183°
ABGELAUFEN
Samsung UE55F6640 bei Media Markt Lokal (Speyer,Mannheim etc.)

Samsung UE55F6640 bei Media Markt Lokal (Speyer,Mannheim etc.)

ElektronikMedia Markt Angebote

Samsung UE55F6640 bei Media Markt Lokal (Speyer,Mannheim etc.)

Preis:Preis:Preis:999€
Hallo Leute,

bei MM bekommt man aktuell für einen Wahnsinnspreis einen 55Zoll LED TV.
Der 6640 ist Baugleich mit dem 6500, hat jedoch 600 Hz anstatt 400 Hz.
Für 999 Euro findet man aktuell nichts vergleichbares...

32 Kommentare

Hammerpreis. Bei Idealo steht das Gerät für € 1.799,- drin. Hot! Vielleicht gibts noch nen Link auf das Prospekt?

Hmm echt krasser Preisverfall bei den 2013er Modellen... Und ich Idiot hab nen 2012er Modell gegen Ende gekauft!

Bitte Prospekt einstellen, damit ich es bei meinem MM probieren kann. Danke!

online gibts den leider nich... kann man den irgendwie irgendwo bestellen zu dem preis?

Und der UE55F6500 kostet 1179 Euro. Der UE55F6640 hat die 200 Hz mehr, aber der Preis von 1799 Euro scheint ein Mondpreis zu sein.
Trotzdem ist der Preis natürlich gut!

Im Prospekt ist der 6500, nicht der 6640

kaufda.de/Pro…152

Bei kaufda find ich in den Prospekten fuer Mannheim und Speyer nur den F6500 zu dem Preis. Ist trotzdem top. Ich wuerde aber auf Umtauschrecht pochen bei den F6500 gibts wohl wieder verstaerkt die LED typischen Ausleuchtungsprobleme etc.

wie groß ist die chance, dass amazon da mitzieht?

haidiho

wie groß ist die chance, dass amazon da mitzieht?



Keine Chance, da Gerät 6640 in Deutschland nur über Media Markt , Saturn und Redcoon verkauft wird.

DonJones

Bei kaufda find ich in den Prospekten fuer Mannheim und Speyer nur den F6500 zu dem Preis. Ist trotzdem top. Ich wuerde aber auf Umtauschrecht pochen bei den F6500 gibts wohl wieder verstaerkt die LED typischen Ausleuchtungsprobleme etc.



Im Prospekt für Heppenheim ist auch nur der 6500 für 999,- beworben, dennoch gab es dort den 6640 auch für 999,- Euro.

Siehe bit.ly/13e…89j

Media Markt bei mir in Nähe hat auch mitgezogen auf Anfrage.

Ist doch ein 50Hz Panel, was will man damit?

frankus1977

Ist doch ein 50Hz Panel, was will man damit?



Belege ? Woher hast die Info ?

Das ist ein 100hz Panel ..

DonJones

Das ist ein 100hz Panel ..



Bin ich auch der Meinung und ab 800hz (CMR) dann 200hz Panel

So schauts aus. Bei Samsung sinds ab 200hz cmr echte 100hz panels.

Wow, als Angebot immer noch teuerer als ein bildqualitativ besserer P55STW50...
Aber da die meisten Clouding ziemlich geil finden wird der bestimmt hot

highwind

Wow, als Angebot immer noch teuerer als ein bildqualitativ besserer P55STW50...Aber da die meisten Clouding ziemlich geil finden wird der bestimmt hot8)


Die diskussion ist doch voellig ueberfluessig. Jede technik hat vorteile aber auch massive nachteile. Muss jeder fuer sich selber entscheiden. Und ja die bildquali is beim panasonic sicher besser.

haidiho

wie groß ist die chance, dass amazon da mitzieht?



Aber den hier auch schon angesprochenen 6500 haben sie doch im Angebot

Ich denke nicht das Amazon bei solch einem lokalen Angebot mitzieht.

Wie sind Euere Erfahrungen? Zieht ein anderer MM bei solchen lokalen Angeboten mit?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text