Samsung S5 mini mit original Vodafone Smart M montl. 19,99
71°Abgelaufen

Samsung S5 mini mit original Vodafone Smart M montl. 19,99

3
eingestellt am 16. Aug 2014
Hallo,

der Tarif für Wenigsurfer und Telefonierer von Vodafone. Der Smart M 300 FreiMin SMS Flat und Surfflat mit 300MB gibt es nun mit vielen interessanten Smartphone`s z.B. die neuen "Mini" HTC one Mini 2 od. S5 Mini ohne Zuzahlung.

Hier noch die Tarifdetails:

3 Kommentare

Habe das S5mini gerade zum Test hier (mit S5, S4mini, Sony Xperia Compact). Es ist etwas gewachsen (zum S4mini), läuft sehr flüssig. Vor allem sind die Telefonie-Sende- und Empfangseigenschaften besser geworden. Da gab es beim S4mini einige Probleme. Leider kein Dual-Sim, deshalb für den preisbewussten Myddealzer eher unineressant ;-)

Hatte diesen Deal mit dem S5 Mini Mitte Juli schon eingestellt gehabt. Wurde natürlich standesgemäß Coldplay gevotet von den hier vielen fachkundigen mydealzern. Einen Monat später ist der Deal natürlich richtig heiß...

konnE

Hatte diesen Deal mit dem S5 Mini Mitte Juli schon eingestellt gehabt. Wurde natürlich standesgemäß Coldplay gevotet von den hier vielen fachkundigen mydealzern. Einen Monat später ist der Deal natürlich richtig heiß...



danke trotzdem! Der erfahrene mydealz User achtet nicht auf heiß oder kalt, er guckt sich alles an, was ihn interessiert.... Besser is!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text