Samsung T813 Galaxy Tab S2 9.7 Wi-Fi
-209°Abgelaufen

Samsung T813 Galaxy Tab S2 9.7 Wi-Fi

295,50€333,99€-12%tophandy.de Angebote
22
eingestellt am 24. Jan
Bei Tophandy gibt es aktuell das Samsung Galaxy Tab S2 mit 9.7 Zoll in der WLAN Variante für 289€ zzgl 6,50€ Versand.

- 9,7" Super Amoled-Display
- Wi-Fi-Variante
- Unglaublich leicht & kompakt
- 4:3 Display-Format

Zudem gibt es die LTE Variante für 30€ mehr.
Zusätzliche Info
Tophandy.de Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Geiler Titel...
Mokdak24. Jan

Geiler Titel...


Definitiv... gleich mal auf‘s „Minus“ gedrückt bei so vielen ——
4:3 Display-Format, bei einem Multimedia Device. Das ist mit der größte Schwachsinn den sich Samsung je geleistet hat beim blindwütigen kopieren von Apple Geräten. Das Display an sich ist leider sehr sehr gut.
Bearbeitet von: "2w2" 24. Jan
Guter deal
Gut, weiß der Teufel warum das kalt wird. Schwarmverhalten...
sylle6824. Jan

Gut, weiß der Teufel warum das kalt wird. Schwarmverhalten...


Wegen tophandy vielleicht?
sylle6824. Jan

Gut, weiß der Teufel warum das kalt wird. Schwarmverhalten...


Weil im Titel vorhin nur Bindestriche zu sehen waren....
Zupaylakao224. Jan

Weil im Titel vorhin nur Bindestriche zu sehen waren....


Was hat das mit einen Preis/Deal zu tun?
Weil ich —————— für 295,50€ recht teuer finde.
2w224. Jan

4:3 Display-Format, bei einem Multimedia Device. Das ist mit der größte S …4:3 Display-Format, bei einem Multimedia Device. Das ist mit der größte Schwachsinn den sich Samsung je geleistet hat beim blindwütigen kopieren von Apple Geräten. Das Display an sich ist leider sehr sehr gut.


Bitte kläre mich auf!
Es gibt viele Vorteile bei 4:3, was stört dich daran?
tophandy, Vorsicht unseriöser Händler, schlechter Support, meldet sich wochenlang nicht bei Garantiefall und gibt die Adressdaten an andere Kunden weiter. Gleichzeitig erhält man die Adressdaten von anderen Kunden per Mail. Angeblich liegt das dann am Verschulden des Kunden. So geht Datenschutz in 2018.
idur25. Jan

tophandy, Vorsicht unseriöser Händler, schlechter Support, meldet sich w …tophandy, Vorsicht unseriöser Händler, schlechter Support, meldet sich wochenlang nicht bei Garantiefall und gibt die Adressdaten an andere Kunden weiter. Gleichzeitig erhält man die Adressdaten von anderen Kunden per Mail. Angeblich liegt das dann am Verschulden des Kunden. So geht Datenschutz in 2018.


Danke für den Hinweis, hatte schon überlegt das Modell mit LTE zu nehmen.... Dann lieber noch auf ein seriöses Angebot warten.
Hallo idur. Ich weiss ja nicht wer du bist und was dein Problem ist. Aber unser Support kann E-Mails nichtmal ansatzweise solange offen lassen. Spätestens nach 3 Tagen wandert das Ticket eine Ebene höher. Wir haben in den letzten 3 Mnonaten ca. 100.000 Bestellungen abgearbeitet. Wir sind also weder Unseriös, noch Klein in einem Hinterhof und wir sind TÜV geprüft im Datenschutz... @JoSchl07: Du kannst ganz sicher bedenkenlos zuschlagen
idur25. Jan

tophandy, Vorsicht unseriöser Händler, schlechter Support, meldet sich w …tophandy, Vorsicht unseriöser Händler, schlechter Support, meldet sich wochenlang nicht bei Garantiefall und gibt die Adressdaten an andere Kunden weiter. Gleichzeitig erhält man die Adressdaten von anderen Kunden per Mail. Angeblich liegt das dann am Verschulden des Kunden. So geht Datenschutz in 2018.


Verleumdung....bin mit Tophandy sehr zufrieden. Sehr freundlicher Support. Gut über Telefon und emails zu erreichen. Hab mir dort das magenta bundle mit note und s2 geholt. Hat alles super funktioniert.
DaRappa25. Jan

Hallo idur. Ich weiss ja nicht wer du bist und was dein Problem ist. Aber …Hallo idur. Ich weiss ja nicht wer du bist und was dein Problem ist. Aber unser Support kann E-Mails nichtmal ansatzweise solange offen lassen. Spätestens nach 3 Tagen wandert das Ticket eine Ebene höher. Wir haben in den letzten 3 Mnonaten ca. 100.000 Bestellungen abgearbeitet. Wir sind also weder Unseriös, noch Klein in einem Hinterhof und wir sind TÜV geprüft im Datenschutz... @JoSchl07: Du kannst ganz sicher bedenkenlos zuschlagen


Was kann man als Mitarbeiter auch sonst sagen ; )
DaRappa25. Jan

Hallo idur. Ich weiss ja nicht wer du bist und was dein Problem ist. Aber …Hallo idur. Ich weiss ja nicht wer du bist und was dein Problem ist. Aber unser Support kann E-Mails nichtmal ansatzweise solange offen lassen. Spätestens nach 3 Tagen wandert das Ticket eine Ebene höher. Wir haben in den letzten 3 Mnonaten ca. 100.000 Bestellungen abgearbeitet. Wir sind also weder Unseriös, noch Klein in einem Hinterhof und wir sind TÜV geprüft im Datenschutz... @JoSchl07: Du kannst ganz sicher bedenkenlos zuschlagen


Meine Daten wurden nachweislich an andere Kunden weitergegeben und mir wurden Daten incl. Mail und Adresse von einem anderen Kunden zugeschickt. Die fähige Mitarbeiterin Natalie Kir... hat nachdem sich der Vorgang in die Länge gezogen hat erst behauptet man mache keine Fehler und greife auf die Daten zurück die der Kunde eingegeben habe, ehe sie dann einräumen musste sie habe die Lieferscheinnummer vertauscht und daher wurden dann Daten an den falschen Kunden per DHL Label geschickt.

Es ist ein Problem und definitiv unseriös wenn man so mit Kundendaten umgeht und den Datenschutz mißachtet.
Wir können das gerne juristisch aufarbeiten und klären lassen und dann klären lassen ob dieser Arbeitsweise das TÜV Siegel zu Recht besteht.

Reklamationsvorgänge müssen bei Zertifizierten Unternehmen mit TÜV Siegel automatisiert sein, wenn Mitarbeiter händisch Daten eingeben können und sinnfrei durch die Gegend versenden ist das Siegel definitiv zu Unrecht erteilt.

Zum Thema Reklamation kann ich nur sagen, dass meine Reklamation erst nachdem ich Fristen gesetzt habe überhaupt bearbeitet wurde, Es fand zuvor keinerlei Bearbeitung statt. Es ist ärgerlich wenn ein Artikel mit Auslieferung defekt ist, und man als Kunde hingehalten wird. Alles ist hier dokumentiert, Andreas.
Auch im tt Forum gab es früher öfters Probleme mit eurer Fa. und erst musste man sich an dich wenden, ehe die gelösst wurde..
Leider ist es nicht besser gewurden mit der Firma Ku...
Es gibt auch nachlesbare Bewertungen die man unter Erfahrungen tophandy googeln kann.
Wenn man Mist baut daRappa muss man mit der Kritik auch leben können, arbeitet vernünftig dann gibt es auch positives Feedback.
mX12825. Jan

Was kann man als Mitarbeiter auch sonst sagen ; )


ganz genau, und deshalb habe ich nochmal ausführlich zum Thema geschrieben, damit sich jeder ein Bild machen kann
Zaphir25. Jan

Verleumdung....bin mit Tophandy sehr zufrieden. Sehr freundlicher Support. …Verleumdung....bin mit Tophandy sehr zufrieden. Sehr freundlicher Support. Gut über Telefon und emails zu erreichen. Hab mir dort das magenta bundle mit note und s2 geholt. Hat alles super funktioniert.


Du kennst meinen Fall doch überhaupt nicht, wie kannst du das behaupten? Nur weil es bei dir kein Problem gab, muss es nicht bei jedem so sein, oder bist du ein Mitarbeiter von denen?
idur25. Jan

Du kennst meinen Fall doch überhaupt nicht, wie kannst du das behaupten? …Du kennst meinen Fall doch überhaupt nicht, wie kannst du das behaupten? Nur weil es bei dir kein Problem gab, muss es nicht bei jedem so sein, oder bist du ein Mitarbeiter von denen?


Und nur weil es bei Dir so ist muss es eben auch nicht bei jedem ein Problem geben.
So rum macht's halt mehr sinn
Bearbeitet von: "Zaphir" 25. Jan
Zaphir25. Jan

Und nur weil es bei Dir so ist muss es eben auch nicht bei jedem ein …Und nur weil es bei Dir so ist muss es eben auch nicht bei jedem ein Problem geben.So rum macht's halt mehr sinn


Du schreibst Verleumdung, weil ich lediglich mein Problem beschrieben haben.
Das ist unseriös von dir.
idur25. Jan

Du schreibst Verleumdung, weil ich lediglich mein Problem beschrieben …Du schreibst Verleumdung, weil ich lediglich mein Problem beschrieben haben.Das ist unseriös von dir.


Meine Güte, wenn du den Händler als unseriös abstempeltst ist das eine Verallgemeinerung. Das ist höchst unseriös von dir und eine Verleumdung.

Und jetzt ab mit dir zurück in den Kindergarten
Zaphir25. Jan

Meine Güte, wenn du den Händler als unseriös abstempeltst ist das eine Ve …Meine Güte, wenn du den Händler als unseriös abstempeltst ist das eine Verallgemeinerung. Das ist höchst unseriös von dir und eine Verleumdung.Und jetzt ab mit dir zurück in den Kindergarten


Was soll die Beleidigung? Ich begebe mich nicht auf deine Stufe.
Der Händler hat Adressdaten von Kunden weitergegeben an DHL und andere Kunden, das ist nicht seriös
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MathiasTauber. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text