Samsung Star 2 Callya für 20 Euro  effektiv 10 Euro mit Qipu
63°Abgelaufen

Samsung Star 2 Callya für 20 Euro effektiv 10 Euro mit Qipu

64
eingestellt am 5. Jan 2013
Samsung Star 2 für effektiv 15 Euro mit Qipu

Top Preis inkl. CallYa Kare. Qipu sollte 10 Euro bringen.

Simlock sollte kein Problem sein

Das Samsung Star II Schwarz hat auch als CallYa-Handy das Zeug zum Erfolgsmodell. Dank kompakter Abmessungen liegt das Touchscreen-Phone angenehm in der Hand, die edel glänzende Oberfläche verleiht zudem das gewisse Etwas für jeden Lifestyle. Dieses schmucke Handy erhalten Sie bei uns auch in der Farbe Weiß.

____________________________________________________________________

Cashback über Qipu beträgt keine 5 sondern 10 euro!
macht effektiv 10 euro für das "Smartphone"
(kein Android, auch kein Bada, irgendein anderes System von Samsung ist da drauf!)
- Wattebaellchen

64 Kommentare

Welches Betriebssystem ist denn vorhanden?

komisches von samsung...dann lieber doppelt so viel investieren und n richtig gutes bekommen (u8600)

Price hot, device not.

nur EDGE, kein UMTS, aber für den Preis natürlich klasse. Danke für den Tipp.

Simlock sollte kein Problem sein


wie ist das gemeint?

Verfasser

Simlock sollte kein Problem sein




Google sei dein Freund :-)

SAR-Wert, 0,96 W/kg

PaulaKlein

nur EDGE, kein UMTS[...]



aber WLAN-n ... kurioses Ding, hm?

"19,90 € einmalig
9,99 € monatlich"

also Vertrag?

Der mitgelieferte Prepaidvertrag zu 9.99 ist nur bei vorhandenem Guthaben aktiv. Sonst ruht er bis wieder aufgeladen wird. Karte entsorgen, Problem gelöst

Simlock sollte kein Problem sein


Kostet dann aber auch was, mindestens 15 Euro.

die bewertungen sind herrlich.

Cashback für den Tarif + Handy sind 10 euro laut Qipu

Hab mal bestellt, mal sehn wann es bei Qipu vorgemerkt wird.

Das ist mein Gym-Phone

Habs in weiss - SMS´en ist etwas nervig weils Display schneller wie der Blitz reagiert (ganz toll wenn man zB auf dem Laufband ist). Aber, es ist ein wirklich tolles Gerät welches ich gern in Benutzung habe. Es kann echt vieles was mein Windowsphone nicht kann; zB. find ichs toll während eines Songs den Titel via Musicerkennung eingeblendet zu bekommen & ich kann diesen auch gleichzeitig aufnehmen auf MicroSD. Der Akku hält ewig und 3 Tage, aufgeladen ist er in weniger als 2 Std. Internet via WAP ist doch für den Notfall ganz okay.

Aber - das Gerät kostet aktuell mit bisschen Glück nur um 40,00 neu. Bei Rossman gabs zuletzt 50%-Wochen online, da hätte man es SIM-Lock-Free für 20,00 bekommen. Es ist aber für ein Touchphone in diesem Preisbereich ein echter Geheimtip aus meiner Sicht. Auf den ersten Blick hatten diverse Leute schon gedacht ich hätte ein IPhone in den Händen (weils in weiss deutlich hochwertiger ausschaut), so sagte man mir.

Simlock sollte kein Problem sein



Simlock ist in weniger als 5 Minuten "wie von Googlehand" verschwindibus gegangen

danke, schon bestellt. Jetzt brauche ich Hilfe zu SIM-Lock entsperren ...

SometimesHotSometimesNot

Aber - das Gerät kostet aktuell mit bisschen Glück nur um 40,00 neu. Bei Rossman gabs zuletzt 50%-Wochen online, da hätte man es SIM-Lock-Free für 20,00 bekommen.



Und wo war der Deal dazu?! oO

Es gibt 10 Euro cashback, also kostet das Ding jetzt 10 Euro und der Simlock ist nicht unbedingt in 5 min Weg.

Bei Androidgeräten sind das wenige Minuten, aber bei einem Bada Smartphone?!

SometimesHotSometimesNot

Aber - das Gerät kostet aktuell mit bisschen Glück nur um 40,00 neu. Bei Rossman gabs zuletzt 50%-Wochen online, da hätte man es SIM-Lock-Free für 20,00 bekommen.



Ich denke es ist keine Bada-Phone!

Hm, ja, sieht aus wie Bada ist aber irgendwas anderes von Samsung (aufgebohrtes handy Betriebssystem), Apps daher nur von Samsung und in sehr beschränktem Umfang zu bekommen...

Naja... 10 euro halt X)


Da gab es einen Deal zu. Paar Monate her. Irgendwie "Rossman online-Sale" oder sowas. Mit entsprechendem Code gab es dann noch Prozente auf den Einkauf.

Wegen dem SIM-Lock guck ich mal ob ich meine Seite noch finde. Habe im Sommer paar Geräte freigemacht und mich aber seither nicht mehr damit beschäftigt. War ein Freundschaftsdienst für einen Bekannten damals.

Ach so, wegen Apps; das Gerät nutzt sog. Widgets. Kann man da bequem downloaden...

Schaut mal hier:

DEAL

Auch ganz nett.

Das star 3 wäre mir für den Preis zu teuer... dann lieber ein Androidgerät.

Das Star2 hier für 10 euro geht klar^^

Simlock sollte kein Problem sein



Nur mal so. Bisher fand ich nur Ergebnisse für mindestens 15$. Da lohnt Rossmann ja doch mehr, oder such ich nur zu schlecht?

Ist gerade angekommen. Nachnahme kostet keine Extragebühr.

Bildmobil-SIM wird akzeptiert trotz Simlock.

Wenn man das Handy senkrecht hält und Text eingeben muss, hat man nur eine Handytastatur mit mehrfach belegten Tasten. Dreht man das Handy auf quer, kommt eine richtige Tastatur.

Meins ist im Zustellfahrzeug... meine Klingel ist kaputt, hm, ich muss eh morgen zur Post X)

Top Deal, vorhin abgeholt, grade ausgepackt, Retourenschein ausgefüllt und wieder eingepackt.

DOA

Komplett tod, obwohl vorher durch die "Vodafone Qualitätskontrolle" gegangen.

Halleluja!

Wattebaellchen

Top Deal, vorhin abgeholt, grade ausgepackt, Retourenschein ausgefüllt und wieder eingepackt.DOA Komplett tod, obwohl vorher durch die "Vodafone Qualitätskontrolle" gegangen.Halleluja!



War bei mir das gleiche (wie tod), dachte zuerst auch an defekt, aber dann hab ichs erstmal paar Mins ans Kabel ran (hatte nix angezeigt - auch nicht, dass es lädt) und dann ging es auf einmal. Hab sogar komischerweise eins ohne Simlock bekommen! Aber normal haben die Simlock...

Verfasser

Kann jemand was zu dem Simlock sagen?

Wattebaellchen

Top Deal, vorhin abgeholt, grade ausgepackt, Retourenschein ausgefüllt und wieder eingepackt.DOA Komplett tod, obwohl vorher durch die "Vodafone Qualitätskontrolle" gegangen.Halleluja!



Gott sei dank hab ich deinen Kommentar gelesen bevor ich eben zur Post wollte X)

Es läd^^
War bestimmt 5 Min dran bis mal der Ladeschirm kam oO

Verfasser


Magst du mal den Simlock testen?

Wattebaellchen

Top Deal, vorhin abgeholt, grade ausgepackt, Retourenschein ausgefüllt und wieder eingepackt.DOA Komplett tod, obwohl vorher durch die "Vodafone Qualitätskontrolle" gegangen.Halleluja!

Erst wird geladen... ich will es nicht böse machen, hat ja schon lang genug gedauert bis es aus dem Winterschlaf erwacht ist

Verfasser

Klar, vielleicht kannst das später mal testen...

spock13

Klar, vielleicht kannst das später mal testen...



Ich hab keinen Simlock drin... klarmobil (D1 = Telekom) geht, Alice ( = o2) geht auch

TOP Preis! Gerät Schrott! Simlock !
Hardware kann nur mit der mitgelieferten SIM-Karte genutzt werden.

Meins ist frei

Hat mir jetzt ein bisschen Arbeit erspart.

SometimesHotSometimesNot

Da gab es einen Deal zu. Paar Monate her. Irgendwie "Rossman online-Sale" oder sowas. Mit entsprechendem Code gab es dann noch Prozente auf den Einkauf. Wegen dem SIM-Lock guck ich mal ob ich meine Seite noch finde. Habe im Sommer paar Geräte freigemacht und mich aber seither nicht mehr damit beschäftigt. War ein Freundschaftsdienst für einen Bekannten damals.



Kannst Du bitte mal mitteilen, habe ein weißes mit Netlook....
Danke

Guck erstmal hier wann der Lock ofiziell runter kann:
vodafone.de/pri…tml

mein weißes hat auch simlock - leider !

Und bis wann? Guck doch einfach mal nach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text