281°
Samsung SD Karte (MicroSD) 16GB Class 10
15 Kommentare

Eiskalt, China --> zu 99,9% gefälscht

Wenn die echt ist, fress' ich 'nen Besen

lustigerweise könnte auf Grund der Bewertungen genau diese mSD original sein

Igoku

lustigerweise könnte auf Grund der Bewertungen genau diese mSD original sein



Leider sagen die Bewertungen recht wenig aus. Habe auch schon von deutschen Händlern gefälschte Handyakkus, Speicherkarten, usw. erhalten, obwohl das Bewertungsprofil super war...

so schaut die ORIGINALE von Samsung aus:
samsung.com/ch/…pec

Weihnachtssuchrätsel: Finde die zwei auffälligsten Fehler...

Kann nicht verstehen das überhaupt noch jemand den Samsung Schrott mit eingebauter Selbstzerstörung kauft...

ghost

Weihnachtssuchrätsel: Finde die zwei auffälligsten Fehler...



Weil da keine sind?
Mal ehrlich, wen der bei Amazon gefälschte Samsung SDs verkaufen würde, währe der sicherlich nicht so blöd und stellt dann falsche Produktfotos rein...

Der würde dann von Samsung sicherlich ganz schnell hören und ausm Marketplace schnell weg sein.

ghost

so schaut die ORIGINALE von Samsung aus:http://www.samsung.com/ch/consumer/memory-cards-drives/memory-card/microsd-cards/MB-MPAGCA/EU-specWeihnachtssuchrätsel: Finde die zwei auffälligsten Fehler...



Ja, die zwei Karten sind visuell leicht unterschiedlich was die Schriftdicke der 16GB angeht und das U1 betrifft. Allerdings handelt es sich laut Angebot auch um zwei unterschiedliche Karten. Deine verlinkte ist eine MB-MPAGCA und die aus dem LINK eine MB-MPAGB. Ich finde es eine sehr gewagte Theorie/Aussage hier von einer Fälschung zu reden.

Hallo, hab mal eine für meine CCU2 bestellt.
Frage: kann man rausbekommen, ob die original ist ?.

Danke

ja, teste die Geschwindigkeit. Kommt diese an die original Werte heran, ist es sowieso egal ob gefälscht oder nicht...

hier stand müll

JPP

Hallo, hab mal eine für meine CCU2 bestellt. Frage: kann man rausbekommen, ob die original ist ?.Danke



Nen Geschwindigkeits- und Kapazitätstest mit h2testw - heise.de machen, wenn da alles in Ordnung ist, Glückwunsch!

h2testw = Konstantes schreiben --> Testet vorallem die Fehlerfreiheit des Datenträgers.
Atto Disk Benchmark = verschiedene Schreib/Lese Größen, findet imho die Maximalen werte raus.
CrystalDiskMark = Testet verschiedenes, vorallem die 4k werte sind interessant, da die datenmengen bei kleinen Dateien stark einbrechen.
Hab hier 9mb/s karten die beim 4kb test nur noch auf 0,040mb/s kommen.


Meine ist heut angekommen
mit h2testw im sdadpter getestet
12,2 schreiben 22,2 lesen
keine Fehler aufgetreten

meine auch.
im Galaxy Ace
11,5 schreiben / 20,7 lesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text