165°
Samsung UE50H6270 126cm 50" 3D LED Fernseher Full HD 200 Hz Smart TV 50 H 6270

Samsung UE50H6270 126cm 50" 3D LED Fernseher Full HD 200 Hz Smart TV 50 H 6270

TV & HiFiEbay Angebote

Samsung UE50H6270 126cm 50" 3D LED Fernseher Full HD 200 Hz Smart TV 50 H 6270

Preis:Preis:Preis:529€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein guter Fernseher, allerdings raff ich die Unterschiede der 6000er Serie nicht so ganz. Weiß da einer mehr?


Bild:


Bildschirmform: Flach
Bildschirmdiagonale: 125,7 cm (50 Zoll)
Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080
Bildschirmtyp: LED
3D
Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate: 200 Hz (CMR)
Dynamic Contrast Ratio: Mega DCR
Farboptimierung: Wide Color Enhancer (Plus)

Ton:


3D-Sound
Dolby-Technologie: MS10
DTS-Unterstützung: DTS Studio Sound / DTS Premium Sound 5.1
Ausgangsleistung (RMS): 2x 10 W
Automatische Lautstärkeanpassung

Entertainment:


Smart Hub / Internetfähig
Web Browser
Skype™
Fußball-Modus

Komfort/ Ausstattung:


Prozessor: Quad Core
3D-Konverter (2D > 3D): Ja
Aufnahmefunktion (PVR) über USB
Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen)
ConnectShare™ (HDD)
ConnectShare™ (USB): Movie
BD Wise Plus
Bild-in-Bild
Spiele-Modus
Kanalsuchmodus/Kanallisten-Kopierfunktion
Untertitel-Unterstützung
Teletext (TTX)
Menüsprachen: 27 EU Sprachen
Uhrzeit & An/Aus Timerschaltung
Automatisches Ausschalten
Sleep-Timer
Elektronische Programmzeitschrift (EPG)

Design:

TV-Design: Wavy Deco
Front-Farbe: schwarz
Standfuß (drehbar): Kreuz-Form (ja)

TV-Empfang:


Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-T/C/S2
Analoger Tuner
Common Interface Typ: CI+ (1.3)
Unicable/SatCR
HbbTV: HbbTV (ES,PT,FR,BE,NL,LU,CH,PL,CZ)
Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN)

Konnektivität und Vernetzungsmöglichkeiten:


HDMI™: 4
USB: 3
Komponenteneingang (Y/Pb/Pr): 1
Composite (FBAS) Eingang: 1
Digital-Audioausgang (optisch): 1
SCART: 1
Antenneneingang: 1
Kopfhörerausgang: 1
CI+-Slot: 1
ARC (Audio Return Channel) über HDMI
Anynet+ (HDMI-CEC)
Netzwerkanschluss (LAN): 1
WLAN integriert
Infrarot-Ausgang
Tastatur/Maus über Bluetooth
Tastatur/Maus über USB
AllShare / DLNA
Screen Mirroring
Samsung Smart View App
Smart Phone als Fernbedienung
TV Sound Connect

Unterstützte Wiedergabeformate:


Video: AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, VRO, VOB, PS, TS,
WebM, Divx 3.11 / 4 / 5 / 6, MPEG4 SP/ASP, H.264
BP/MP/HP, Motion JPEG, Microsoft MPEG-4 v3,
Window Media Video v7,v8,v9, MPEG2 , MPEG1,
VP6, MVC, VP8
Audio: AC3, LPCM, ADPCM(IMA, MS), AAC, HE-AAC,
WMA, DD+, MPEG(MP3), DTS (Core), Ogg Vorbis

Leistung/ Energieverbrauch:


Energieeffizienzklasse: A+
Bildschirmdiagonale in cm: 125,7
Bildschirmdiagonale in Zoll: 50
Energieverbrauch im Ein-Zustand (W): 65,0
Maximales Leuchtverhältnis (%): 75,0
Energieverbrauch pro Jahr (kWh): 90,0
Energieverbrauch im Stand-by (W): 0,30
Energieverbrauch im Energiesparmodus (W): 31,0
Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080
Lichtsensor (Öko-Sensor)
Stromversorgung: AC220-240V 50/60Hz
Quecksilbergehalt (mg): 0,0
Blei: vorhanden

Abmessungen (B x H x T) mm:


Maße ohne Fuß (mm): 1116,8 x 654,4 x 63,7
Maße mit Fuß (mm): 1116,8 x 733,5 x 306,9
Verpackung (mm): 1415 x 738 x 140

Gewicht (kg):


Gewicht ohne Fuß (kg): 12,7
Gewicht mit Fuß (kg): 14,3
Gewicht mit Verpackung (kg): 18,1

13 Kommentare

Die Tabelle auf Amazon ist sehr hilfreich:
amazon.de/Sam…55W
Unterschiede:
Keine 3D Brillen enthalten und keine Sprachsteuerung / Smart Touch Fernbedienung.
Zumindest die Sprachsteuerung kann man wohl nachträglich ändern, wie es sich dann mit der Garantie verhält kann ich jedoch nicht sagen.

a.jpg

Guter Preis und aus Datenschutzgründen das einzig halbwegs unbedenkliche Modell der Samsung 6000er Serie

ABER: Du solltest den Vergleichspreis noch nachtragen!

Dann gäbe es ein hot von mir.

Angelpimper

Guter Preis und aus Datenschutzgründen das einzig halbwegs unbedenkliche Modell der Samsung 6000er Serie ABER: Du solltest den Vergleichspreis noch nachtragen! Dann gäbe es ein hot von mir.


Wie meinst du das "aus Datenschutzgründen" ?

Vergleichspreis ist wohl 600incl. Versand.

War aber auch für eine ganze weile für 550 erhältlich.

welchen würdet ihr empfehlen. den UE50H6270 oder den UE48H6400 ???


UE50H6270:
- größeres Bild
- keine 3D-Brillen dabei
- keine Smart-Fernbedienung dabei
- Sat-Tuner

UE48H6400
- kleineres Bild
- zwei aktive 3D-Brillen dabei
- Smart-Fernbedienung
- keinen Sat-TUner

mydealz.de/dea…151

Ich persönlich brauche keinen Sat.-Tuner.

Brauchst du denn 3D-Brillen oder Smart-FB? Wenn nicht, nimm den H6270, den bekommst du nachher evtl. auch besser wieder verkauft mit Sat-Tuner.

Bildeinstellungen erkläre ich hier, hifi-forum.de/vie…tml

Mike500

Brauchst du denn 3D-Brillen oder Smart-FB? Wenn nicht, nimm den H6270, den bekommst du nachher evtl. auch besser wieder verkauft mit Sat-Tuner. Bildeinstellungen erkläre ich hier, http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html



Naja, als Technik-Fan finde ich die 3D-Brillen und die Fernbedienung schon ganz cool - du scheinst dich ja mit den TVs auszukennen. Kann man mit dem 48H6400 mit der ps4 spielen oder gibt es ein nerviges Input-lag?

Angelpimper

Guter Preis und aus Datenschutzgründen das einzig halbwegs unbedenkliche Modell der Samsung 6000er Serie ABER: Du solltest den Vergleichspreis noch nachtragen! Dann gäbe es ein hot von mir.



Samsung könnte theoretisch alles mithören, was du vorm TV sagst.

Mike500

Brauchst du denn 3D-Brillen oder Smart-FB? Wenn nicht, nimm den H6270, den bekommst du nachher evtl. auch besser wieder verkauft mit Sat-Tuner. Bildeinstellungen erkläre ich hier, http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html


?

portego

Naja, als Technik-Fan finde ich die 3D-Brillen und die Fernbedienung schon ganz cool - du scheinst dich ja mit den TVs auszukennen. Kann man mit dem 48H6400 mit der ps4 spielen oder gibt es ein nerviges Input-lag?



Hab leider keine Konsole angeschlossen, sorry...

Preis ist top, aber wie schaut es mit Garantie & Gewährleistung aus, wenn man bei diesem Händler kauft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text