95°
ABGELAUFEN
Samsung SEK-3500U UHD Evolution Kit für Fernseher, silber,Smart TV Upgrader Box@Amazon

Samsung SEK-3500U UHD Evolution Kit für Fernseher, silber,Smart TV Upgrader Box@Amazon

ElektronikAmazon Angebote

Samsung SEK-3500U UHD Evolution Kit für Fernseher, silber,Smart TV Upgrader Box@Amazon

Preis:Preis:Preis:268,26€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: 351,99€

Daten:
Typ: Smart TV Upgrade Box • CPU: ARM Cortex Octa-Core • RAM: 2GB (DDR3) • Flash: 4GB • Grafik: ARM Mali-T628 (IGP) • Anschlüsse: 4x HDMI In 2.0 (MHL), 1x USB 3.0 • Betriebssystem: Tizen • Besonderheiten: inkl. Touch-Fernbedienung, HEVC • Abmessungen: 36.2x10.8x3.1cm • Gewicht: 770g

e neu gestaltete Benutzeroberfläche des Smart Hubs verfügt über eine Menüleiste direkt auf dem TV Bildschirm. Diese ermöglicht Ihnen einen schnelleren,reibungslosen und intuitiven Zugriff auf Ihre Lieblingsinhalte.
Mit dem Anschluss des 2015 UHD Evolution Kit erhalten Sie Zugriff auf die 2015 Smart UHD TV Benutzeroberfläche von Samsung.
Die im Lieferumfang enthaltene Smart-Touch-Fernbedienung ermöglicht eine intuitive Bedienung.
Kompatibilität: 2014 - HU6900 & höher, 2013 - UHD TVS9 & F9090
Lieferumfang: Smart-Touch Fernbedienung

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.
Verkauf und Versand durch Amazon. Also Storno-Gefahr!

16 Kommentare

Also ich warte immer noch auf das sek 3000. aber das wird es wohl nie geben

Da gibt's kein Storno, der Preis schwank bei Amazon öfters stark bei dem Teil, zuletzt war er mal bei 272€.

Hätte lieber ne günstige webcam.

gut für 270 tacken freiwillig den samsung smart tv... mkayyyy mein pi macht meinen samsung smarttv nieder und kostet 40€

Naja 270€ sind schon sehr viel wenn man bedenkt dass man für 200€ mehr schon Smart-TVs bekommt die das auch alles können und noch ein 47"-Panel im Schlepptau haben...

Dann lieber nen Amazon Fire TV aber ganz ehrlich, wer einen 2013er oder 2014er Smart TV hat, braucht sich darüber keine Gedanken zu machen...mein 2013er LG Smart TV stemmt Amazon, Netflix und co. bisher ohne Probleme und erhält regelmäßig Updates, ich denke doch mal dass das bei Samsung auch so sein wird.

Ustrof

Naja 270€ sind schon sehr viel wenn man bedenkt dass man für 200€ mehr schon Smart-TVs bekommt die das auch alles können und noch ein 47"-Panel im Schlepptau haben... Dann lieber nen Amazon Fire TV aber ganz ehrlich, wer einen 2013er oder 2014er Smart TV hat, braucht sich darüber keine Gedanken zu machen...mein 2013er LG Smart TV stemmt Amazon, Netflix und co. bisher ohne Probleme und erhält regelmäßig Updates, ich denke doch mal dass das bei Samsung auch so sein wird.



Gibt es bei LG Unterschiede vom App-Angebot her? Denn meiner von 2012 hat leider kein Netflix

Bodo80

Gibt es bei LG Unterschiede vom App-Angebot her? Denn meiner von 2012 hat leider kein Netflix


Kann schon sein, die Oberfläche an sich wird ja dauernd geändert, die 2014er Modelle laufen ja mit Web OS und bei meinem 2013er ist zum Glück ach noch alles wichtige dabei...wie es bei den 2012ern aussieht weiß ich leider nicht.

elmarausa

gut für 270 tacken freiwillig den samsung smart tv... mkayyyy mein pi macht meinen samsung smarttv nieder und kostet 40€


Beim Pi mit Kodi geben sich die Leute auch Mühe gut zu Programmieren.

Dinge die die Welt nicht brauch

Das ist wohl Gerät für Menschen die auch so ein Schwachsinn kaufen und sind noch total glücklich dabei.

Also ich hab mir so ein Teil gekauft für meinen F9090 aus 2014 wegen HDMI2.0 . Jetzt müssen nur noch die 4K Player kommen.

zerberus

Das ist wohl Gerät für Menschen die auch so ein Schwachsinn kaufen und sind noch total glücklich dabei.


Die Bewertungen sind ja noch geiler!!!:D

270€? oO HDMI2.0 und HEVC geht auch mit 50-100$ Android Boxen aus China

Wann kommt denn mal so ´ne Kiste die aus einen HD-TV einen UHD-TV machen ?:(

Warum nicht alternativ einen "smarten" BluRay Player,
um z. B. Netflix zu gucken??
amazon.de/gp/…me=

mitatouche

Also ich hab mir so ein Teil gekauft für meinen F9090 aus 2014 wegen HDMI2.0 . Jetzt müssen nur noch die 4K Player kommen.


jop, und bis dahin ist ganze eh schon veraltet...
und bis 4K wirklich endlich Groß rauskommt, gibt es Raspberry PI 3-4-5 für schlappe 40€ mit Hardware, dass OpenElec auch als 4K Player benutzt werden kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text