Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, 4K Ultra HD)
343° Abgelaufen

Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, 4K Ultra HD)

439€565€-22%OTTO Angebote
19
eingestellt am 27. Nov 2019Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, 4K Ultra HD)
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
20 Stück für den Leuchtturm bestellt, Dankeschön!
19 Kommentare
20 Stück für den Leuchtturm bestellt, Dankeschön!
Simplexduplex27.11.2019 23:39

20 Stück für den Leuchtturm bestellt, Dankeschön!


Hier 60 Stück für den Whirlpool aufm Gästeklo...
Einen curved TV würde für mich im Jahr 2019 nicht mehr in Frage kommen
Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/
23893614-j6BqK.jpg
Scro39328.11.2019 00:00

Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/ …Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/ [Bild]


Hab mir auch gerade überlegt... Wird bei gran turismo mit 3 Monitoren wahrscheinlich sowieso suboptimal werden
bmbora28.11.2019 00:02

Hab mir auch gerade überlegt... Wird bei gran turismo mit 3 Monitoren …Hab mir auch gerade überlegt... Wird bei gran turismo mit 3 Monitoren wahrscheinlich sowieso suboptimal werden


Zocke hauptsächlich assetto corsa
Scro39328.11.2019 00:11

Zocke hauptsächlich assetto corsa


Schau mal die Weltmeisterschaft streams vom Wochenende und du wirst eventuell auch ein Gran Tourismo Fan
Wie ist das TV? Ich brauch dringend einen neuen
Hab den Fernseher letztens bei der Metro für 190 geschossen. Aussteller und -20% Aktion. TOP-Teil.
Scro39328.11.2019 00:00

Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/ …Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/ [Bild]


Rennspiele auf einem Fernseher? Ist das nicht der Input lag viel zu groß?
MadTriangle28.11.2019 00:20

Rennspiele auf einem Fernseher? Ist das nicht der Input lag viel zu groß? …Rennspiele auf einem Fernseher? Ist das nicht der Input lag viel zu groß?


kommt auf das alter des spielers an
MadTriangle28.11.2019 00:20

Rennspiele auf einem Fernseher? Ist das nicht der Input lag viel zu groß? …Rennspiele auf einem Fernseher? Ist das nicht der Input lag viel zu groß?


Ist eher bei den Shooter ein Problem. Hab ein Samsung Fernseher und bei dem hab ich keinerlei Nachteile
bmbora28.11.2019 00:15

Schau mal die Weltmeisterschaft streams vom Wochenende und du wirst …Schau mal die Weltmeisterschaft streams vom Wochenende und du wirst eventuell auch ein Gran Tourismo Fan


Ja die community dort is schon richtig gut. Von der physik und dem realismus gibts aber bessere simulationen (wenn grand turismo überhaupt als vollwertige sim zählt)
Dealjaeger.Schwabe27.11.2019 23:49

Einen curved TV würde für mich im Jahr 2019 nicht mehr in Frage kommen


Ich sehe das auch teilweise so. Hatte eine Zeit lang einen 55" curved sowie einen 27" curved Monitor. Finde das Curved sieht zwar schick aus aber vom "watch feeling" wird es überbewertet. Was für mich persönlich interessant wäre und wette, dass es wieder kommt, ist 3D. Bei meinem alten LG 55" mit passiv 3D war es immer ein erlebnis. Außerdem steht meine 3D Filmsammlung jetzt nur rum. Solange Filme in 3D in die Kinos kommen halte ich die Technik als nicht ausgestorben.
Scro39328.11.2019 06:44

Ja die community dort is schon richtig gut. Von der physik und dem …Ja die community dort is schon richtig gut. Von der physik und dem realismus gibts aber bessere simulationen (wenn grand turismo überhaupt als vollwertige sim zählt)


Das behauptet man ja auch nicht. Es geht um Racing. Und es ist trotz einfacheren Fahrmodels durchaus eine Herausforderung. Wenn 20 Autos in 1 Sekunde sind im Qualifying, dann ist es echt geil
Scro39328.11.2019 00:00

Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/ …Den curved tv an meinen simulator oder doch lieber triple screen? :/ [Bild]


Eher mal ein Wandanstrich.
chriswvm17.01.2020 16:04

Eher mal ein Wandanstrich.


Das ist ne fototapete in betonoptik
Scro39317.01.2020 18:04

Das ist ne fototapete in betonoptik


Oh ok ich dachte du wärst in einen Rohbau eingezogen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mahmoud.hamdan. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text