125°
SAMSUNG Smart Media Hub SE-208BW, schwarz [AUT Lokal]

SAMSUNG Smart Media Hub SE-208BW, schwarz [AUT Lokal]

ElektronikSamsung Angebote

SAMSUNG Smart Media Hub SE-208BW, schwarz [AUT Lokal]

Preis:Preis:Preis:29€
Beim Media Markt in der SCS haben ich diesen Media HUB/DVD Brenner entdeckt.
nächster Preis ca 50 Euro. Vielleicht nicht nur Lokal sondern auch bei anderen MM.
Waren noch 7 Stück da heute Mittag.

SAMSUNG Smart Media Hub SE-208BW

Anschluss: USB, LAN/WAN; WIFI 802.11 b/g/n
Ext. Wireless CD/DVD Brenner,
Wireless Streaming auf iOS & Android Geräten
Allshare Support, UPnP/DLNA Support,
Wireless AP / Repeater, Smart Wireless Backup

13 Kommentare

Wofür ist das?

Normaler externer DVD Brenner inkl. DVD Player mit DLNA Unterstützung.
Ins Netzwerk stellen und DVD oder CD einlegen und über DLNA fähigen TV ansehen.

Okay... DVD... alt.

jo ich streame noch vhs

evgenious

jo ich streame noch vhs



Na dann bist du ja besser dran als ich mit betamax

SCS?

evgenious

jo ich streame noch vhs



*lol* ich dachte das war besser als VHS?

Mal eine Infofrage:

Wenn ich mir dieses Teil in Netzwerk stelle, kann ich dann auf jeden Rechner die DatenCD/DVD/Video anschauen und auch von jeden Rechner dort brennen?
Und wenn ich mir an meinen Plasma ein Android Stick/HDMI hole auch dort die Videos schauen?

Greetz Karti

Deal ist hier fehl am Platz! Das sind 1000km bis nach Wien, ebenso könnte man hier dealz auf Mallorca, in London oder Stockholm posten. Also bitte löschen und auf mydealz.at eintragen

KartmanXXL

Mal eine Infofrage:Wenn ich mir dieses Teil in Netzwerk stelle, kann ich dann auf jeden Rechner die DatenCD/DVD/Video anschauen und auch von jeden Rechner dort brennen?Und wenn ich mir an meinen Plasma ein Android Stick/HDMI hole auch dort die Videos schauen?Greetz Karti



Hallo,
ja genau so sollte es gehen, der Brenner ist WLAN und Netzwerkfähig und so von jedem PC oder Laptop Nutzbar.
Wenn der Android Stick DLNA unterstützt dann müsste es gehen.
Brutal was da alles schon geht

peterpan79

Deal ist hier fehl am Platz! Das sind 1000km bis nach Wien, ebenso könnte man hier dealz auf Mallorca, in London oder Stockholm posten. Also bitte löschen und auf mydealz.at eintragen



mydealz.at?! Interessant :-)

KartmanXXL

Mal eine Infofrage:Wenn ich mir dieses Teil in Netzwerk stelle, kann ich dann auf jeden Rechner die DatenCD/DVD/Video anschauen und auch von jeden Rechner dort brennen?Und wenn ich mir an meinen Plasma ein Android Stick/HDMI hole auch dort die Videos schauen?Greetz Karti



Finde ich ja genial. Habe in meinen Lappi ja eine SSD eingebaut und die HDD dahin, wo der Brenner saß. Und wieses Teil würde dieses Manko aufheben. GENIAL.
Und dann noch als DVD Player einsetzbar.
Ich liebe es.
Mal schauen wie er in Deutschland gehandelt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text