222°
Gepostet vor 2 Tagen

[Samsung Smart TV Hub] Samsung Promotions HD+ 6. Monate Kostenlos Testen

Geteilt von
_Mylo_
Mitglied seit 2015
27
1.834

Über diesen Deal

Bei meinem Samsung TV im Smart Hub ist das Samsung Promotions App Icon aufgetaucht. Dort zeigt er mir eine 6. Monate kostenlos HD+ aktion an.

Schaut mal bei Euch nach.

HD+ (Verfügbarkeit abhängig vom Aktionsgerät) Kunden können HD+ über Satellit inklusive der HD+ Sender mit 25 privaten HD-, drei UHD- Sender und 70 freien HD-Sendern sowie Mediatheken-Suche, Pause und Neustart - 6 Monate unverbindlich testen. Kunden ohne Satellitenempfang können HD+ über IPTV inklusive über 80 HD-Sendern sowie Mediatheken- Suche, Pause und Neustart für einen Monat unverbindlich testen. Die Gratisphase endet jeweils automatisch - ohne Abo.

Das bekommst du mit HD+ Sat
• private Sender in HD- und UHD-Qualität
• Mediatheken-Suche, Pause, Neustart und UHD-Switch
• 6 Monate gratis testen. Gratisphase endet automatisch

Das bekommst du mit HD+ IP
• über 80 private HD-Sender
• Mediatheken-Suche, Pause und Neustart
• 1 Monat gratis testen. Gratisphase endet automatisch

Das brauchst du:
• Samsung-TV mit integriertem HD+
• Verbindung des TVs mit dem Internet
• Für HD+ Sat: Empfang über Satellit

Und so geht’s:
Einfach die HD+ TV-App nach der Erstinstallation deines neuen Samsung-TV‘s installieren.
Alternativ kannst du dir die HD+ TV-App auch im App-Store herunterladen.
Samsung Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von _Mylo_, vor 3 Minuten
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Kannst du nochmal genauer beschreiben, wo man das finden kann? TV einschalten und dann?
    _Mylo_'s Profilbild
    Autor*in
    47564371-7fYTx.jpg
    Da auf der Startseite

    Oder bei den Apps
    47564371-KJxHh.jpg (bearbeitet)
  2. Christian_12's Profilbild
    Bei den neuen Samsung TVs ist die HD+ App eine Katastrophe. Der TV ist mega langsam und versaut das Fern sehen. Auch der Samsung Support ist dieser Meinung, hier wird sogar das CI Modul empfohlen. Ich wollte meinen neuen Neo QLED schon wieder zurückgeben wegen dieser App. Teste jetzt WaipuTv als Alternative. Also besser kein HD+ als App installieren, sonst bekommt man nur Frust
    Mar1u503's Profilbild
    Habe mit meine S90 OLED TV die selbe Erfahrung gemacht. HD+ ist jetzt wieder deinstalliert und TV läuft wieder einwandfrei. Die HD+ App ist lahm und hängt und ist einfach mist. Magenta TV ist auch kostenlos dabei mit HD aber ohne 4k aber die Bedienung deutlich besser. Also entweder Satellit mit normaler TV App oder Magenta TV App nutzen
  3. Eisenman's Profilbild
    Habe es auch aber irgendwie kommt da mit hd+ ja nur Grütze. Nicht mal meine Omi will das gucken
    Atti11's Profilbild
    Aber zumindest hast du die Grütze in HD.;)

    Außerdem musst du nicht das Oma Programm gucken, gibt es ja auch Filme für jüngere Schnarchnasen.(cheeky)
    Und ob RTL, ProSieben, oder SAT.1, das kostet sonst richtig Schotter, wenn du es in HD gucken willst. Also cool, wenn’s sechs Monate vor free ist. Coole Samsung Aktion. (bearbeitet)
  4. jeme's Profilbild
    Das gibt es seit mindestens zwei Jahren.
  5. Sonne1988's Profilbild
    Bei mir steht: keine Angebote verfügbar. Angebote stehen nur für TV Modelle mit deutschem Modellcode zur Verfügung.

    Jemand ne Idee worans liegt? (bearbeitet)
  6. J.J.1986's Profilbild
    Das Angebot gilt häufig nur für neue Modelle. Hatte das bei meinem Samsung TV vor 2 Jahren auch bekommen.

    Achtung! Dadurch wird eine andere TV App verwendet. Wenn Hd+ abgelaufen ist, sollte man diese wieder umstellen, ansonsten wird man regelmäßig genervt, ob man nicht doch lieber HD+ haben will
  7. Ravenhard's Profilbild
    Morgen mal gucken.
  8. WinningJoe's Profilbild
    Schade, leider nur für Satellit 🥲
  9. BeBa81's Profilbild
    Was mich am meisten bei dem hd+ genervt hat war das Problem mit den Aufnahmen: man konnte bei den bezahl programmen nicht spulen. Da nimmt man schon auf und muss Werbung schauen. 3 Stunden kitchen impossible geschaut, falschen Knopf gedrückt, Aufnahme von vorne gestartet und... man kann nicht vorspulen.

    Ansonsten würde ich für hd+ sogar zahlen, aber das aufnehmen hat es mir versaut
  10. demichve's Profilbild
    Interessant sind die Sportübertragungen in UHD, wie Fußball, Tennis, Olympia.
's Profilbild