370°
ABGELAUFEN
Samsung TAB 3 7.0 WIFI 8GB [LOKAL STUTTGART] 88.00€
23 Kommentare

Hot!

SuFu..

ramboman

SuFu..

wenn die mal richtig funzen würde. ...hab ich extra bemüht aber vielleicht indiziert die keine Text sondern nur den Header

ramboman

SuFu..


Die SuFu ist zwar schlecht, aber nicht völlig unbrauchbar.
Jede Maschine, Software usw. ist nur so gut wie der Anwender

Suche: Tab 3 7.0
Nach was hast du gesucht?

Sufu ist scheiße. Die Apps generell sind schlecht. Kaum Funktionen etc. Liken der Kommentare geht nicht mal per App und ich gehe nur mit der App online.

nightmar

Sufu ist scheiße. Die Apps generell sind schlecht. Kaum Funktionen etc. Liken der Kommentare geht nicht mal per App und ich gehe nur mit der App online.

nightmar da kann ich dir nur zustimmen! hat halt nicht jeder seinen PC an und vielleicht sollten die App Ersteller das Teil überarbeiten.

Waldholz

dein Deal ist doppelthttp://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-note-3-399-galaxy-tab-3-7-0-wifi-88-toshiba-stor-e-plus-1tb-49-lokal-335053

da doppelt kann das jemand zu machen, denn das geht mit der App nämlich auch nicht.

WiIRKLICH?

quote=Waldholz]dein Deal ist doppelt
hukd.mydealz.de/dea…053[/quote]

Ja.

temposs

Sind alle zunote das blöd zulesen. Ämmmm


X)
???oO

Unglaublich zu welchen Preisen die Dinger mittlerweile verschleudert werden. Hat nicht jeder myDealzer schon eins nach dem Postbank-Deal?

wie das ding schon tausendmal als der letzte scheiss und unbrauchbar bezeichnet wurde...aber das Interesse trotzdem nie abflacht.

mich würd mal interessieren:
waren die verrisse typisch übertrieben oder macht der geiz blind?

für mich gilt jedenfalls, dass ein unbenutzbares tablet auch für 88,- euro nicht hot wird oder nie unbenutzbar war.

man hätte ja schon noch saturn reinschreiben können

das 7" teil ist kaum zu gebrauchen, sobald das 8" einen vernünftigen preis erreicht, schlag ich zu

Jaco0591

das 7" teil ist kaum zu gebrauchen, sobald das 8" einen vernünftigen preis erreicht, schlag ich zu



Waren die 159€ gestern bzw. vorgestern noch nicht gut genug für den Herren?

lord_mortimer

wie das ding schon tausendmal als der letzte scheiss und unbrauchbar bezeichnet wurde...aber das Interesse trotzdem nie abflacht.mich würd mal interessieren:waren die verrisse typisch übertrieben oder macht der geiz blind?für mich gilt jedenfalls, dass ein unbenutzbares tablet auch für 88,- euro nicht hot wird oder nie unbenutzbar war.



Ich benutze es als eReader, mp3-Player, Bahn-Ticket und wenn ich mich ärgern möchte als Webbrowser. (Dennoch ist es in einigen Fällen bequemer sich zu ärgern, als zum PC zu gehen)

lord_mortimer

wie das ding schon tausendmal als der letzte scheiss und unbrauchbar bezeichnet wurde...aber das Interesse trotzdem nie abflacht.mich würd mal interessieren:waren die verrisse typisch übertrieben oder macht der geiz blind?für mich gilt jedenfalls, dass ein unbenutzbares tablet auch für 88,- euro nicht hot wird oder nie unbenutzbar war.

Im Flugzeug schaue ich Serien/Filme und höre MP3´s. Zuhause nutze ich es in Kombination mit einem Bluetooth-Lautsprecher als Musikanlage. Dafür ist es perfekt, weil einfach ein extrem kleines Tab zum Einstecken und mitnehmen...

Und ja, die Performance könnte besser sein. Aber das 8.0 ist eben einfach größer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text