62°
Samsung SSD 830 Serie 512GB SATA III 348,-
11 Kommentare

big360

512MB für 348,- Euro


HOT!

512MB für 348,- Euro ist ein guter Deal!



vulkanausbruch-2.jpg

wozu braucht man eine SSD 512GB ? Es langt doch schon eine 64gb oder 128gb ssd platte.

der Preis der 840 PRO 512GB geht auch so langsam in den Keller, 395,- aktuell. Bis zum 31.03. gibts Assassins Creed 3 kostenlos dazu. Lieber warten?

Da der Preis der 830 schon einmal bei 333,- (Oktober) war, ist der deal jetzt nicht so hot (ich enthalte mich).

uschilala

wozu braucht man eine SSD 512GB ? Es langt doch schon eine 64gb oder 128gb ssd platte.



Kommt immer drauf an von was für einem Gerät man ausgeht. In nem Notebook wo man nur ein Laufwerk hat, können gerade 64GB durchaus knapp werden...

Öhm doppelt?

Tja, die Crucial M4 für 279,- vor Weihnachten hätte man sich schnappen sollen ...

uschilala

wozu braucht man eine SSD 512GB ? Es langt doch schon eine 64gb oder 128gb ssd platte.Edited By: uschilala on Jan 28, 2013 12:23: blabla



64 ist ein bisschen knapp
Habe nur win7 und die wichtigsten Treiber drauf und sind nur noch 12GB frei
Und Wennst sie voll pumpst bis nichts mehr drauf passt hast geschwindigkeitseinbusen

Schneckenpost war gestern... guter Kurs..

cold gibt's schon . btw. ist die 256er Version auch wieder im Preis gefallen acom-pc.de/pro…tml
Hab ich mir gestern bestellt mit Porto 167,- bzw. Man kann es auch im Store für eben 160,- erwerben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text