137°
ABGELAUFEN
Samsung UE 50 HU 6900 SXXH 999,- Montagskracher 02.06.2014 MediaMarkt Frankfurt Nordwestzentrum

Samsung UE 50 HU 6900 SXXH 999,- Montagskracher 02.06.2014 MediaMarkt Frankfurt Nordwestzentrum

ElektronikMedia Markt Angebote

Samsung UE 50 HU 6900 SXXH 999,- Montagskracher 02.06.2014 MediaMarkt Frankfurt Nordwestzentrum

Preis:Preis:Preis:999€
Montag den 02.06.2014 und nur in Ihrem MediaMarkt Frankfurt Nordwestzentrum

Samsung 50 HU 6900 SXXH

Der Einsteiger für ultrabrilliante Bilder.
• UHD Technologie: 4-fach höhere Auflösung als Full HD
• UHD Upscaling
• Zukunftssicherheit
• TV Sound Connect

Hier der Link zu den technischen Angaben

samsung.com/de/…pec

Netzpreis ca. 1200,-

18 Kommentare

Kein 3 D !!

ja und.
Nicht jeder braucht 3D beim TV.



da irrst du doch genau jeder brauch 3D nur manche wissen es eben noch nicht!

Nein, du irrst. Es gibt nämlich auch Menschen die können diese künstlichen 3D effekte garnicht erkennen.
Aber der Fernsehindustrie fällt sicher etwas anders ein, da kommt bestimmt bald sowas wie Internet auf dem TV oder wo mna nicht mehr in die Videothek muss.X)



Wer heute 1000€ für LCD Fernseher ausgibt ,darf auch mal 3D verlangen!Es handelt hier um ein Aktuelles Model,daher nicht Zeitgemäß!

Nein, du irrst. Es gibt nämlich auch Menschen die können diese künstlichen 3D effekte garnicht erkennen.[/quote]

okay manche haben natürlich auch Tomaten auf den Augen

du solltest vielleicht mal zum Optiker und deine Augen Checken lassen wenn du Probleme mit räumlichen sehen und schärfe hast




ich hab auch einen 3D TV , aber weiß nicht mal wann ich das letzte mal nen film in 3D geguckt hab .....

ja , nicht jeder braucht 3D


Aber 4k macht momentan mehr Sinn? Alles klar.

Und welche Filme und Sendungen supporten 4k ?

Ohje...
Als wenn ich nicht wüsste das ich nicht Stereoskospisch sehen kann.oO
Wer hat was von schärfe gesagt?
Das betrifft übrigens ~95% aller Menschen die schielen oder extrem unterschiedliche Dioptrien werte auf dem Rechten und Linken Auge haben.



Ich schätze mal, dass der Satz von VinVenom Ironie sein sollte.


Du willst vermutlich darauf raus, dass es noch keine Sender oder Abspielgeräte für 4K gibt. Dass es jetzt 4K/UHD-Fernseher bereits zu kaufen gibt, halte ich aber durchaus für gerechtfertigt, denn: Ei oder Huhn - eins muss zuerst kommen. Wenn es Abspielgeräte für UHD-Material, aber noch keine Fernseher dafür gibt, könnte man genau so schreiben: "Woran soll ich das Teil anschließen?"

Und in Anbetracht dessen, dass die Ausgabe von UHD-Material z.B. mit PCs bereits möglich ist und einige Fernseher UHD-Material von USB-Medien direkt lesen und abspielen können, ist für mich das jetzige Erscheinen solcher Geräte durchaus zeitgemäß.

Außerdem zwingt einem die Industrie solche Geräte ja nicht auf - man wird noch sehr lange Zeit FullHD-Fernseher erwerben können.

Ich persönlich werde mir auch frühstens in ein paar Jahren ein 4K-Gerät können, den Deal finde ich trotzdem hot.

Du hast meinen Smilie auch gesehen?



Ja aber wohl nicht so interpretiert - entschuldige

Der TV hat übrigens im Gegensatz zu einigen anderen UHD TVs schon HDMI 2.0 und kann somit auch 4K@60Hz, also voll für die zweidimensional Zukunft gerüstet

Da kommt bestimmt bald sowas wie Internet auf dem TV oder wo mna nicht mehr in die Videothek muss.X)[/quote]

Das gibt doch schon lange.....oder gehtst du noch in ne Videothek...



Das gibt doch schon lange.....oder gehtst du noch in ne Videothek...[/quote]
Ne kann garnicht. Du lügst doch. X):D

Gibt leider keine richtigen Vergleichsweise im Netz außer der "UVP" zum 50 Zöller und Tests auch nicht. Wäre mir zu unsicher.



Sendungen supporten nicht mal Full-HD. Sky sendet in 1080i und die öffentlich rechtlichen in 720p.
4 sind technisch via Sat/Kabel evtl gar nicht möglich, 2008 hatte man bereits für Full-HD das eine oder andere Limit angekündigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text