Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SAMSUNG UE 40 NU 7189 UXZG LED TV (Flat, 40 Zoll/100 cm, UHD 4K, SMART TV)
523° Abgelaufen

SAMSUNG UE 40 NU 7189 UXZG LED TV (Flat, 40 Zoll/100 cm, UHD 4K, SMART TV)

333€479€-30%Media Markt Angebote
29
eingestellt am 22. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin!
Hier gibts ein Samsung Smart TV 30% reduziert bei Media Markt!
Schaut einfach vorbei.
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
Warum 40 und nicht 43Zoll?
Was unterscheidet den vom 7199 oder dem 7192?
Beide gleiches Preislevel, der 92 etwas günstiger.

Edit: Scheint einfach nur eine zusätzliche Modellbezeichnung zu sein. Der kann nix Besonderes. 40" für 333€ finde ich sogar überdurchschnittlich teuer.

21784350-DhyNv.jpg
Bearbeitet von: "ThomAK" 22. Mai
x.psychx_x22.05.2019 21:39

Warum 40 und nicht 43Zoll?


Warum 50 mal 43 Zoll und kein 40 Zoll?
pozilist22.05.2019 21:41

Warum 50 mal 43 Zoll und kein 40 Zoll?


50 mal 43 Zoll? Nee, 2150 Zoll wäre mir etwas zu groß.
Joey131222.05.2019 21:45

50 mal 43 Zoll? Nee, 2150 Zoll wäre mir etwas zu groß.


65 zoller bitte
Typische eigene Typenbezeichnungsverarsche.
alexbo11022.05.2019 21:47

Typische eigene Typenbezeichnungsverarsche.


muss man wie verstehen?
Ich finde den Preis nicht gerade berauschend.
Hm, für 5,70 Euro mehr gibt es den UE43NU7199UXZG incl. VK.
5,70 Euro teurer, aber dafür 3 Zoll mehr...

Für das gleiche Geld bekommt man den UE43NU7099 inkl. VK
3 Zoll mehr, dafür hat allerdings weniger Anschlüsse.
Bearbeitet von: "willsmiths" 22. Mai
willsmiths22.05.2019 22:00

Hm, für 5,70 Euro mehr gibt es den UE43NU7199UXZG incl. VK.5,70 Euro …Hm, für 5,70 Euro mehr gibt es den UE43NU7199UXZG incl. VK.5,70 Euro teurer, aber dafür 3 Zoll mehr...


wo sind da 3Zoll mehr sind doch auch 40Zoll und 100cm Bilddiagonale bzw den wo du verlinkt hast ist der UE40NU7199
Bearbeitet von: "x.psychx_x" 22. Mai
.... 55", 65"
Ihr müsst ja alle riesige Wohnzimmer haben....
Wer redet vom Wohnzimmer?
Dachte Gästeklo Standard
x.psychx_x22.05.2019 22:22

Wer redet vom Wohnzimmer? Dachte Gästeklo Standard


Da ist schon das Kino installiert..

(ha, ha, ich fand die Gästeklowitze noch nie sonderlich gut)
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 22. Mai
x.psychx_x22.05.2019 21:51

muss man wie verstehen?


So macht man den Preisvergleich schwierig bis unmöglich, weil das Gerät im Internet eine leicht andere Bezeichnung oder Ausstattung hat.
jaeger-u-sammler22.05.2019 22:11

.... 55", 65"Ihr müsst ja alle riesige Wohnzimmer haben....


Ich hab einen 55" und mein Wohnzimmer ist ca. 4x5m. Funktioniert einwandfrei

Da würden ohne Probleme auch 65" oder mehr gehen, das einzige Hinderniss ist die Frau
Bearbeitet von: "der_deal_dealer" 22. Mai
jaeger-u-sammler22.05.2019 22:11

.... 55", 65"Ihr müsst ja alle riesige Wohnzimmer haben....


Naja bei derzeitigen Auflösungen brauch man nicht mehr 10 meter abstand zum 55". Somit kann man dich endlich mal was gönnen.
eugen_koch198922.05.2019 23:18

Naja bei derzeitigen Auflösungen brauch man nicht mehr 10 meter abstand … Naja bei derzeitigen Auflösungen brauch man nicht mehr 10 meter abstand zum 55". Somit kann man dich endlich mal was gönnen.


Ja bei 4k seh ich das ja ein, aber ganz ehrlich, es gibt jetzt noch nicht wirklich viel 4K-Content zum Schauen.
jaeger-u-sammler22.05.2019 23:33

Ja bei 4k seh ich das ja ein, aber ganz ehrlich, es gibt jetzt noch nicht …Ja bei 4k seh ich das ja ein, aber ganz ehrlich, es gibt jetzt noch nicht wirklich viel 4K-Content zum Schauen.


Alles, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ob Amazon oder Netflix, war in 4k.
Ost22.05.2019 23:49

Alles, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ob Amazon oder Netflix, …Alles, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ob Amazon oder Netflix, war in 4k.


Reden wir jetzt von TV-Deal oder von Streaming?
Ich seh hier nen TV und da gibt's kein 4k-Material.
jaeger-u-sammler23.05.2019 00:43

Reden wir jetzt von TV-Deal oder von Streaming?Ich seh hier nen TV und da …Reden wir jetzt von TV-Deal oder von Streaming?Ich seh hier nen TV und da gibt's kein 4k-Material.


Du siehst hier ein Terminal zur Bildwiedergabe, historisch als TV bezeichnet. Wo man den Content bezieht ist dir überlassen, aber es gibt eben genug 4k- Material.
jaeger-u-sammler22.05.2019 23:33

Ja bei 4k seh ich das ja ein, aber ganz ehrlich, es gibt jetzt noch nicht …Ja bei 4k seh ich das ja ein, aber ganz ehrlich, es gibt jetzt noch nicht wirklich viel 4K-Content zum Schauen.


Die PS4 Pro und Xbox One X sehen überragend auf einem 4K-TV aus. Zudem haben die Samsung TVs im Game Mode einen sehr guten Input-Lag von ca. 20ms, also für mich als ü30 Gelegenheitszocker nicht spürbar. Ich habe einen NU7099 mit 43'' und der ist bildtechnisch kein Vergleich zu den vorherigen Kisten mit Full-HD. Jedoch schaue ich auch grundsätzlich gar kein Fernsehen, sondern benutze ihn für's Gaming und mit der Youtube-App, von daher hält er bei mir eher als ein überdimensionierter Monitorersatz hin
Bearbeitet von: "CanadianIndianSummer" 23. Mai
Ost23.05.2019 00:52

Du siehst hier ein Terminal zur Bildwiedergabe, historisch als TV …Du siehst hier ein Terminal zur Bildwiedergabe, historisch als TV bezeichnet. Wo man den Content bezieht ist dir überlassen, aber es gibt eben genug 4k- Material.


Warum bauen die da bloss diese Triple Tuner ein, die gar kein 4k können....?
Braucht ja scheinbar niemand, wenn es nach dir ginge.

Das Ding heisst TV, ist TV, und daher ist das auch die Hauptfunktion, die das nicht kann.
Sonst kannste dir auch nen Monitor kaufen...
jaeger-u-sammler23.05.2019 05:52

Warum bauen die da bloss diese Triple Tuner ein, die gar kein 4k …Warum bauen die da bloss diese Triple Tuner ein, die gar kein 4k können....? Braucht ja scheinbar niemand, wenn es nach dir ginge.Das Ding heisst TV, ist TV, und daher ist das auch die Hauptfunktion, die das nicht kann. Sonst kannste dir auch nen Monitor kaufen...



Selten so eine krude Argumentation gelesen, weil man dem Gegenüber keinen Millimeter recht geben will. Dann kauf Dir mal einen 75 Zoll Monitor!
Kickerfan23.05.2019 07:49

Selten so eine krude Argumentation gelesen, weil man dem Gegenüber keinen …Selten so eine krude Argumentation gelesen, weil man dem Gegenüber keinen Millimeter recht geben will. Dann kauf Dir mal einen 75 Zoll Monitor!


„Monitor“
*NU7189 ist mal wieder eine kreative Modellnummer.
Dann doch für +26 € den Nu7199er mit HDR10+.
Samsung beschreibt Lieferumfang *NU7189 mit Remote-FB und im Angebot steht FB. (Infrarot-FB, da erst ab NU74* Bluetooth– und Smart Remote-Unterstützung verbaut ist.)
Bearbeitet von: "Solarfreund" 23. Mai
Laut Samsung ist "der UE40NU7189U eine Neuauflage des UE43NU7199UXZG für dieses Jahr, technisch sind Sie so identisch".
Weiß jemand, ob dieses Gerät einen HDMI-ARC-Anschluss hat?
Verstehe auch nicht warum es hier so heiß ist.
Ost22.05.2019 23:49

Alles, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ob Amazon oder Netflix, …Alles, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ob Amazon oder Netflix, war in 4k.


Das betrifft aber auch fast nur die Eigenproduktionen, sonst sind dort die Filme und Serien auch nur in HD .

Hier ne Liste der 4K Inhalte bei Netflix, das ist nur ein Bruchteil dessen was im Angebot ist.

aufnetflix.de/net…-4k

Und bei Amazon ist es nicht viel anders. Wer Kinofilme in 4k schauen möchte muss heute immer noch extra dafür zahlen.
Bearbeitet von: "1cast" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text