Samsung  Serie 840 EVO Basic  SSD (250GB, 512MB Cache, SATA III) + 100€ Holdiaycheck Gutschein + 62 Payback Punkte (mit 10€ Amzon Gutschein)
265°Abgelaufen

Samsung Serie 840 EVO Basic SSD (250GB, 512MB Cache, SATA III) + 100€ Holdiaycheck Gutschein + 62 Payback Punkte (mit 10€ Amzon Gutschein)

36
eingestellt am 17. Feb 2014
Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

- Besonderheiten: GC (Garbage Collection); Trim-, SMART- und WWN-Unterstützung
- Datenverschlüsselung: AES 256-Bit (TCG-konform), Microsoft eDRIVE/BitLocker
- NAND Flash-Speicher: 1 x nm Samsung Toggle Mode DDR 2.0 NAND Flash (400 Mbps)
- Schnittstelle: SATA 6 GB/s (abwärtskompatibel zu SATA 3 GB/s und SATA 1,5 GB/s)
- Lieferumfang: Samsung 840 EVO Basic Serie 250GB MZ-7TE250BW, Samsung Magician Software mit RAPID-Modus für Windows, Migration Assistant

Preis: \x09

133,90
-10,00€ Amazon Gutschein (MBW:50€)
= 123,90€

Idealo Preis: 133€ !


Hier der 10€ Gutschein:
mydealz.de/gut…456

100€ Holdiaycheck Gutschein nicht vergessen:
samsung.com/de/…in/

Payback nicht vergessen:
payback.de/pb/…hop


Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Wenn hier jetzt für jedes Teil, was durch den Amazongutschein nen paar Euro unter den Idealopreis sinkt, einen Deal eingestellt wird, wird das heute noch interessant...

    ohne Worte. (fast) oO oO oO

    36 Kommentare

    Wenn hier jetzt für jedes Teil, was durch den Amazongutschein nen paar Euro unter den Idealopreis sinkt, einen Deal eingestellt wird, wird das heute noch interessant...

    ohne Worte. (fast) oO oO oO

    Verfasser
    MartS73

    No comment.. jetzt kommen die 10€ Gutschein-Deals.



    Wenns euch nicht juckt, dann melde ich nächstes mal nichts mehr!
    Undankbares Volk!

    Die Platte ist vor wenigen Minuten an sich bei Amazon schon reduziert worden. Mit dem Gutschein ist das ein super Preis.

    Hier stand Müll.

    Verfasser
    Gunna

    Die Aktion mit dem holiday Gutschein ist vorbei:" Beim Kauf einer Samsung … Die Aktion mit dem holiday Gutschein ist vorbei:" Beim Kauf einer Samsung SSD 840 EVO oder PRO jeweils ab 250 GB Kapazität zwischen dem 06.12.2013 und 15.02.2014 erhalten Sie einen 100 Euro Reisegutschein zur Einlösung auf dem Onlineportal HolidayCheck bis zum 31.12.2014"



    Informationen zum Ablauf der Aktion

    Beim Kauf einer Samsung SSD 840 EVO oder PRO jeweils ab 250 GB Kapazität zwischen dem 06.12.2013 und 31.03.2014 erhalten Sie einen 100 Euro Reisegutschein zur Einlösung auf dem Online-Reiseportal HolidayCheck bis zum 31.12.2014. Um Ihren Gutscheincode zu erhalten, schicken Sie bitte eine Kopie der Rechnung und die Seriennummer bis spätestens 30.04.2014 an folgende E-Mail Adresse: urlaubsgutschein@bonago.de.

    Mit Einreichung der Belege und Daten stimmen Sie den Teilnahmebedingungen dieser Aktion automatisch zu. Diese Einwilligung können Sie schriftlich unter der gleichen Emailadresse jederzeit widerrufen.

    Link: samsung.com/de/…in/

    Auf dem Handy wird mir offenbar nur eine alte Version der Seite angezeigt. Samsung hat die Aktion also verlängert, sehr gut!

    Super darauf hab ich gewartet

    Da ich dieses Jahr eh noch in den Urlaub fahre kann ich den 100€ Gutschein super gebrauchen! Nun hab ich quasi die SSD für 23,90€ bekommen!

    Der Gutschein sollte in den Deal-Titel rein, wenn du ihn schon abziehst.

    dalu

    Wenns euch nicht juckt, dann melde ich nächstes mal nichts … Wenns euch nicht juckt, dann melde ich nächstes mal nichts mehr!Undankbares Volk!




    Mimimi. Du wolltest doch nur die 1000° knacken und dachtest Dir "da nehm' ich wohl am besten mal 'ne SSD, das wird der Knüller!" X)

    Wenn ich aber den 10 € Gutschein einsetze, dann will ich auch mindestens 10 € sparen und nicht nur 9,10 €
    Verfasser
    dalu

    Wenns euch nicht juckt, dann melde ich nächstes mal nichts … Wenns euch nicht juckt, dann melde ich nächstes mal nichts mehr!Undankbares Volk!



    62 Payback Punkte = 62cent
    Und du kriegst noch einen 100€ HolidayCheck Gutschein mit
    dalu

    62 Payback Punkte = 62centUnd du kriegst noch einen 100€ HolidayCheck G … 62 Payback Punkte = 62centUnd du kriegst noch einen 100€ HolidayCheck Gutschein mit



    Ich muss mich auch korrigieren: Inkl. Versand ist Amazon der günstigste Anbieter. Somit lässt sich der Gutschein auf jeden Fall komplett ausnutzen!

    Wärs die PRo, wärs interessant

    Lohnt sich die SSD für den Preis ?

    Gebannt

    fallen die preise auch irgendwann mal?

    wir blockieren uns im fortschritt doch nur selbst.
    wenn man die preise solange aufrecht hält kanns ja nicht voran gehen, zum kotzen, das ist leider bei allem so(Autos, Technik etc.)

    kein wunder das die schlitzaugen uns schon lange überholt haben.

    Wanderrudi

    fallen die preise auch irgendwann mal?wir blockieren uns im fortschritt … fallen die preise auch irgendwann mal?wir blockieren uns im fortschritt doch nur selbst.wenn man die preise solange aufrecht hält kanns ja nicht voran gehen, zum kotzen, das ist leider bei allem so(Autos, Technik etc.)kein wunder das die schlitzaugen uns schon lange überholt haben.



    Schlitzaugen? Macht der Wanderrudi einen auf Wanderadolf?

    Leider Cold, da die Ersparnis unter 10% liegt.

    Hab nun doch storniert! Dachte man kann den Gutschein auch für Hotelbuchungen einsetzen... Leider nur für Pauschalurlauber

    MartS73

    No comment.. jetzt kommen die 10€ Gutschein-Deals.


    Ja, bitte! Meld nichts mehr. So ein Käse. Ich weiß auch selbst, dass ich mit nem 10 Euro Gutschein, der auf alles gilt, alles 10 Euro günstiger bekomme. Da brauch ich jetzt nicht pro Artikel nen Deal. Unsinn hier, echt.

    Edit: Gab natürlich ein saftiges COLD!

    danke für den urlaubsgutschein-link

    s0mike

    Hab nun doch storniert! Dachte man kann den Gutschein auch für … Hab nun doch storniert! Dachte man kann den Gutschein auch für Hotelbuchungen einsetzen... Leider nur für Pauschalurlauber


    Kommt mir eigentlich gerade recht. Nach den ganzen Individualurlauben könnte ich dieses Jahr nen Kurzurlaub z.B. auf Malle (jedoch nicht am Ballermann) ganz gut vertragen...mal sehen.
    MartS73

    No comment.. jetzt kommen die 10€ Gutschein-Deals.



    Aber wirkl
    Verfasser
    tomaty

    danke für den urlaubsgutschein-link



    Ok! Ein Mann, ein Wort!

    Mist hab schon Urlaub gebucht

    Gebannt
    s0mike

    Super darauf hab ich gewartet Da ich dieses Jahr eh noch in den Urlaub … Super darauf hab ich gewartet Da ich dieses Jahr eh noch in den Urlaub fahre kann ich den 100€ Gutschein super gebrauchen! Nun hab ich quasi die SSD für 23,90€ bekommen!




    Jo und wenn mir meine Oma 300€ schenkt, habe ich die Platte "für um umsonst" und sogar noch 166€ gespart.


    YAY SCHNÄPPCHEN

    Echt interessant. Ich hab den Deal mit der 120GB Samsung EVO 840 heute mittag eingestellt, nachdem Amazon den Preis gesenkt hat. Dieser Deal hier hat +200 Bewertungen, meiner hat -200 Bewertungen. Muss man nicht verstehen, oder?

    Nicht heulen, viele Mitläufer hier

    Ich sag ja, hier der Rotz ist genauso cold wie der ganze andere Scheißdreck, der sich auf den 10er von Amazon bezieht! Das lässt sich wirklich nur noch durch Mitläufer erklären. Die Tendenz der ersten 20-30 Votes entscheiden wie der Deal laufen wird

    Der deal ist klar und verständlich beschrieben, sehr hilfreich, top! Leider habe ich erst im Einkaufswagen bemerkt, dass hier wieder einmal eine weitere Datenverknüpfung stattfinden sollte. Das ist nix für mich, obwohl ich immer noch ´ne SSD brauche.

    Avatar
    GelöschterUser713

    m500 als Alternative:

    amazon.de/Cru…500

    111-112 EUR -240 GB

    ElNuntius

    m500 als … m500 als Alternative:http://www.amazon.de/Crucial-CT240M500SSD1-interne-240GB-schwarz/dp/B00BQ8RM1A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1392709008&sr=8-2&keywords=m500111-112 EUR -240 GB



    Danke! (_;) Die ist mir aber im Vergleich zu langsam, auf die M500 mit 480GB habe ich aber ein Auge.
    Avatar
    GelöschterUser713

    Du meinst im Schreiben? Sehe ich nicht als Kriterium, es sei denn Du machst ein NAS Server auf SSD Basis...
    Bei einer normalen Systemplatte schätze ich den Schreibanteil auf 10-20 % bei ausreichend RAM, wenns hoch kommt.

    Avatar
    GelöschterUser713

    Fürn Desktop reicht sogar ne 120 GB SSD, habe ich auch und bin zufrieden.
    Natürlich nix mit dem billig TLC.

    geizhals.at/de/…tml
    bei MF ab 24.00 Uhr ohne VSK und damit unter 60 EUR.

    ElNuntius

    Du meinst im Schreiben? Sehe ich nicht als Kriterium, es sei denn Du … Du meinst im Schreiben? Sehe ich nicht als Kriterium, es sei denn Du machst ein NAS Server auf SSD Basis...Bei einer normalen Systemplatte schätze ich den Schreibanteil auf 10-20 % bei ausreichend RAM, wenns hoch kommt.



    Ja, das Schreiben meinte ich. Puuh, ich kann das nicht beurteilen. Ich dachte immer, der schreibt auch dauernd Daten auf die Platte. Und für ein paar Euro mehr so eine viel schnellere SSD, hat schon was. Wenn man schon neu kauft. Letztlich ist das ja viel Glaubenssache, auch mit TLC/MLC. Aber ich denk´ nochmal drüber nach, die Rezensionen bei Amazon sind ja auch sehr gut. € 102,84 bei Mindfactory nach Mitternacht. Der Preis ist gut.
    Avatar
    GelöschterUser713

    Stimmt, die statistischen Mätzchen. Wer weiß. Und wenn das TLC-Ding in 3 Jahren die Biege macht wars "Geschwätz von gestern"....

    Ich würde mir gerne die SSD für meinen Lenovo T420 kaufen. Passt die Platte da rein? Wo ist denn der Unterschied zwischen Basic, Desktop Kit und Notebook Kit?

    ElNuntius

    Stimmt, die statistischen Mätzchen. Wer weiß. Und wenn das TLC-Ding in 3 J … Stimmt, die statistischen Mätzchen. Wer weiß. Und wenn das TLC-Ding in 3 Jahren die Biege macht wars "Geschwätz von gestern"....



    Jaja, schon gut. Du hast mich überzeugt. (_;) Ich hab noch einmal nachgelesen, die Nachteile von TLC muss man angesichts der kaum spürbaren Vorteile wirklich nicht akzeptieren.
    home1

    Ich würde mir gerne die SSD für meinen Lenovo T420 kaufen. Passt die P … Ich würde mir gerne die SSD für meinen Lenovo T420 kaufen. Passt die Platte da rein? Wo ist denn der Unterschied zwischen Basic, Desktop Kit und Notebook Kit?



    Ich hab in meinem Lenovo x200s eine 240er samsung basic drin. Du brauchst definitiv keinen "kit", nur die SSD. Einfach die alte HD gg. die SSD austauschen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text