192°
Samsung UE40 ES6200 für 500 Euro @Ebay

Samsung UE40 ES6200 für 500 Euro @Ebay

ElektronikEbay Angebote

Samsung UE40 ES6200 für 500 Euro @Ebay

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich klau mal die Beschreibung von der Hauptseite
mydealz.de/215…ng/


Pro:

+ Sehr gutes Bild in 2D
+ Umfangreiche Ausstattung
+ Sehr guter Mediaplayer

Contra:

- Stark spiegelndes Display
- Leichte Schwächen im 3D-Modus
- Relativ hoher Input-Lag

Technische Daten (Herstellerhomepage):

Diagonale: 40″/102cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 1x SCART, VGA, Composite Video • Weitere Anschlüsse: 1x USB, CI+-Slot • Stromverbrauch: 100W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 95.9×64.8×25.5cm • Gewicht mit Standfuß: 14.3kg • VESA Standard: 200×200 • Tuner: DVB-C/-T/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 200Hz-Panel, DLNA-Client, DivX-/MKV-Unterstützung

15 Kommentare

100 Watt? Das ist falsch. Entweder 63 Watt im Betrieb oder 92 kWh im Jahr.

Ansonsten, Samsung = Autocold

youPron

Ansonsten, Samsung = Autocold



LOL?

wenn man keine ahnung hat,...

und nein, ich habe keinen samsung fernseher, aber die dinger sind einfach gut. nicht umsonst hat die ES6xxx reihe bei amazon 4,5 sterne bei ~250 rezensionen. gegen den mediaplayer kommt kein anderer fernseher an, das bild ist absolut gut und ohne ruckler.

warte eigentlich auf den 6300 hier mal der unterschied zwischen 6200 und 6300.

sie unterscheiden sich in:

Energieverbrauch, Gewicht, und den Anschlüssen!

Hier nach zu lesen:

onyougo.de/sam…217

Über Energieverbrauch keine angaben?

Mister jug

** deleted*

Interessanter Tv. Kann der Mediaplayer wohl auch meine privaten Videos vom Camcorder im AVCHD Format mit 50 Frames abspielen per externer Festplatte? Habe hier ein anderes Modell von Samsung, welches leider nur bis 30 Frames Videos abspielt. 50 wäre besser, da mein Camcorder das aufnimmt. :-)

soLofox

wenn man keine ahnung hat,...


Völlig spassbefreit oder? Dabei hab ich ja noch die korrekten Energiedaten nachgetragen, du solltest mal an deinem Beißreflex arbeiten.

soLofox

wenn man keine ahnung hat,...



und du solltest über den sinn deiner beiträge nachdenken... ^^

und vorbei. schade, habe zu lange gezögert...

soLofox

[quote=youPron] [quote=soLofox]und du solltest über den sinn deiner beiträge nachdenken... ^^



Ich hab die korrekten Verbrauchdaten nachgetragen oO Du willst ernsthaft sagen das war sinnlos? Was war dann bitte deine Antwort?

Also ehrlich…

maus2

Interessanter Tv. Kann der Mediaplayer wohl auch meine privaten Videos vom Camcorder im AVCHD Format mit 50 Frames abspielen per externer Festplatte? Habe hier ein anderes Modell von Samsung, welches leider nur bis 30 Frames Videos abspielt. 50 wäre besser, da mein Camcorder das aufnimmt. :-)



Das kann KEIN Fernseher...

youPron

Ansonsten, Samsung = Autocold



Der Mediaplayer in meinem LG LED TV ist auch geil - spielt Filme direkt vom USB Stick oder der USB Festplatte ... besser gehts nicht - und der Source Weg zum Sat Tuner ist auch besser ....
daher hab ich mir auch keinen Samsung mehr geholt ...

schlumpfi80

Der Mediaplayer in meinem LG LED TV ist auch geil - spielt Filme direkt vom USB Stick oder der USB Festplatte ... besser gehts nicht - und der Source Weg zum Sat Tuner ist auch besser ....daher hab ich mir auch keinen Samsung mehr geholt ...



Direkt via USB Filme gucken kann man bei jedem halbwegs aktuellen Smart TV Oo

Der support von samsung meinte im chat, das die es Modelle 50p im avchd Format unterstützen würden. Ich bezweifel das mittlerweile aber auch. Lasse mich dennoch gern eines Besseren belehren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text