170°
ABGELAUFEN
Samsung UE50H6270 126cm 50" 3D LED Fernseher Full HD 200 Hz Smart TV 50 H 6270
Samsung UE50H6270 126cm 50" 3D LED Fernseher Full HD 200 Hz Smart TV 50 H 6270

Samsung UE50H6270 126cm 50" 3D LED Fernseher Full HD 200 Hz Smart TV 50 H 6270

Preis:Preis:Preis:529€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein guter Fernseher, allerdings raff ich die Unterschiede der 6000er Serie nicht so ganz. Weiß da einer mehr?


Bild:


Bildschirmform: Flach
Bildschirmdiagonale: 125,7 cm (50 Zoll)
Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080
Bildschirmtyp: LED
3D
Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate: 200 Hz (CMR)
Dynamic Contrast Ratio: Mega DCR
Farboptimierung: Wide Color Enhancer (Plus)

Ton:


3D-Sound
Dolby-Technologie: MS10
DTS-Unterstützung: DTS Studio Sound / DTS Premium Sound 5.1
Ausgangsleistung (RMS): 2x 10 W
Automatische Lautstärkeanpassung

Entertainment:


Smart Hub / Internetfähig
Web Browser
Skype™
Fußball-Modus

Komfort/ Ausstattung:


Prozessor: Quad Core
3D-Konverter (2D > 3D): Ja
Aufnahmefunktion (PVR) über USB
Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen)
ConnectShare™ (HDD)
ConnectShare™ (USB): Movie
BD Wise Plus
Bild-in-Bild
Spiele-Modus
Kanalsuchmodus/Kanallisten-Kopierfunktion
Untertitel-Unterstützung
Teletext (TTX)
Menüsprachen: 27 EU Sprachen
Uhrzeit & An/Aus Timerschaltung
Automatisches Ausschalten
Sleep-Timer
Elektronische Programmzeitschrift (EPG)

Design:

TV-Design: Wavy Deco
Front-Farbe: schwarz
Standfuß (drehbar): Kreuz-Form (ja)

TV-Empfang:


Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-T/C/S2
Analoger Tuner
Common Interface Typ: CI+ (1.3)
Unicable/SatCR
HbbTV: HbbTV (ES,PT,FR,BE,NL,LU,CH,PL,CZ)
Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN)

Konnektivität und Vernetzungsmöglichkeiten:


HDMI™: 4
USB: 3
Komponenteneingang (Y/Pb/Pr): 1
Composite (FBAS) Eingang: 1
Digital-Audioausgang (optisch): 1
SCART: 1
Antenneneingang: 1
Kopfhörerausgang: 1
CI+-Slot: 1
ARC (Audio Return Channel) über HDMI
Anynet+ (HDMI-CEC)
Netzwerkanschluss (LAN): 1
WLAN integriert
Infrarot-Ausgang
Tastatur/Maus über Bluetooth
Tastatur/Maus über USB
AllShare / DLNA
Screen Mirroring
Samsung Smart View App
Smart Phone als Fernbedienung
TV Sound Connect

Unterstützte Wiedergabeformate:


Video: AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, VRO, VOB, PS, TS,
WebM, Divx 3.11 / 4 / 5 / 6, MPEG4 SP/ASP, H.264
BP/MP/HP, Motion JPEG, Microsoft MPEG-4 v3,
Window Media Video v7,v8,v9, MPEG2 , MPEG1,
VP6, MVC, VP8
Audio: AC3, LPCM, ADPCM(IMA, MS), AAC, HE-AAC,
WMA, DD+, MPEG(MP3), DTS (Core), Ogg Vorbis

Leistung/ Energieverbrauch:


Energieeffizienzklasse: A+
Bildschirmdiagonale in cm: 125,7
Bildschirmdiagonale in Zoll: 50
Energieverbrauch im Ein-Zustand (W): 65,0
Maximales Leuchtverhältnis (%): 75,0
Energieverbrauch pro Jahr (kWh): 90,0
Energieverbrauch im Stand-by (W): 0,30
Energieverbrauch im Energiesparmodus (W): 31,0
Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080
Lichtsensor (Öko-Sensor)
Stromversorgung: AC220-240V 50/60Hz
Quecksilbergehalt (mg): 0,0
Blei: vorhanden

Abmessungen (B x H x T) mm:


Maße ohne Fuß (mm): 1116,8 x 654,4 x 63,7
Maße mit Fuß (mm): 1116,8 x 733,5 x 306,9
Verpackung (mm): 1415 x 738 x 140

Gewicht (kg):


Gewicht ohne Fuß (kg): 12,7
Gewicht mit Fuß (kg): 14,3
Gewicht mit Verpackung (kg): 18,1

13 Kommentare

Die Tabelle auf Amazon ist sehr hilfreich:
amazon.de/Sam…55W
Unterschiede:
Keine 3D Brillen enthalten und keine Sprachsteuerung / Smart Touch Fernbedienung.
Zumindest die Sprachsteuerung kann man wohl nachträglich ändern, wie es sich dann mit der Garantie verhält kann ich jedoch nicht sagen.

a.jpg

hier eine schöne Übersicht

zambullo.de/fer…tml

Guter Preis und aus Datenschutzgründen das einzig halbwegs unbedenkliche Modell der Samsung 6000er Serie

ABER: Du solltest den Vergleichspreis noch nachtragen!

Dann gäbe es ein hot von mir.

Angelpimper

Guter Preis und aus Datenschutzgründen das einzig halbwegs unbedenkliche Modell der Samsung 6000er Serie ABER: Du solltest den Vergleichspreis noch nachtragen! Dann gäbe es ein hot von mir.


Wie meinst du das "aus Datenschutzgründen" ?

Vergleichspreis ist wohl 600incl. Versand.

War aber auch für eine ganze weile für 550 erhältlich.

Verfasser

welchen würdet ihr empfehlen. den UE50H6270 oder den UE48H6400 ???


UE50H6270:
- größeres Bild
- keine 3D-Brillen dabei
- keine Smart-Fernbedienung dabei
- Sat-Tuner

UE48H6400
- kleineres Bild
- zwei aktive 3D-Brillen dabei
- Smart-Fernbedienung
- keinen Sat-TUner

mydealz.de/dea…151

Ich persönlich brauche keinen Sat.-Tuner.

Brauchst du denn 3D-Brillen oder Smart-FB? Wenn nicht, nimm den H6270, den bekommst du nachher evtl. auch besser wieder verkauft mit Sat-Tuner.

Bildeinstellungen erkläre ich hier, hifi-forum.de/vie…tml

Verfasser

Mike500

Brauchst du denn 3D-Brillen oder Smart-FB? Wenn nicht, nimm den H6270, den bekommst du nachher evtl. auch besser wieder verkauft mit Sat-Tuner. Bildeinstellungen erkläre ich hier, http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html



Naja, als Technik-Fan finde ich die 3D-Brillen und die Fernbedienung schon ganz cool - du scheinst dich ja mit den TVs auszukennen. Kann man mit dem 48H6400 mit der ps4 spielen oder gibt es ein nerviges Input-lag?

Angelpimper

Guter Preis und aus Datenschutzgründen das einzig halbwegs unbedenkliche Modell der Samsung 6000er Serie ABER: Du solltest den Vergleichspreis noch nachtragen! Dann gäbe es ein hot von mir.



Samsung könnte theoretisch alles mithören, was du vorm TV sagst.

Verfasser

Mike500

Brauchst du denn 3D-Brillen oder Smart-FB? Wenn nicht, nimm den H6270, den bekommst du nachher evtl. auch besser wieder verkauft mit Sat-Tuner. Bildeinstellungen erkläre ich hier, http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html


?

portego

Naja, als Technik-Fan finde ich die 3D-Brillen und die Fernbedienung schon ganz cool - du scheinst dich ja mit den TVs auszukennen. Kann man mit dem 48H6400 mit der ps4 spielen oder gibt es ein nerviges Input-lag?



Hab leider keine Konsole angeschlossen, sorry...

Preis ist top, aber wie schaut es mit Garantie & Gewährleistung aus, wenn man bei diesem Händler kauft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text