296°
ABGELAUFEN
Samsung UE55ES7090 SXZG für nur 1.333,00 Euro, versandkostenfrei

Samsung UE55ES7090 SXZG für nur 1.333,00 Euro, versandkostenfrei

ElektronikHifi Components Angebote

Samsung UE55ES7090 SXZG für nur 1.333,00 Euro, versandkostenfrei

Preis:Preis:Preis:1.333€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Abend zusammen,

bin ja bekennender Samsung Fan...
Deshalb hier ein Deal für einen 55 Zoll: den UE55ES7090 SXZG für nur 1.333,00 Euro bei hificomponents.de

Normalerweise derzeit 1.699 Euro, als der TV letztes jahr rausgekommen ist, hat der laut Deals Newsletter 2.399 Euro gekostet.

Mit dem Gutschein-Code: 55ES7090 eben für 1.333,00 Euro zu haben. Sind wohl die letzten Stück auf Lager, danach ist Schluss. Keine Nachlieferung mehr möglich seitens Samsung.

Auf idealo.de habe ich nur Zubehör für den ue55es7090 gefunden gerade.

Schönen Abend,
Moody1001


Donnerstag, 15:44: Preis jetzt 1699,00 EUR
Deal ist wohl abgelaufen.
- voyager_2000

Fehlerberichtigung: Deal gilt noch! Ich hatte vergessen den Gutscheincode einzugeben.
- voyager_2000

Beliebteste Kommentare

Langsam nervt dieses "Küche" und "Gästeklo" gerede. Man tut so, als ob man soviel Geld hat und sich ein 65" TV ins 2m² große Gästeklo stellen kann, aber zeigt an der Kasse mit seine Spar App beim Kauf einer Flasche Pepsi den Code um 10cent zu sparen.

Einige meinen es ja echt ernst.

37 Kommentare

Könnte was für meine Küche sein

könnt was für mein balkon sein

Kein UHD? Cold! Das kann doch sogar schon ein TV unter 1000€.

Langsam nervt dieses "Küche" und "Gästeklo" gerede. Man tut so, als ob man soviel Geld hat und sich ein 65" TV ins 2m² große Gästeklo stellen kann, aber zeigt an der Kasse mit seine Spar App beim Kauf einer Flasche Pepsi den Code um 10cent zu sparen.

Einige meinen es ja echt ernst.

Hot! Ich kenne das Gerät bei einem Freund, es ist heftig. Schön das mal einer von den höheren Samsnung 7er Serien mal hier vertreten ist, da sind Angebote irgendwie immer so rar, die Einsteiger 6er und 5er Serien, die gibts ja zuhauf... Der Preis ist auch echt Hammermäßig!

krokogator

Hot! Ich kenne das Gerät bei einem Freund, es ist heftig. Schön das mal einer von den höheren Samsnung 7er Serien mal hier vertreten ist, da sind Angebote irgendwie immer so rar, die Einsteiger 6er und 5er Serien, die gibts ja zuhauf... Der Preis ist auch echt Hammermäßig!



das sehe ich auch so, meine Eltern haben den als 47" und der hat eine Hammer Bild ...Panel/Bildprozessor wohl idet. mit 8090...sehr lebhafte Bilder da kommt die 5000/6000 Serie nicht ran, besitze ein GT30 von Pana und der kommt da gar nicht ran, hat andere Vorzuge. Der Preis ist Hammer, hat einer Interesse am meinen 50" Gt 30 von Pana, top Zustand, Ovp etc. dann melden und ich kaufe diesen hier sofort.

Ich habe "beruflich" schon Erfahrungen damit.
Ist ein echt nettes Gerät, für mich kommt es aber wegen dem Preis nicht in Frage. Aber die Smart Funktion wie Browser, Youtube, Facebook nutze ich nie. Da ist der Griff zum Tablet einfach bequemer.

Ich benutze einen 250€ TV 32" und habe daran meinen Pc oder Tablet angeschlossen. Ist gewissermaßen also auch ein Smart TV.
Innoativ finde ich Smart-TVs deshalb nicht, aber es ist trotzdem ein sejr guter Fernseher.


Auch für Technik-Laien sehr interessant, denn bei Problemen kann Samsung den Fernseher auf Wunsch fernsteuern für 14cent/min.

Ich benutze einen 250€ TV 32" und habe daran meinen Pc oder Tablet angeschlossen. Ist gewissermaßen also auch ein Smart TV.
Innoativ finde ich Smart-TVs deshalb nicht, aber es ist trotzdem ein sejr guter Fernseher.

Grins, deine Pragmatik in allen ehren, aber was machst du wenn dein Tablet von Kind & Kegel in Bbeschlag genommen u. nicht mehr rausgerückt wird? Da hst sich´s dann "Aus-gesmartet". Jeder hat halt so seine Bedürfnisse ..

trax199

Langsam nervt dieses "Küche" und "Gästeklo" gerede. Man tut so, als ob man soviel Geld hat und sich ein 65" TV ins 2m² große Gästeklo stellen kann, aber zeigt an der Kasse mit seine Spar App beim Kauf einer Flasche Pepsi den Code um 10cent zu sparen. Einige meinen es ja echt ernst.



Mensch bist Du lustig.

@ HendrikCBR:

Deinen TV fernsteuern kann die NSA schon lange.
Die machen das sogar kostenlos!

Aber Scherz beiseite:
Dies ist ein sehr guter LCD und ein toller Preis.
Hificomponents.de kann ich als seriösen Händler nur empfehlen.


krokogator

Hot! Ich kenne das Gerät bei einem Freund, es ist heftig. Schön das mal einer von den höheren Samsnung 7er Serien mal hier vertreten ist, da sind Angebote irgendwie immer so rar, die Einsteiger 6er und 5er Serien, die gibts ja zuhauf... Der Preis ist auch echt Hammermäßig!



Weil die 5er und 6er niemand haben möchte ;). Steht in der Beschreibung, aber nicht vergessen, das hier ist ein 2012er Modell. Kein f7090.

Mit wie viel Hz. ist der ausgestattet?

Dies ist ja das alte Modell. Was ist denn der Unterschied zur neuen F-Serie ?

Ich hab genau den Fernseher bei mir an der Wand hängen,er hat ein superschlankes zeitlos schönes Design und ich kann mir nicht vorstellen das er ein schlechteres Bild macht, als die neuen Geräte der F-Serie, klare Kaufempfehlung!!!

wigu

Dies ist ja das alte Modell. Was ist denn der Unterschied zur neuen F-Serie ?


Die F Serie hat wohl einen überarbeiteten Smart Hub/Menue aber Bildtechnisch ist da nichts passiert. Und da der UE55F7090 ja nicht annähernd für so einen Preis zu bekommen ist, auch von mir eine klare Kaufempfehlung, da kann ich mich icemancd nur anschließen.

LehrerDeinesVaters58

Mit wie viel Hz. ist der ausgestattet?



800

LehrerDeinesVaters58

Mit wie viel Hz. ist der ausgestattet?


Meines Wissens sind es 800Hz CMR, real sind das 200Hz.

Als ich mir den Fernseher gekauft habe standen ein 55 Zoll 7er Serie und ein 55 Zoll der 6er Serie mit 400Hz CMR, ich glaube 68.. , direkt nebeneinander. Es lief exakt das gleiche Bilmaterial(BD Naturaufnahmen),bei Kameraschwenks waren bei den 6er deutliche Unschärfen zu sehen, bei den 7er blieb das Bild glasklar.

wigu

Dies ist ja das alte Modell. Was ist denn der Unterschied zur neuen F-Serie ?



Das würde mich auch brennend interessieren. Bin eh gerade auf der Suche nach nem guten 55"er.

Ist der denn allgemein empfehlenswert?

Maszie

Kein UHD? Cold! Das kann doch sogar schon ein TV unter 1000€.



Wer keine Ahnung sollte sich einfach mal bedeckt halten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text