387°
ABGELAUFEN
Samsung S27F350FH - 27" Full HD Monitor mit AMD FreeSync für 179€ - 10% Cashback durch Samsung (Cyberport)
Samsung S27F350FH - 27" Full HD Monitor mit AMD FreeSync für 179€ - 10% Cashback durch Samsung (Cyberport)
ElektronikCyberport Angebote

Samsung S27F350FH - 27" Full HD Monitor mit AMD FreeSync für 179€ - 10% Cashback durch Samsung (Cyberport)

Moderator

Preis:Preis:Preis:161,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1
Samsung hat aktuell eine Caschback Aktion am laufen. Ihr bekommt nochmal 10% Caschback oben drauf. Somit ergibt sich ein effektiv Preis von 161,10€. hier gehts zur caschback aktion -> (https//ww…t/)
Ursprünglicher Deal vom 16.02.2017:

Bei Cyberport erhaltet ihr den Samsung S27F350FH - 27" Full HD Monitor mit AMD Freesync gerade für 179€ inkl. Versand, weitere 5€ Rabatt erhaltet ihr mit dem Newsletter Gutschein. Über Shoop gibts noch Cashback.

Preisvergleich 196€

Diagonale: 27"/68.6cm
• Auflösung: 1920x1080, 16:9
• Helligkeit: 250cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch)
• Reaktionszeit: 4ms
• Blickwinkel: 178°/178° • Panel: IPS (PLS)
• Bildwiederholfrequenz: 72Hz
• Anschlüsse: 1x VGA, 1x HDMI
• VESA: 75x75 (belegt)
• Leistungsaufnahme: 24W (typisch), 0.3W (Standby)
• Farbraum: 72%
• Besonderheiten: LED-Backlight, flicker-free, Adaptive Sync/AMD FreeSync (48-72Hz)
• Herstellergarantie: zwei Jahre

18 Kommentare

Mich selbst copy Pasten hab ich auch noch nie gemacht ...

Wer überlegt sich 2 zu kaufen sollte das sein lassen. Da bricht man sich den Hals. Lieber curved nehmen in solchen Größen.

michael211088vor 3 h, 47 m

Mich selbst copy Pasten hab ich auch noch nie gemacht ... Wer überlegt …Mich selbst copy Pasten hab ich auch noch nie gemacht ... Wer überlegt sich 2 zu kaufen sollte das sein lassen. Da bricht man sich den Hals. Lieber curved nehmen in solchen Größen.

​Das ist ja mal Quatsch.

Leute, kauft keine schnellen Autos, da brecht ihr euch das Genick.
Und kauft euch bloß kein Fahrrad, da brecht ihr euch die Beine.

das 24" Pendant gabs mal bei Rakuten für unter 100€. Alles in allem ein OK-Monitor. Mich stört es inzwischen aber, dass sich das Ding nur im Ganzen drehen lässt und die Höhe nicht variabel ist mit dem Standfuß.

Für den Preis lieber den HIER

jollyjumperxDvor 9 h, 11 m

​Das ist ja mal Quatsch. Leute, kauft keine schnellen Autos, da brecht ihr …​Das ist ja mal Quatsch. Leute, kauft keine schnellen Autos, da brecht ihr euch das Genick. Und kauft euch bloß kein Fahrrad, da brecht ihr euch die Beine.


? Ich rede von der Verwendung von 2 Bildschirmen. Wenn diese nicht curved sind ist das durchaus eine ziemlich Anstrengung für den Nacken. Ich weiß wovon ich rede habe seit 14 Jahren nun 2 Monitore bei 22" ging das noch mit der Breite aber 24" war schon doof vorallem wenn der betrachtungswinkel nicht mit spielen sollte. Bei 27" hast du ne breite von etwa 140 cm wenn du dann nicht weit genug weg sitzt siehst du nichts mehr an den enden. Da hilft das curved ungemein. Für einen einzelnen Monitor spielt das allerdings kaum eine Rolle.

michael211088vor 1 h, 56 m

? Ich rede von der Verwendung von 2 Bildschirmen. Wenn diese nicht …? Ich rede von der Verwendung von 2 Bildschirmen. Wenn diese nicht curved sind ist das durchaus eine ziemlich Anstrengung für den Nacken. Ich weiß wovon ich rede habe seit 14 Jahren nun 2 Monitore bei 22" ging das noch mit der Breite aber 24" war schon doof vorallem wenn der betrachtungswinkel nicht mit spielen sollte. Bei 27" hast du ne breite von etwa 140 cm wenn du dann nicht weit genug weg sitzt siehst du nichts mehr an den enden. Da hilft das curved ungemein. Für einen einzelnen Monitor spielt das allerdings kaum eine Rolle.


​Jetzt sei mal nicht so kurzsichtig und schau mal über den Tellerrand. Es gibt Menschen, die einen größeren Schreibtisch haben und nicht 30 cm vor dem Monitor sitzen.
Ich habe z.B. einen Abstand von 1 m und finde es angenehm
Deshalb meine ich, dass du deine Meinung nicht verallgemeinern darfst.

Nicht böse gemeint.
Bearbeitet von: "jollyjumperxD" 16. Feb

jollyjumperxDvor 9 h, 59 m

​Jetzt sei mal nicht so kurzsichtig und schau mal über den Tellerrand. Es g …​Jetzt sei mal nicht so kurzsichtig und schau mal über den Tellerrand. Es gibt Menschen, die einen größeren Schreibtisch haben und nicht 30 cm vor dem Monitor sitzen. Ich habe z.B. einen Abstand von 1 m und finde es angenehm Deshalb meine ich, dass du deine Meinung nicht verallgemeinern darfst. Nicht böse gemeint.


Hm naja ich Sitz auch ne ganze Ecke weit weg. ^^ mein ja nur da hat der Nacken zu tun wenns von links nach rechts geht so weit ist das nun auch nicht weg ^^

VerfasserModerator

Update: Samsung hat aktuell eine Caschback Aktion am laufen. Ihr bekommt nochmal 10% Caschback oben drauf. Somit ergibt sich ein effektiv Preis von 161,10€. Hier gehts zur Caschback Aktion ->

michael21108816. Februar

Mich selbst copy Pasten hab ich auch noch nie gemacht ... Wer überlegt …Mich selbst copy Pasten hab ich auch noch nie gemacht ... Wer überlegt sich 2 zu kaufen sollte das sein lassen. Da bricht man sich den Hals. Lieber curved nehmen in solchen Größen.


27" sind keine Größen. Das ist Standard. Kauf dir 4K für Ersatz für Multimonitor wenn du Tabellen hast.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 17. Feb

Werbetester123vor 2 m

27" sind keine Größen. Das ist Standard. Kauf dir 4K für Ersatz für Mul …27" sind keine Größen. Das ist Standard. Kauf dir 4K für Ersatz für Multimonitor wenn du Tabellen hast.


Na evtl habe ich ja viele Tabellen;) und ja aber ich hab lieber 2 mal full HD auf 27" als einmal 4k auf 27" die Nutzflächen ist halt größer zocken tu ich kaum noch und wenn dann erfreue ich mich bei Agentur of empire HD über den nutzen der beiden Monitore;)

Samsung S27F350FH???
Übrigens war der Testsieger der S27D590C. Leider anderes Gerät!!!!!
Platz 6, im Mittelfeld war dann mal der S27D390H. Auch anderes Gerät.
Immer gut die Buchstaben vergleichen, sonst kaufst ihr die Katze im Sack.
(Warum sonst ist das so subventioniert? Hä? jaaaaaaaaaaaaa. Bingo!)

Lediglich einen HDMI- und einen VGA-Eingang.
Wenn ich VGA-Eingang schon höre. Geht noch wem ein Licht auf?

michael211088vor 6 m

Na evtl habe ich ja viele Tabellen;) und ja aber ich hab lieber 2 mal …Na evtl habe ich ja viele Tabellen;) und ja aber ich hab lieber 2 mal full HD auf 27" als einmal 4k auf 27" die Nutzflächen ist halt größer zocken tu ich kaum noch und wenn dann erfreue ich mich bei Agentur of empire HD über den nutzen der beiden Monitore;)



Schon mal die Idee mit einen 1m 4K Fernseher überlegt?

Ein neuen Monitor könnte ich langsam mal wieder gebrauchen.

Leider nicht höhenverstellbar.
Ansonsten ist die Ausstattung perfekt für sparsame Spieler mit AMD-Grafikchip.
Bearbeitet von: "toix" 17. Feb

toixvor 1 h, 52 m

Leider nicht höhenverstellbar.Ansonsten ist die Ausstattung perfekt für s …Leider nicht höhenverstellbar.Ansonsten ist die Ausstattung perfekt für sparsame Spieler mit AMD-Grafikchip.



Ich hab auch so einen Geiz ist Geil Spiele PC. Das macht keinen Spass.

Monitor bestellt, leider bekommt man auf diesen kein Cashback! Falsche Information!

VerfasserModerator

Biebervor 4 m

Monitor bestellt, leider bekommt man auf diesen kein Cashback! Falsche …Monitor bestellt, leider bekommt man auf diesen kein Cashback! Falsche Information!



Natürlich Samsung S27F350FH ist gelistet. Cyberport hat nur eine andere Bezeichnung drin ist aber der gleiche Monitor.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text