171°
SAMSUNG TD390 Series T27D390EW - LED-Monitor + TV-Tuner Demoware @meinpaket

SAMSUNG TD390 Series T27D390EW - LED-Monitor + TV-Tuner Demoware @meinpaket

ElektronikAllyouneed Angebote

SAMSUNG TD390 Series T27D390EW - LED-Monitor + TV-Tuner Demoware @meinpaket

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade eben per Mail bekommen:

Bester Preis bei Idealo liegt bei 247,99€

Copy & Paste:

Allgemein

Display-Typ: LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Energie Effizienzklasse: Klasse A
Energieverbrauch pro Jahr: 41 kWh
Durchschnittliche Leistungsaufnahme: 28 W
Diagonalabmessung: 68.6 cm ( 27" )
Bildschirmtyp: Plane to Line Switching (PLS)
Seitenverhältnis: Breitbild
Native Auflösung: 1920 x 1080
Helligkeit: 300 cd/m2
Kontrast: 1000:1
Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben
Reaktionszeit: 5 ms (Gray-to-Gray)
Horizontaler Betrachtungswinkel: 178
Vertikaler Betrachtungswinkel: 178
Hintergrundbeleuchtungs-Technologie: LED-Hintergrundbeleuchtung
Besonderheiten: Bild in Bild, Dolby Digital Plus, Dolby Pulse, DTS-Digitalausgang, Mega Dynamic Contrast Ratio, ConnectShare, Anynet+, Mobile High-Definition Link (MHL)
Farbe: Schwarz
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 62.54 cm x 20.98 cm x 46.7 cm - mit Fuß
Gewicht: 4.9 kg

TV-Tuner

Digital-TV: DVB-C, DVB-T
Interface-Steckplatz: Common Interface Plus (CI+)-Steckplatz
TV-Tuner-Funktionen: Teletext

Audio

Typ: Lautsprecher - Stereo - integriert
Ausgangsleistung/Kanal: 5 Watt

Konnektivität

Schnittstellen: VGA, 2 x HDMI, SCART, Component Video ( RCA x 3 ), Audio Line-In,( RCA x 2 ), Composite Video ( RCA ), Kopfhörer, USB 2.0

Zustand: DEMOWARE (Messe- und Ausstellungsstücke)

Die Geräte befinden sich im gutem Zustand und wurden nur tlw. kurzzeitig in Betrieb genommen. Alle Geräte wurden technisch geprüft, gereinigt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Originalverpackung ist vorhanden.

6 Kommentare

Pvr?

Hallo,

taucht der was um zu Surfen, ein paar Video´s zu schauen und ab und zu etwas Diablo 3 zu spielen ?

Gruß Deniz

definitiv nicht, da kein 4k-Modell mit mindestens 120HZ

deniz23

Hallo, taucht der was um zu Surfen, ein paar Video´s zu schauen und ab und zu etwas Diablo 3 zu spielen ? Gruß Deniz

klar, wenn die Größe für dich okay ist

lerush

definitiv nicht, da kein 4k-Modell mit mindestens 120HZ


Spielt ja jeder Diablo nur noch auf 4k und auch die Videos im Netz sind ja leider nur noch 4k. Ich denke für das was er machen will reichts.

Hallo,

ich habe mal ne blöde Frage, der hat ja DVB-T, das bedeutet doch ich kann Fernsehen schauen per Antenne?
Muss ich dafür noch eine Antenne kaufen bzw. ein Gerät `

Vielen Dank Deniz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text