Samsung UE32F6270 silber für 309€ @Saturn
324°Abgelaufen

Samsung UE32F6270 silber für 309€ @Saturn

Deal-Jäger 33
Deal-Jäger
eingestellt am 14. Nov 2013
Vergleichspreis 349,00 €

Gutscheincode SaturnUE32 verwenden um auf den Preis zukommmen.

Preis gilt bei lieferung in eine Filiale.

Kunden Bewertungen
testberichte.de/r/p…tml
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Produktbeschreibung für SAMSUNG UE32F6270 silber
Extra vielseitig - besonders smart

Die Möglichkeiten des F6270 sind in vielerlei Hinsicht brillant. Neben des beeindruckenden Bildes glänzt das TV Gerät mit technischen Finessen wie integriertem WLAN und grenzenloser Vernetzungsfähigkeit. Ob über Antenne, Kabel oder Satellit: dank des Triple Tuners ist der Fernseher zudem immer auf Empfang.
Bild- und Tonqualität

• Mit 100Hz Clear Motion Rate genießen Sie eine hervorragende Bildqualität • Erleben Sie die natürliche Schönheit realistischer Bilder mit Full HD 1080p • SRS Theatre Sound umgibt Sie mit einen atemberaubenden Surround Sound
Entertainment

• Verwalten Sie mit der neuen Benutzeroberfläche des Smart Hubs Filme, Apps und weitere Funktionen • Skypen Sie ohne Umwege direkt über Ihren TV mit Samsung Skype Kamera • Zeichnen Sie dank PVR Funktion komfortabel TV Sendungen über USB auf
Vernetzbarkeit

• Durch den integrierten WLAN Empfänger verbinden Sie Ihren TV ohne lästige Kabel direkt mit dem Internet

Beste Kommentare

TheTransporter

Sehr Geil ... für die Küche als Weihnachtsgeschenk bestellt.


Cool, und was bekommt das Wohnzimmer? Und das Bad?
33 Kommentare

HOT!

Sehr Geil ... für die Küche als Weihnachtsgeschenk bestellt.

TheTransporter

Sehr Geil ... für die Küche als Weihnachtsgeschenk bestellt.


Cool, und was bekommt das Wohnzimmer? Und das Bad?

bei uns hat der Expert Neueröffnung in Dormagen dort ist der UE-39F5070 für 349€

kaufda.de/Pro…415

oder der UE46 F6270 für 499€

knicka

der UE-39F5070 für 349€


knicka

oder der UE46 F6270 für 499€



was hat das mit dem deal hier zu tun? mach doch einen neuen auf, für den 39er ist das ein guter preis...

jetzt einen mit 400Hz und ich Deal gleich doppelt xD
trotzdem super preis!!!

TheTransporter

Sehr Geil ... für die Küche als Weihnachtsgeschenk bestellt.




Bei der Flut an Kochsendungen muss ja auch ein Fernseher in die Küche. ;-)

Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Gutschein noch gültig sein wird?
Hört sich nämlich super an, bin aber noch unentschlossen

Mega nice!! Bin auch am überlegen, wollte aber eigentlich einen 40" >.<

gibt's so einen Deal evtl auch für den ue40F6270 o. F6470 ??

Ich würde auch gern wissen, wie lange der Gutschein noch gilt. Bin ebenfalls unentschlossen, da Fernseher fürs Schlafzimmer ja nicht so 100% notwendig ist :P

Bestellt!

Ach egal, hab auch bestellt :>

Bestellt!

Zugeschlagen, danke für den Deal!

Kann es sein das dies ein Gutschein von der Paypal Weihnachtsseite ist?
paypal.de/wei…ik/

Anscheinend kann man nämlich auch nur mit Paypal zahlen.

Kein Qipu?

Cool. Ich habe bestellt.

marw

Kann es sein das dies ein Gutschein von der Paypal Weihnachtsseite ist?https://www.paypal.de/weihnachten/technik/Anscheinend kann man nämlich auch nur mit Paypal zahlen.



Wieso kannst du nur mit Paypal bezahlen? Bei mir steht alles zur Verfügung, ich hole den sogar persönlich ab, um noch mehr Rabatt zu kassieren.

DBoom

Mega nice!! Bin auch am überlegen, wollte aber eigentlich einen 40" >.< gibt's so einen Deal evtl auch für den ue40F6270 o. F6470 ??



Nein, ich habe den Code mit anderen Modellen eingegeben, es geht nicht.

Hab den seit Sommer im Wohnzimmer... dafür issa n bissi klein aber war halt auch n gutes Angebot und ich wollt kein schwarzes Gerät. Silber ist schick.

Hab nen größeren Samsung (C650, 3 Jahre alt), aber der is schwarz und lebt im Schlafzimmer.

Besonders gefreut hat mich das er auch Softsubs kann - kann mein C650 nicht. Ich guck eigentlich mehr Videos über Festplatte oder WLAN Stream als TV Programme ^^
Und das integrierte WLAN ist auf jeden Fall besser als nen WLAN USB Stick.

Einzige was mich nervt, die Fb hat kein Mediaplay Button wie die Fb von meinem anderen Gerät, womit ich den Inhalt der Platte immer sofort aufrufen kann. Muss ich immer über Sources gehn und das Gerät erst auswählen. Und Fb ist nicht beleuchtet wie bei meinem anderen Gerät. Aber nunja dafür kann man mit ihm aufnehmen. Was ich aber auch nicht nutze (nur mal probiert hab) weil man es nicht an den PC schließen kann. Wenn ich die Filme nicht permanent auf'n PC sichern kann ist so ne Funktion für mich sowieso nutzlos.

Hot: "Dual Core Prozessor"
Damit müsste Smart-TV flutschen

Sehr gut danke! Soeben bestellt!

TheTransporter

Sehr Geil ... für die Küche als Weihnachtsgeschenk bestellt.



Mich würde eher interessieren was er zu Weihnachten von der Küche geschenkt bekommt.

keloglu

Hot: "Dual Core Prozessor"Damit müsste Smart-TV flutschen



fand den dual core im f5370 nicht überragend schnell, was auch andere rezensenten bestätigten. aber besser als single core^^

777

Hab den seit Sommer im Wohnzimmer... dafür issa n bissi klein aber war halt auch n gutes Angebot und ich wollt kein schwarzes Gerät. Silber ist schick.Hab nen größeren Samsung (C650, 3 Jahre alt), aber der is schwarz und lebt im Schlafzimmer.Besonders gefreut hat mich das er auch Softsubs kann - kann mein C650 nicht. Ich guck eigentlich mehr Videos über Festplatte oder WLAN Stream als TV Programme ^^Und das integrierte WLAN ist auf jeden Fall besser als nen WLAN USB Stick.Einzige was mich nervt, die Fb hat kein Mediaplay Button wie die Fb von meinem anderen Gerät, womit ich den Inhalt der Platte immer sofort aufrufen kann. Muss ich immer über Sources gehn und das Gerät erst auswählen. Und Fb ist nicht beleuchtet wie bei meinem anderen Gerät. Aber nunja dafür kann man mit ihm aufnehmen. Was ich aber auch nicht nutze (nur mal probiert hab) weil man es nicht an den PC schließen kann. Wenn ich die Filme nicht permanent auf'n PC sichern kann ist so ne Funktion für mich sowieso nutzlos.



Wenn Du mit "Softsubs" nicht hardcoded meinst...die kann der c650....

Stark...meiner ist schon auf dem Weg

soul4ever

Wenn Du mit "Softsubs" nicht hardcoded meinst...die kann der c650....


Hardsubs muss man nicht können. Das ist Teil des Videobildes wie der Text im Abspann.

Ich mein die zuschaltbaren, oder änderbaren Untertitel die manche MKV Dateien mitbringen. Wie durhc die Audiosprachen kann man da durch die UT switchen oder ausstellen.

Schon klar, aber das kann der C650 problemlos

Zumindest per USB...

soul4ever

Schon klar, aber das kann der C650 problemlos :)Zumindest per USB...


Was, Softsubs? Nee. Hat ja nichtmal ne Option dafür bei der Tools/Extra Taste.

Also die org. Fernbedienung hat eine eigene Taste für subs... hab mir die Mühe gemacht:

2965561-teR3x

Bei meinem kann man den Standfuß mit dem Plastikteil nicht zusammenschrauben. Der Fuß ist OK, aber das andere Teil ist einfach zu klein, wahrscheinlich von einen 'kleinerem' Modell. Toll, immer wieder muss es mir so was passieren... Jetzt darf ich zuerst, zu meinem Saturn...

jetzt ist 299eur!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text