Samsung SWA-5000 Wireless-RearModul (kabellos) zu Rear-Speakern @Amazon
24°Abgelaufen

Samsung SWA-5000 Wireless-RearModul (kabellos) zu Rear-Speakern @Amazon

8
eingestellt am 12. Mär 2012
Hallo,
habe schon länger nach einem Wireless Modul für mein Heimkino System gesucht. Jetzt ist grad das Samsung Modul im Preis gesunken.

Normalpreis 179 Euro
Sonst Internetpreis an die 110 Euro.
Jetzt bei Amazon für 89,51 Euro.

Ich find das ein Top Ding!
Zusätzliche Info
8 Kommentare

ich wollt den Reflink rausnehmen? Klappt nicht kann das mal n Mod machen? Ist ja schon fast frech sowas!

Und die Beschreibung ist auch mies!

Danke freak1.

Bloede Frage, aber:
Was ist denn an dem Ref-link frech??
Is doch nur ein Link auf die Produktseite auf Amazon, oder nicht???

Keine Leistungsangaben?

nicht das man viel auf die 1000000W Angaben halten kann,
aber so zur orientierung fänd ichs nicht schlecht.

Mein Verstärker (Yamaha 2700) hat für die Rears 2 x 120W zur verfügung,
keine Ahnung ob da die Teile für 80euro mithalten können?

Sonst fänd ichs nämlich saupraktisch da die Kabel momentan sehr unschön über den Fussboden gehen

edith:
laut dieser Seite:
Samsung SWA-5000
etwas dürftige 160W:
swa.png

Funktioniert das Teil nur mit Samsung Zeugs?

meloen360

Funktioniert das Teil nur mit Samsung Zeugs?



laut diversen Amazon Aussagen auch mit anderen Receivern.
aber wie gesagt, Leistung beachten.
Auserdem würde ich googlen obs schon jemand speziell mit dem Receiver versucht hat den du auch hast.

@ra9na nachdem der Link editiert ist, kannst du natürlich nicht mehr sehen wo er ursprünglich hin ging, nämlich auf die Seite des Erstellers!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text