Samsung UE 55 MU 6199 (55 Zoll Fernseher mit 4K UHD Smart TV) Mediamarkt Elmshorn
512°Abgelaufen

Samsung UE 55 MU 6199 (55 Zoll Fernseher mit 4K UHD Smart TV) Mediamarkt Elmshorn

549€670€-18%Media Markt Angebote
28
lokaleingestellt am 8. Nov 2017Bearbeitet von:"Sanktpauli_"
Mediamarkt in Elmshorn feiert Geburtstag
Samsung MU6199 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV)














[Energieklasse A]



  • Typ: UHD, Flat, LED Fernseher, schwarz


  • Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (Ultra HD)


  • Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-C/S2/T2 HD, Analoger Tuner,
    3x HDMI, 2x USB, WLAN, LAN, Common Interface Typ: CI+ (Version 1.3),
    HbbTV, Unicable/SatCR, Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN)


  • Unterstütze Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Zattoo,
    Youtube, Maxdome, ARD, DAZN, Gamefly, Ran, Videoland, Videociety, Wuaki,
    Prosieben Apps, uvm.


  • Lieferumfang: Samsung MU6199 138cm Bildschirmdiagonale (55 Zoll), Klassische Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung

Zusätzliche Info
8 Bit PLS-Panel mit 60 Hz nativ

displayspecifications.com/en/…b9e

Gruppen

Beste Kommentare
Das mach ich nicht. Elmshorn! Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. Richtung Kiel-mäßig! Nö. mach ich nicht!
28 Kommentare
Von mir ein Hot
Super hot
PVR und Bluetooth hat er nicht, wenn ich das richtig sehe.
UHD /= 4k? Richtig?
wo ist der rest vom Prospekt?
Mediamarkt online soll mitziehen :-D
Das mach ich nicht. Elmshorn! Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. Richtung Kiel-mäßig! Nö. mach ich nicht!
Vor einem Jahr war das der Bestpreis für 50”. HOT!
Lokal
Ist ja nicht viel dabei. Such ne ps4 für 199
darkfire8. Nov 2017

Ist ja nicht viel dabei. Such ne ps4 für 199

2 Wochen noch bis black friday
Der Preis ist HOT, der TV ist Einsteigerklasse. Wird man nicht viel Freude haben
Schliwi8. Nov 2017

Das mach ich nicht. Elmshorn! Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. …Das mach ich nicht. Elmshorn! Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. Richtung Kiel-mäßig! Nö. mach ich nicht!



Richtung Kiel ? Eieieiei....
ChrisBave8. Nov 2017

Richtung Kiel ? Eieieiei....




;-)
MU macht die Kuh.
Bald hat sichs es ausgrmuht dann gibts nur noch QLED.
Q statt Mu
Alexzz8. Nov 2017

2 Wochen noch bis black friday

Da hoffe ich drauf 🤣
Schliwi8. Nov 2017

[Video] ;-)


Ich musste auch direkt dran denken
Schliwi8. Nov 2017

[Video] ;-)



Wie geil ist das denn ? Das kannte ich noch gar nicht. Dein Kommentar ist ja denn richtig genial gewesen. Dickes Danke dafür !
Schliwi8. Nov 2017

Das mach ich nicht. Elmshorn! Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. …Das mach ich nicht. Elmshorn! Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. Richtung Kiel-mäßig! Nö. mach ich nicht!


Zitat Arno Dübel, siehe Video (für die, die es nicht angeguckt haben und wie ich es ohne Video nicht verstanden haben)
Bearbeitet von: "XYZschnapper" 8. Nov 2017
XYZschnapper8. Nov 2017

Zitat Arno Dübel, siehe Video (für die, die es nicht angeguckt haben und w …Zitat Arno Dübel, siehe Video (für die, die es nicht angeguckt haben und wie ich es ohne Video nicht verstanden haben)

Ehm, jo...Sherlock
darkfire8. Nov 2017

Ist ja nicht viel dabei. Such ne ps4 für 199


schau jetzt schnell auf mediamarkt !!
Okan61119. Dez 2017

schau jetzt schnell auf mediamarkt !!


Danke. Hatte schon eine für 199 bei MediMax geholt
PittedApple8. Nov 2017

Der Preis ist HOT, der TV ist Einsteigerklasse. Wird man nicht viel Freude …Der Preis ist HOT, der TV ist Einsteigerklasse. Wird man nicht viel Freude haben


srsly?
Yellowstone17. Jan

srsly?


Ich hatte den TV in 58" da. Bin froh das ich das Ding los bin .
PittedApple17. Jan

Ich hatte den TV in 58" da. Bin froh das ich das Ding los bin .

Ok, was war denn so schlimm? Finde es ja interessant. Zumal das Bild mit einem AppleTV 4K grandios ist. Irgendein Oled Teil, kostet eben ca. das 3-fache. Wenn man so einen hohen Anspruch hat, warum holt man sich dann ein "Einsteiger"?
Und muss es anderen nicht madig reden.
Yellowstone17. Jan

Ok, was war denn so schlimm? Finde es ja interessant. Zumal das Bild mit …Ok, was war denn so schlimm? Finde es ja interessant. Zumal das Bild mit einem AppleTV 4K grandios ist. Irgendein Oled Teil, kostet eben ca. das 3-fache. Wenn man so einen hohen Anspruch hat, warum holt man sich dann ein "Einsteiger"? Und muss es anderen nicht madig reden.


Ach Quark. Das 4K Bild ist auch gut. HD kannst knicken, das Panel ist das Letzte. Man sieht richtig wie der TV mit der Bearbeitung zu tun hat, wenn sich das Bild bewegt. Nach 3 Tagen Pixelfehler - Samsung sagt mein Problem ( Toleranz) und du guckst jeden Tag schön auf den Fehler... Stell dich neben nen 100Hz ips Panel und neben den Samsung - dann geht dir selber nen Licht auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text