitor
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text