216°
ABGELAUFEN
Samsung UE40H6500 für 479,-
Samsung UE40H6500 für 479,-
EntertainmentEBay Angebote

Samsung UE40H6500 für 479,-

Preis:Preis:Preis:479€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein Fernseher eben
Samsung UE40H6500, EEK A+, 3D-LED-TV, Full HD, DVB-T/-C/-S, 400 Hz
mit 2 Aktiv Shutter Brillen

Vergleichspreis 569,-
idealo.de/pre…tml

Anbieter: redcoon über ebay
- ragnarock

40 Kommentare

kann der Amazon INstant Video abspielen ?

Laut Amazon nicht. Das scheinen nur die E, ES und F Serien zu können.

kann ich mir nicht vorstellen, die H reihe ist die neuste. warum sollten die das nicht mehr können?

Kann es sein, dass das Modell garnicht für den deutschen Markt ist und man deswegen absolut Null Informationen diesbezüglich findet?

Also mit E und ES wäre ich vorsichtig, mein ES8090 kann kein AIV abspielen (nervt!). Die H ab Series 5 sollte es eigentlich können.

G
simmu

Top Preis, bin echt am überlegen. Wollte eigentlich den 6600 mit Twin Tuner, aber bei dem preis hier!

Lukoo

Top Preis, bin echt am überlegen. Wollte eigentlich den 6600 mit Twin Tuner, aber bei dem preis hier!


Der 6500 hat auch Twin-Tuner

echt, dann schlag ich zu!

Lukoo

echt, dann schlag ich zu!


HIER steht es zumindest

Tuner: 2x DVB-C/-T/-S/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC)



Und da Redcoon selber auch sagt, dass er 2 CI-Slots hat wird es wohl stimmen

habe mal was gefunden wo die unterschiede gelistet sind, da ist der 6500 aber nicht dabei zambullo.de/fer…tml

Ich vermute (!) jetzt einfach mal, dass der H6500 die europäische Version des deutschen H6590/H6600 ist, da die beiden sich in den Daten sehr ähnlich sind, nur dass der 6600 noch DLNA hat und einen anderen Stromverbrauch ( 6600 mit 63W und 6500 mit 50W) hat.
Außerdem hat der H6500 kein VESA, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
geizhals.de/?cm…695

jo stimmt, habe ich auch gerade gefunden
tecedo.de/Sam…515

ich habe mal zugeschlagen!

Bei Geizhals ist bei den Besonderheiten auch HbbTV gelistet, auf der Auktionsseite ist das aber mit "Nein" markiert. Was ist denn nun richtig?

Morph007

Ich vermute (!) jetzt einfach mal, dass der H6500 die europäische Version des deutschen H6590/H6600 ist, da die beiden sich in den Daten sehr ähnlich sind, nur dass der 6600 noch DLNA hat und einen anderen Stromverbrauch ( 6600 mit 63W und 6500 mit 50W) hat. Außerdem hat der H6500 kein VESA, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. http://geizhals.de/?cmp=1107567&cmp=1099695



Laut der Artikelbeschreibung bei Ebay, hat der auch DLNA wenn ich mich nicht täusche, sonst berichtigt mich bitte.

Sehr Hot. Leider zu klein für mich. Brauche das ganze in 50".

Morph007

Ich vermute (!) jetzt einfach mal, dass der H6500 die europäische Version des deutschen H6590/H6600 ist, da die beiden sich in den Daten sehr ähnlich sind, nur dass der 6600 noch DLNA hat und einen anderen Stromverbrauch ( 6600 mit 63W und 6500 mit 50W) hat. Außerdem hat der H6500 kein VESA, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. http://geizhals.de/?cmp=1107567&cmp=1099695


Auch laut anderen Beschreibungen im Netz hat der DLNA ;-)

Was mich trotzdem interessieren würde, inwiefern der sich groß zum H6600er unterscheidet.. Gibts ja aktuell bei Rakuten für 629 (+ Superpunkte)..

Morph007

Ich vermute (!) jetzt einfach mal, dass der H6500 die europäische Version des deutschen H6590/H6600 ist, da die beiden sich in den Daten sehr ähnlich sind, nur dass der 6600 noch DLNA hat und einen anderen Stromverbrauch ( 6600 mit 63W und 6500 mit 50W) hat. Außerdem hat der H6500 kein VESA, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. http://geizhals.de/?cmp=1107567&cmp=1099695


Steht zumindest so da. Könnte auch vertauscht sein. Nach viel recherchieren im Internet stand immer das er HbbTV hat, dafür aber kein DLNA. Wie gesagt könnte verwechselt worden sein, muss nicht!




simmu

Also mit E und ES wäre ich vorsichtig, mein ES8090 kann kein AIV abspielen (nervt!). Die H ab Series 5 sollte es eigentlich können.


Mein UE37ES6300 kann Amazon Instant Video abspielen (hat die App), das ist etwas verwunderlich.

Wenn H6600 und H6500 wirklich "baugleich" sind, sollte der H6500 es tatsächlich können

simmu

Also mit E und ES wäre ich vorsichtig, mein ES8090 kann kein AIV abspielen (nervt!). Die H ab Series 5 sollte es eigentlich können.


..ja, die App hat unser ES8090 auch, nur leider lassen sich Videos nicht starten. SW Update und TV Rücksetzen brachte nix.

Wurstegal!

simmu

In der eBay Beschreibung (genau dieses Angebot) steht:
hbbTV nein
DLNA ja

Sry für Doppelpost, aber ich denke der Beitrag kann das wieder gut machen

hifi-forum.de/vie…tml

Umstellung ist möglich, da stehen auch die Nachteile der EU Modelle

shaymin66

Sry für Doppelpost, aber ich denke der Beitrag kann das wieder gut machen http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-27329.html Umstellung ist möglich, da stehen auch die Nachteile der EU Modelle


Umstellung allerdings nur mit ~40€ teurer FB möglich. amazon.de/Ser…ung

Angebot vorbei !

Hat jemand den tv schon bekommen? Bei der Sendungsverfolgung stand voraussichtliche Lieferung 21.08. Leider ist ist er Gestern nicht gekommen und es wird auch kein Datum mehr angegeben Kann man da iwie mehr Informationen bekommen?

meiner kam heute!

Lukoo

meiner kam heute!


kannst du bitte schauen, ob es amazon instant video im samsung store gibt ?

das ding werde ich erst montag o. dienstag in betrieb nehmen, bin übers WE weg!

Amazon Instand Video geht wunderbar.

Lukoo

meiner kam heute!


Ja vorhanden und geht.

Bereits geliefert.
Bei mir war nur Italien als Standort auswählbar. Wie wars bei euch? Konnte es schon jemand umstellen?

Mainhatten

Bereits geliefert. Bei mir war nur Italien als Standort auswählbar. Wie wars bei euch? Konnte es schon jemand umstellen?


Ja habe es erfolgreich mit den hier angegebenen links geschafft! ist jetzt deutsch
Unterschiede zum itealienischen konnte ich jetzt alddrdings nochnicht feststellen

Mainhatten

Bereits geliefert. Bei mir war nur Italien als Standort auswählbar. Wie wars bei euch? Konnte es schon jemand umstellen?


Geht dann nach der Umstellung HbbTv?

Mit welcher Anleitung denn? Ich habe es mit dem IR-Sender und den WAV Dateien probiert, ging jedoch nicht. Ins Service-Menü komme ich, jedoch kein LocaSet.
Unterschiede wären dann vordefinierte Senderliste und HbbTV.

Mainhatten

Mit welcher Anleitung denn? Ich habe es mit dem IR-Sender und den WAV Dateien probiert, ging jedoch nicht. Ins Service-Menü komme ich, jedoch kein LocaSet. Unterschiede wären dann vordefinierte Senderliste und HbbTV.



Ist leider mein erster TV, wie kann ich hbbtv nutzen?
Senderliste blieb so sortiert wie ich sie vorher schon sortiert hatte, dazu kann ich dann leider nichts sagen.

Ich habe die veriante mit smartphone gemacht(s4 mini) und dann die mute-taste mit dem angegeben code belegt.
Habe anschließend das ganze nochmal gemacht um zu schauen ob localSet wirklich umgestellt ist und dann wars schon standard auf deutsch.

Ha^^ hab den Factory-reset vergessen jetzt ist leider alles weg was ich mir eingerichtet hatte, aber vorsortierte senderliste und hbbtv funktionieren!!

Soulcreek

Ist leider mein erster TV, wie kann ich hbbtv nutzen? Senderliste blieb so sortiert wie ich sie vorher schon sortiert hatte, dazu kann ich dann leider nichts sagen. Ich habe die veriante mit smartphone gemacht(s4 mini) und dann die mute-taste mit dem angegeben code belegt. Habe anschließend das ganze nochmal gemacht um zu schauen ob localSet wirklich umgestellt ist und dann wars schon standard auf deutsch.



Das kann natürlich sein. Hab ein iPhone und kein Samsung, konnte daher die Handy Variante nicht probieren.
Hab mir jetzt die Service-Fernbedienung bestellt. Sobald ich ihn dann umgestellt habe, verkaufe ich sie weiter. Wenn jemand also Interesse hat, kann er sich melden.

meiner is auch auf italien. bin mal noch am probieren heute. @mainhatten ich melde mal unverbindlich interesse an die FB an!

Man kann ja im Menü dann auch auf höhere Software Versionen, z.B. 6900 statt 6500 stellen.. Bringt das was? Kennt sich da jemand aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text