15°
ABGELAUFEN
Samsung Smartwatch Galaxy Gear (SM-V7000) lime-green @zackzack Flash

Samsung Smartwatch Galaxy Gear (SM-V7000) lime-green @zackzack Flash

ElektronikZackZack Angebote

Samsung Smartwatch Galaxy Gear (SM-V7000) lime-green @zackzack Flash

Preis:Preis:Preis:134,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

habe die Uhr schon länger beobachtet.

Jetzt für 134,90€ meine ich ist der Preis heiß!

Die anderen Tarben sind etwas teurer und nicht ganz so gut vom Preis her wie ich meinen will....



Hier die Infos von zackzack:

Technische Daten
Gehäusefarbe grün
Abmessungen (BxHxT) 57 mm x 37 mm x 11 mm
Gewicht ohne Verpackung 74 g
Ausführung Smartwatch
Betriebssystem Android
Prozessor Single-Core (800 MHz)
Display
Größe 4,1 cm ( 1,63 Zoll )
Auflösung 320x320 Pixel
Farben Multitouch-Display
Akku
Stromversorgung integrierter Akku, Netzteilanschluss
Kapazität 315 mAh
Speicher
RAM 512 MB
Festspeicher 4 GB
Eingabe Touchscreen, Touchscreen
Lautsprecher eingebaut
Mikrofon eingebaut

Sprache
Verkaufsversion Deutsch
Menü Deutsch

Funktionen
Organizer: Kontaktübersicht, Terminübersicht, Nachrichtenarchiv, Sprachmemo, Stoppuhr, Timer; Integrierte Digitalkamera: Digitale Fotos in 1,9 Megapixel-Auflösung (1392 x 1392Pixel, bis zu 50 Bilder ohne Synchronisation), Autofokus, Makro, Sound & Shot, Signatur, Videokamera-Funktion in HD-Qualität (1280 x 720 Pixel, bis zu 10 Sek.); Multimedia: Mediencontroller, Galerie; Weitere Funktionen: Benachrichtigungsanzeige, S Voice, Schrittzähler, Gerätesuchfunktion über eingestellten Klingelton, Gear-Manager zur Einrichtung und Nutzung notwendig

Unterhaltung
Kamera 1.9-Megapixel-Kamera

Konnektivität
NFC, Bluetooth 4.0

Zubehör
Kurzanleitung, Ladekabel, Ladestation

Weitere Infos
Derzeit kompatibel zum Samsung GALAXY Note II, Samsung GALAXY Note II LTE, Samsung GALAXY Note 3, Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition, Samsung GALAXY S III, Samsung GALAXY S III LTE, Samsung GALAXY S4, Samsung GALAXY S4 ACTIVE, Samsung GALAXY S4 mini, Samsung GALAXY S4 zoom, Samsung GALAXY S4 zoom LTE, Samsung GALAXY S4 with LTE+, Samsung GALAXY MEGA.

17 Kommentare

AmselKopf

In Orange für 111 Euro



Langsam wird es interessant!

AmselKopf

In Orange für 111 Euro



Is halt keine EU Ware

AmselKopf

In Orange für 111 Euro



Wenn bei der anderen Version auf NBB "EU Ware" steht, sollte das hier sogar direkt die Ausführung für den deutschen Markt sein, oder hab ich nen Denkfehler?

Ihr seid doch verrückt... da hält mein iPhone akku ja länger als dieser komische klumpen...

anotherboy

Ihr seid doch verrückt... da hält mein iPhone akku ja länger als dieser komische klumpen...



Und was hat dein iPhone Akku jetzt damit zu tun!?

anotherboy

Ihr seid doch verrückt... da hält mein iPhone akku ja länger als dieser komische klumpen...


Geh deinen Apfel streicheln und hör auf hier rumzusülzen! (Geschrieben von einem MacBook)

Kriegt doch sogar noch das neue tizen OS wie die Nachfolger, hab ich in einen techblog gelesen...

und das unten kommt noch dazu
ob es den preis wert ist muss man selbst wissen
"So kann die Galaxy Gear nun auch den Schlafrhythmus messen und Fitnessübungen überwachen"
golem.de/new…tml

Ich warte lieber auf die doppelt so teure iwatch

ich finde die geil besonders mit root und golden eye watch

AmselKopf

In Orange für 111 Euro

Yepp. Die Euro 100 sind in Sicht. ; o)

Der Preis ist HOT! - ... kaufen würden ich die Uhr allerdings nicht.

ihhh das android verschwindet und dafür tizen OS, ist ja wie als würde man von windows auf windows rt umsteigen -.-"

gammel

ihhh das android verschwindet und dafür tizen OS, ist ja wie als würde man von windows auf windows rt umsteigen -.-"

was ein quatsch.... abgesehn davon kommt n ganzne baufen akkulaufzeit dazu. wozu ein volles android auf ner uhr ? das ist ergänzent und keinegenständiges gerät wo auch der kommentar mit dem iphone akku sinnlos ist.

Spielzeug...

wozu nen ganzes Android os? berechtigte frage. aber DHL app. kurz mal Google anschmeissen . navigieren lassen. schnell cut the Robe und angry Birds spielen. den dual core freischalten und untertakten. noch mehr personalisieren. ob man es braucht is ne andere sache. aber ich lass die original Oberfläche immer starten und hab dem Nova launscher als app drin zum schnell mal starten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text