Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
836° Abgelaufen
76

Samsung SuperDeals: Cashback für QLED TVs & Soundbars (Aktionszeitraum vom 09.03. – 31.03.2022)

Avatar
pi1000
Mitglied seit 2022
6
24
aktualisiert 31. Mär (eingestellt 8. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der Cashback-Frühjahrsputz endet heute! // anhgebote
Alle teilnehmenden Geräte: Klick

Samsungs Worte zur Aktion:

Frühjahrsputz ‒ jetzt richtig abstauben! 2021er Aktions-TV kaufen und Cashback sichern. Beim Kauf von einem Aktions-TV und einer Aktions-Soundbar doppelten Cashback erhalten.

So geht's: Kaufen Sie im Aktionszeitraum vom 09.03. – 31.03.2022 einen Aktions-QLED TV oder Aktions-Soundbar bei uns im Onlineshop und sichern sie sich nach Ihrem Kauf ihren Cashback auf der Aktionsseite von Samsung. Kaufen Sie einen Aktions-TV und eine Soundbar verdoppeln Sie Ihren Cashback-Betrag! Die Aktionsgeräte und wieviel Cashback Sie zu dem jeweiligen Produkt erhalten, ist auf der entsprechenden Produktseite kenntlich gemacht.

Hier geht es direkt zu den Samsung Aktions-Geräten:


Ihr Cashback bekommen Sie nach Ihrem Einkauf bei uns im Shop, nach Registrierung auf der Aktionsseite von Samsung: samsung.de/sup…als direkt von Samsung überwiesen. Die Registrierung ist vom 09.03. bis zum 15.04.2022 möglich.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Aktionsseite von Samsung: samsung.de/sup…als

[Samsungs Worte zur Aktion – Ende]



Die Angabe der teilnehmenden Händler findet sich (leider) erst auf der Registrierungsseite selbst. Im Falle eines Kaufs bei einem nicht gelisteten Händler den Term "Sonstige" unter "Stationärer Handel" beachten.

1959329_1.jpg1959329_1.jpg

Versand und Rückgabe im Samsung Shop

Der Standardversand im Samsung Shop kostenfrei. Die Lieferzeit wird beim Standardversand mit ca. 2-3 Werktagen angegeben. Ein Expressversand ist möglich und kostet einmalig 4€.

Beim Expressversand erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag, wenn die Bestellung bis 12 Uhr aufgegeben wird.

Rücksendungen sind im Samsung Shop kostenfrei und innerhalb von 14 Tagen möglich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

76 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Samsung und Cashback / Service
    Nach den letzten Erfahrungen mache ich persönlich nen weiten Bogen um den Hersteller (bearbeitet)
  2. Avatar
    Tommygun9808.03.2022 20:03

    Wenn man über Corporate benefits bestellt bekommt man dann trotzdem noch …Wenn man über Corporate benefits bestellt bekommt man dann trotzdem noch den Cashback? Jemand Erfahrungen?


    Bitte mal den Deal von vor einem Monat anschauen. Aber kurze Zusammenfassung: ja. Habe via CoBe bestellt und Cashback erhalten, wie alle anderen auch.

    Geld war in unter einem Monat nach Kaufdatum auf dem Konto (bearbeitet)
  3. Avatar
    Samsung und Cashback ist für mich nach der letzten Weihnachtsaktion gestorben.
    Habe die Watch4 und das Tab S7FE gekauft.
    Auf die versprochen Gutscheine warte ich immer noch seit 3 Monaten, versprochen waren max. 45 Tage.
    Geht leider den meisten so! Deswegen Vorsicht.
    Samsung reagiert zu dem Thema nicht mehr auf Anfragen. Wer also nur wegen Cashback kauft muss sich auf viel Stress einstellen!
  4. Avatar
    danybraun308.03.2022 23:33

    nur 200 Euro Cashback für GQ75QN95......:-D :-D


    Lächerlich wenig - kostet so also immer noch viel zu viel
  5. Avatar
    Xaj09.03.2022 08:03

    Lächerlich wenig - kostet so also immer noch viel zu viel


    da wo die TV's 1800-2100 gekostet haben gab es 600-800 Euro Cashback.

    Jetzt findest du nichts unter 2400 und da nur 200 Cashback :-D
  6. Avatar
    Ich hab noch nichtmal mein S20 FE aus den November Deals … nie wieder Samsung
  7. Avatar
    blueblood09.03.2022 11:52

    Wie es zumeist passiert, wenn Menschen unzufrieden sind.Du wirst selten …Wie es zumeist passiert, wenn Menschen unzufrieden sind.Du wirst selten eine Selbsthilfegruppe finden, die sich darüber austauschen, wie gut es ihnen geht oder wie toll etwas geklappt hat ?‍♂️


    Ich warte quasi seit 29.11.21 auf eine Waschmaschine hab’s irgendwann aufgegeben und vor Ort bei Saturn zugeschlagen. Werde da sicherlich noch was von Samsung hören, aber da erreicht man leider nur „die erste Ebene“. Alles was der 0 8 15 Sachbearbeiter nicht direkt erledigen kann ist verschenkte Lebenszeit, sonst niemand zu erreichen. Gefühlt 1 Person arbeitet für 5 Minuten an den Problemfällen.

    Ansonsten alle super nett gewesen, mehr als Standard-vertrösten war es nicht, und leider wird man quasi auch direkt angelogen, obwohl man fragt, ob Aussage X sicher ist oder eine übliche Vertröstung sei um den Kunden ruhigzustellen.

    Habe aber insgesamt sehr gute Deals erzielt und bin damit zufrieden, bis auf die Waschmaschine, die leider auch nen grösseren impact im Baby-Haushalt hatte und wo man stets dachte „die Tage wird’s schon“, da wie beschrieben deren Taktik immer angewandt wird.

    Letzten Endes war es aber ein Fehler ursprünglich von Hermes(evtl auch absichtlich vom bearbeitenden Service Typen am Telefon, der mich nicht leiden konnte oder so). Hat es einfach zurückgehen lassen obwohl er mir versprochen hatte das alles korrekt bearbeitet wurde usw. Führte dann dazu das der ganze Samsung Onlineshop nicht wusste was sie tun sollen oder so.

    Jedenfalls ist der online Shop von denen fürn A.
  8. Avatar
    Was soll das ganze Gewürge mit Cashback - und dann auch noch im Samsung eigenen Store? (@Samsung: Zur Not einfach mal von Amazon erklären lasen, wie so was geht)
    Einfach die Preise im Warenkorb vor dem Kaufabschluss entsprechend senken. Dann muss der Kunde auch nicht auf die Gnade der Überweisung warten.
    Als regelmäßiger c't Leser weiß ich aus der Rubrik "Vorsicht Kunde", dass das oft in die Hose geht, auch bei genau diesen Koreanern.
  9. Avatar
    InspectorCroco08.03.2022 18:03

    Was hast du denn für einen Schönen Schnapper gemacht?


    GQ75QN93A
    1849 EUR - 400 EUR Cashback = 1449 EUR.

    Den Cashback noch verdoppelt durch Kauf einer Soundbar (bearbeitet)
  10. Avatar
    Preise lächerlich hoch
  11. Avatar
    adrian.krieb08.03.2022 17:44

    ist der Samsung GQ65QN95A zu einem guten Kurs dabei?


    Gerade bei Saturn inkl. Sofortabzug für 1.619€ gekauft + Cashback 150€
  12. Avatar
    blueblood08.03.2022 18:14

    GQ75QN93A1849 EUR - 400 EUR Cashback = 1449 EUR.Den Cashback noch … GQ75QN93A1849 EUR - 400 EUR Cashback = 1449 EUR.Den Cashback noch verdoppelt durch Kauf einer Soundbar


    Link?
  13. Avatar
    Ich hab in der Aktion letzten Monat über CB den Neo QLED 4K QN95A für 2.362€ und die Soundbar HW-Q950A für 1.037€ geholt. Der Cashback von 700€ wurde anschließend innerhalb von 2 Wochen überwiesen😁
  14. Avatar
    Die Aktion sollte aber auch beim Kauf der Modelle in anderen Shops gelten oder? (Steht ja eigentlich bei Samsung explizit drin "Kauf bei uns im Shop")
    City-Hifi wirbt sogar schon damit: city-tv-hifi.de/tv-…xzg
  15. Avatar
    Auf meine Prämie in Form von Samsung S20 durfte ich auch drei Monate warten.
  16. Avatar
    jlssmt08.03.2022 19:58

    Why?


    Galaxy S22 Vorbesteller, Lieferung, Kundenservice, Google Play Guthaben uvm.
  17. Avatar
    Florian121009.03.2022 11:00

    Samsung und Cashback ist für mich nach der letzten Weihnachtsaktion …Samsung und Cashback ist für mich nach der letzten Weihnachtsaktion gestorben.Habe die Watch4 und das Tab S7FE gekauft.Auf die versprochen Gutscheine warte ich immer noch seit 3 Monaten, versprochen waren max. 45 Tage.Geht leider den meisten so! Deswegen Vorsicht.Samsung reagiert zu dem Thema nicht mehr auf Anfragen. Wer also nur wegen Cashback kauft muss sich auf viel Stress einstellen!


    Dem kann ich nur widersprechen. Antrag gestellt, Digitalpakete wie Sky etc freigeschaltet bekommen,Cashback kam wie zugesagt und selbst eine Wandhalterung gab es gratis.
  18. Avatar
    blueblood09.03.2022 11:46

    Dem kann ich nur widersprechen. Antrag gestellt, Digitalpakete wie Sky etc …Dem kann ich nur widersprechen. Antrag gestellt, Digitalpakete wie Sky etc freigeschaltet bekommen,Cashback kam wie zugesagt und selbst eine Wandhalterung gab es gratis.


    Ja hatte vorher auch gute Erfahrungen.
    Aber in der letzten Aktion hat Samsung bei fast allen Kunden nicht geliefert.
    Einmal eine versprochene Leistung nicht geliefert zerstört dauerhaft Vertrauen!
    Schaut mal auf die Facebook Seite da gibts hunderte Beschwerden über die Cashback Aktion von Samsung
  19. Avatar
    Autor*in
    bixxewoscht09.03.2022 12:03

    Es steht ja auf der Seite dass die Aktion für bei Samsung sowie bei …Es steht ja auf der Seite dass die Aktion für bei Samsung sowie bei teilnehmenden Händlern gekaufte Geräte gilt. Weiß jemand wo evtl. eine Liste zu finden ist oder ob der Händler in Deutschland egal ist, solange das Gerät teilnimmt?Von den Soundbars die teilnehmen ist bei Samsung ja die Hälfte nicht mal verfügbar



    Die Angabe der teilnehmenden Händler findet sich (leider) erst auf der Registrierungsseite selbst. Im Falle eines Kaufs bei einem nicht gelisteten Händler den Term "Sonstige" unter "Stationärer Handel" beachten.

    35581037-tOlwI.jpg35581037-Tu8rH.jpg
  20. Avatar
    Unabhängig von Cashback und Aktionen - Samsung hat bei mir endgültig verspielt.
    Nicht als Hersteller - ich bin mir sicher, gute Ingenieure haben sie.
    Aber bei Samsung Deutschland bestelle ich nie wieder - die aktuellen Galaxy Tabs S8 werden immer noch nicht ausgeliefert. Das eine ist ein möglicherweise "echter" Mangel an Geräten, aber was sich bei JEDEM Kontaktversuch seitdem abspielt geht auf keine Kuhhaut. Geschlossene Support-Tickets ohne Antwort, angebliche "Fehldarstellungen" im online Shop mit Bezug auf Lieferdatum (irgendwann im Mai??), Ausweichen auf allen Ebenen, "Entschuldigungsgutscheine" für die du deine Kreditkarte angeben musst etc pp. Es gibt einfach keinen Kanal (habe Chat, Tel, Mail, das "realtime Support Management" unter spectos.com und Twitter probiert - bei Twitter kriegt man immerhin IMMER Antwort, allerdings verweisen die nur auf das Spectos Tool... - sowohl bei Chat als auch bei Tel bin ich schon des öfteren "aus Versehen" disconnected worden, im Spectos gab es einfach keine Antwort - bis ich unfreundlich im Ticket schrieb, was das soll. Darauf die automatisierte Reaktion: "Ihr Ticket wurde WIEDERERÖFFNET" - also ebenfalls: closed on purpose......)

    Diese Woche hat Samsung aus meiner Sicht noch Zeit (nach einer Support-Mail sollte mein Tab "spätestens" KW 38 geliefert werden), wenn danach nichts passiert können sie sich trotz aller Boni (200 Euro Trade In, 50% Rabatt auf Versicherung, Gratis Keyboard, Gratis Vorbesteller Zubehör) meine Bestellung sonstwohin stecken. Laut Shop-Status von letzter Woche (also wenn ich letzten Mittwoch neu bestellt hätte) wäre alles Anfang dieser Woche geliefert worden. Wenn ich es heute zusammenklickte käme es laut Shop zumindest am 18.03.

    Nein, sorry. SOLLTE ich jemals wieder ein Samsung Produkt kaufen, dann werde ich das bei einem lokalen oder zumindest regionalen Shop kaufen und nicht beim Hersteller.

    Btw: "Details" im Online-Shop zeigen gut, wie wichtig Samsung das Deutschland Geschäft ist. Von Textfehlern bei Gutscheinen "Samsnug Member" über jede Menge 404 und 502 jenachdem wo man im Shop klickt, bis zur Backend-Login-Maske von Adobe Experience, wenn man seine Kundendaten anzeigen will:

    So geile Hardware die Ingenieure auch immer produzieren können, der Deutschland Part ist Service- und QM-technisch einfach aussen vor x_X Schade um den Laden, irgendwie. Es könnte sooooo schön für den Endanwender sein, wenn der Service beim Hersteller mit entsprechend guter Qualität passen würde......
  21. Avatar
    Meine Erfahrungen mit dem Samsung Shop sind leider sehr negativ. Habe vor 6! Wochen eine Retoure (1x 75 QN 95 A und 1x Soundbar) beantragt. Geräte wurden noch immer nicht abgeholt. Mail an voc@, CEO sowie viele Telefonate ohne Erfolg. Sehr mühsam und laut Hotline Mitarbeiter kein Einzelfall.
  22. Avatar
    Ilirb910.03.2022 23:20

    Was sind denn jetzt gute Angebote?


    gar keine.

    Bei den Preisen würden auch 19%MwSt-Aktionen nichts bringen.

    Die Aktion kannst du vergessen, ist fürn Arsch.
  23. Avatar
    thepate9422731.03.2022 13:21

    Geht aber darum, dass ich beim Kauf der Q800A beim Samsung CB Shop in …Geht aber darum, dass ich beim Kauf der Q800A beim Samsung CB Shop in einer Aktion Kopfhörer umsonst bekomme.


    Ja die Buds Pro. Details siehe im Link. Die sind dabei. Gibt angeblich trotzdem noch Cashback.
  24. Avatar
    Danke trotzdem. Ich such weiterhin den gq75;)
  25. Avatar
    Diese Aktionen verwundern unter den Umständen der Chipkrise.
    Aber werde mich sicherlich nicht beschweren, da ich bei der letzten Aktion reichlich davon profitieren konnte 🔥
  26. Avatar
    ist der Samsung GQ65QN95A zu einem guten Kurs dabei?
  27. Avatar
    blueblood08.03.2022 17:36

    Diese Aktionen verwundern unter den Umständen der Chipkrise.Aber werde …Diese Aktionen verwundern unter den Umständen der Chipkrise.Aber werde mich sicherlich nicht beschweren, da ich bei der letzten Aktion reichlich davon profitieren konnte ?


    Was hast du denn für einen Schönen Schnapper gemacht?
  28. Avatar
    blueblood08.03.2022 17:36

    Diese Aktionen verwundern unter den Umständen der Chipkrise.Aber werde …Diese Aktionen verwundern unter den Umständen der Chipkrise.Aber werde mich sicherlich nicht beschweren, da ich bei der letzten Aktion reichlich davon profitieren konnte ?


    In China gibt es keine Kriese... und ja ich weiß, das Samsung aus Korea stammt und u.a. in Vietnam produziert.

    Werd auch zuschlagen denke ich. SHOOP NICHT vergessen
  29. Avatar
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?
    Viele Grüße
  30. Avatar
    adrian.krieb08.03.2022 17:44

    ist der Samsung GQ65QN95A zu einem guten Kurs dabei?


    schau doch nach und sag und bescheid
  31. Avatar
    Es sind ja nur Soundbars für ein fast 900€ für das Cashback verfügbar.. gibt es da nicht eine bessere Möglichkeit?
  32. Avatar
    Mahtchello08.03.2022 19:48

    Samsung und Cashback / Service Nach den letzten Erfahrungen …Samsung und Cashback / Service Nach den letzten Erfahrungen mache ich persönlich nen weiten Bogen um den Hersteller


    Why?
  33. Avatar
    Wenn man über Corporate benefits bestellt bekommt man dann trotzdem noch den Cashback? Jemand Erfahrungen?
  34. Avatar
    Kann man auch heute schon bestellen und den Fernseher trotzdem erst morgen registrieren?
  35. Avatar
    Tommygun9808.03.2022 20:23

    Kann man auch heute schon bestellen und den Fernseher trotzdem erst morgen …Kann man auch heute schon bestellen und den Fernseher trotzdem erst morgen registrieren?


    Es zählt das Rechnungsdatum. Zumindest war es die letzten Male so.
  36. Avatar
    Hab nen 8K geholt im Oktober, GQ65Q950TSTXZG
    Steht seit 3 Tagen im Wohnzimmer defekt und wartet auf Reparatur.

    Ist zweite defekt nach 5 Monaten.. Bin langsam geheilt.
    Guck jetzt auf meinem 11 Jahre alten Telefunken weiter... (bearbeitet)
  37. Avatar
    Meinungen zum 65" QN85A für 1189€?
  38. Avatar
    Mahtchello08.03.2022 21:54

    Galaxy S22 Vorbesteller, Lieferung, Kundenservice, Google Play Guthaben …Galaxy S22 Vorbesteller, Lieferung, Kundenservice, Google Play Guthaben uvm.


    Überhaupt Vorbestellung bei Samsung. Egal ob Z Fold 3 oder Galaxy S22 /Tab S8
  39. Avatar
    nur 200 Euro Cashback für GQ75QN95......:-D :-D
  40. Avatar
    Tommygun9808.03.2022 20:03

    Wenn man über Corporate benefits bestellt bekommt man dann trotzdem noch …Wenn man über Corporate benefits bestellt bekommt man dann trotzdem noch den Cashback? Jemand Erfahrungen?


    Gibt im CB-Shop leider keine 2021er-QLEDs mehr.
    blueblood08.03.2022 18:14

    GQ75QN93A1849 EUR - 400 EUR Cashback = 1449 EUR.Den Cashback noch …GQ75QN93A1849 EUR - 400 EUR Cashback = 1449 EUR.Den Cashback noch verdoppelt durch Kauf einer Soundbar


    Wo gibt's den so günstig? (bearbeitet)
Avatar