207°
ABGELAUFEN
Samsung UE55H6740 138 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, 600 Hz, Triple Tuner, Twin Tuner, Smart TV, Micro Dimming [nbilliger.de ab 12 Uhr] 1017,89€ - 430€ unter Idealo 30% sparen
Samsung UE55H6740 138 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, 600 Hz, Triple Tuner, Twin Tuner, Smart TV, Micro Dimming [nbilliger.de ab 12 Uhr] 1017,89€ - 430€ unter Idealo 30% sparen
EntertainmentNotebooksbilliger Angebote

Samsung UE55H6740 138 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, 600 Hz, Triple Tuner, Twin Tuner, Smart TV, Micro Dimming [nbilliger.de ab 12 Uhr] 1017,89€ - 430€ unter Idealo 30% sparen

Preis:Preis:Preis:1.017,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im Deal des Tages ab 12 Uhr bei nbilliger.de der Samsung UE55H6740 55Zöller für 1017,89€ inklusive Versand

Der nächste Preis mit VSK Beträgt 1447.90€ Das sind sagenhafte 430€ bzw. 30% Ersparnis

Wie viele Geräte da nun vorhanden sind, kann man schlecht sagen, aber für Jeden, der einen bekommt ist es sicherlich ein prima Schnapper.


Das Samsung UE55H6740 Smart-TV zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

Bildschirmdiagonale: 138 cm (55 Zoll)
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Full-HD
Bildschirm-Technologien: 600 Hz CMR
3D-fähig: ja, zwei aktive 3D-Brillen im Lieferumfang
TV-Tuner: DVB-T, DVB-C, DVB-S2 (jeweils Twin-Tuner)
Anschlüsse: 4 x HDMI, 3 x USB 2.0, 2 x CI+-Slot, SCART, Kopfhöreranschluss, digitaler Audioausgang (optisch), RJ45
Netzwerk: Ethernet-LAN, WLAN, DLNA
Audio: 2 x 10 Watt Lautsprecher, DTS 5.1 Sound
Smart-TV: Webbrowser, Smart Hub 2014, Smart View, AllShare, HbbTV
Multimedia: USB-Wiedergabefunktion, PVR und Timeshift auf angeschlossenem USB-Speichermedium, Wiedergabe via DLNA, Live TV Streaming
Besonderheiten: Sprachsteuerung, Smart Remote Fernbedienung
Energieeffizienzklasse: A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 73 Watt
Jährlicher Energieverbrauch: 101 kWh
Abmessungen mit Standfuß (B x H x T): 123,1 x 79,5 x 30,8 cm
Abmessungen ohne Standfuß (B x H x T): 123,1 x 71,6 x 6,4 cm
Gewicht mit Standfuß: 17,6 kg

42 Kommentare

Verfasser

0% Finanzierung benutzen und noch mal 50 Euro Rabatt

Redaktion

sambaramba

0% Finanzierung benutzen und noch mal 50 Euro Rabatt


Cold...

Aber HOT für den Deal!

Verfasser

sambaramba

0% Finanzierung benutzen und noch mal 50 Euro Rabatt




Da stehen die MyDealerzzz nicht so drauf aber ansonsten, für wen das kein Problem ist, kann es gerne machen und zusätzlich sparen!

Hmm... eigentlich wollte ich ja einen W805B - ist der hier besser? (Brauche keine Features, lege nur Wert auf gutes 2D Bild und schnelle Umschaltzeiten)

Redaktion

schizo

Hmm... eigentlich wollte ich ja einen W805B - ist der hier besser? (Brauche keine Features, lege nur Wert auf gutes 2D Bild und schnelle Umschaltzeiten)


Dann solltest du bei Sony bleiben... das 2D Bild ist der Hammer!

Verfasser

schizo

Brauche keine Features



Dieser hier hat Features X)

schizo

Brauche keine Features


Verfasser

UE55H6740

Verfasser

Klar gibt es den --->‌ Preise

Und auch bei Amazon für 1816 zzgl. VSK --->‌ da

Verfasser

schizo

Brauche keine Features



Wollte damit nur sagen, wie Lorenzo schon sagte, der Sony hat nen besseres 2D Bild, und wenn der günstiger ist, und Du den Schnickschnack nicht brauchst, bleib beim Sony

Das Modell scheint aber nicht sehr verbreitet zu sein und die Shops können sich scheinbar nicht einigen wie der nun tatsächlich aussieht.... Auf der Samsung Homepage habe ich es auch (noch) nicht gefunden.

schizo

Hmm... eigentlich wollte ich ja einen W805B - ist der hier besser? (Brauche keine Features, lege nur Wert auf gutes 2D Bild und schnelle Umschaltzeiten)



Genau den such ich zu Zeit auch. Ist vielleicht etwas offtopic, aber hast du den in letzter Zeit irgendwo günstig gesehen? Mittlerweile gibt es ihn nicht mal mehr bei Amazon.

Nein, das habe ich ebenfalls bemerkt (zumindest für die 50" Variante). Den Cashback gibt's ja auch nur noch bis Sonntag - ich hatte gehofft, dass Amazon bis dahin nochmal den Preis senkt und habe abgewartet.

Der ist heute DEAL des Tages bei Notebooksbilliger.de:
notebooksbilliger.de/ang…ote

Und kostet da nur 999,90 € !!

Verfasser

DrPalazzo

Der ist heute DEAL des Tages bei Notebooksbilliger.de: http://www.notebooksbilliger.de/angebote Und kostet da nur 999,90 € !!



Ähmmmm, was meinst Du worauf sich dieser Deal hier bezieht?? X)

Auf genau diesen TV, und dann noch 17.99€ VSK und wir sind beim Dealpreis von 1017,89€

schizo

Nein, das habe ich ebenfalls bemerkt (zumindest für die 50" Variante). Den Cashback gibt's ja auch nur noch bis Sonntag - ich hatte gehofft, dass Amazon bis dahin nochmal den Preis senkt und habe abgewartet.



Genau den selben Fehler hab ich auch gemacht. Ich hab die ganze Zeit bei Amazon für die 50" Variante gewartet und nun gibt es ihn nicht mehr. Das Cashback wollte ich natürlich auch mitnehmen.

Verfasser

DrPalazzo

Der ist heute DEAL des Tages bei Notebooksbilliger.de: http://www.notebooksbilliger.de/angebote Und kostet da nur 999,90 € !!



Und um uns diese Info zu geben ( die Wir ja schon hatten ) , hast Du Dich extra hier angemeldet? Oder arbeitest Du für notebooksbilliger.de?

X)

Für 430 Euro hätte ich es sofort bestellt. Hab zu schnell gelesen.

Verfasser

Vonti

Für 430 Euro hätte ich es sofort bestellt. Hab zu schnell gelesen.




Sorry ^^

maglor

Ist das nicht dieser hier: http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55H6740SVXZG



ich hab ihn auf der schweizer Seite gefunden.. Vergleich mit dem dort gelisteten 6690 ergab nur einen Unterschiedlichen Standfuß und ein anderes Kartongewicht... Denke, dass das gleiche Panel wie beim 6600 verbaut ist

Hab genau dieses Modell seit 2 Wochen.
Bild ist wirklich top, kann mich nicht beklagen. Auch der TwinTuner für dieses Geld ist ein hammer Feature!

SmartTV und die ganzen Features unbrauchbarer Samsung Schrott, aber das ist man ja gewohnt. Extrem träge, ruckelig. Voice-Control sehr schlecht. Umschaltzeiten mit Smartcard von KabelBW ~3sec, also ziemlich träge

WICHTIG: Der Fuß sieht anders aus. Es ist so ne Art "X" aus Chrome. Das Vorschaubild ist also falsch.

Matze1337

[...] Umschaltzeiten mit Smartcard von KabelBW ~3sec, also ziemlich träge



Weiß jemand welcher 55-Zöller da schneller unterwegs ist?

schizo

Hmm... eigentlich wollte ich ja einen W805B - ist der hier besser? (Brauche keine Features, lege nur Wert auf gutes 2D Bild und schnelle Umschaltzeiten)



Naja schnelle umschaltzeiten bietet da dir Träge Software vom Sony auch nicht

Matze1337

Hab genau dieses Modell seit 2 Wochen. Bild ist wirklich top, kann mich nicht beklagen. Auch der TwinTuner für dieses Geld ist ein hammer Feature! SmartTV und die ganzen Features unbrauchbarer Samsung Schrott, aber das ist man ja gewohnt. Extrem träge, ruckelig. Voice-Control sehr schlecht. Umschaltzeiten mit Smartcard von KabelBW ~3sec, also ziemlich träge WICHTIG: Der Fuß sieht anders aus. Es ist so ne Art "X" aus Chrome. Das Vorschaubild ist also falsch.



Überlege meinen UE55ES6530 zu ersetzen. Würde gerne den aktuellen SmartHub und nen besseren Receiver (Twin) haben.

Bei meinem jetzigen stört mich am intergrierten Receiver am meisten das er nach dem umschalten bis auf den Sender keinerlei Informationen anzeigt (was läuft gerade, wie lange schon, was als nächstes).

Kann der hier das?

Überlege von 37" auf diese 55" abzugraden. Hauptsächlich wird der dann für blu rays genutzt. Ton geht über 5.1 System. Lohnt sich das Gerät von der Bildqualität her??

Matze1337

SmartTV und die ganzen Features unbrauchbarer Samsung Schrott, aber das ist man ja gewohnt. Extrem träge, ruckelig. Voice-Control sehr schlecht. Umschaltzeiten mit Smartcard von KabelBW ~3sec, also ziemlich träge



Nach all den Jahren, die ich nun den Flachbild-Markt schon verfolge, ausgehend von der eierschädeligen Darstelleung finde ich bis heute noch immer keinen echten Grund mich von meinem Röhrenfernseher zu trennen. Kann die Industrie vielleicht auch mal irgendwann:p etwas richtig machen?!

Hammer Deal, aber was bitte ist ein

Der integrierte Twin-Triple-Tuner des UE55H6740



Das wäre da erste Gerät mit 6 Tunern was ich kenne ?

wech

peinliche Aktion, wenn die nach 3 Minuten schon vorbei ist
Gab es da nicht ein Gesetz, das Angebotsware länger vorrätig sein muss ?

nach 3 Minuten wars vorbei.
Artikel in den Warenkorb, zur Kasse, Gutscheincode eingegeben, 949€+Vers. - dann ist der Preis auf 1599 gesprungen. Hatten wahrscheinlich nur 3 Stück. Bauernfängerei

Ausverkauft

Ein Witz! 2 nach 12 Ausverkauft.
Zum regulären Preis von 1.599,00€ kann man ihn noch Kaufen!

Matze1337

Hab genau dieses Modell seit 2 Wochen. Bild ist wirklich top, kann mich nicht beklagen. Auch der TwinTuner für dieses Geld ist ein hammer Feature! SmartTV und die ganzen Features unbrauchbarer Samsung Schrott, aber das ist man ja gewohnt. Extrem träge, ruckelig. Voice-Control sehr schlecht. Umschaltzeiten mit Smartcard von KabelBW ~3sec, also ziemlich träge WICHTIG: Der Fuß sieht anders aus. Es ist so ne Art "X" aus Chrome. Das Vorschaubild ist also falsch.



Hat sich dann wohl erledigt! Scheiß Lockangebote... wieviel hatten die da? 2?

also ich hab einen

Verfasser

Der integrierte Twin-Triple-Tuner des UE55H6740

Lcdspy

peinliche Aktion, wenn die nach 3 Minuten schon vorbei ist Gab es da nicht ein Gesetz, das Angebotsware länger vorrätig sein muss ?




Jupp Pro Empfangsart einen Twin Tuner also für DVB-T, DVB-C, DVB-S2 (jeweils Twin-Tuner)





Ja ist wirklich Assi, Früher oft und viel gekauft in diesem Laden, aber in letzter Zeit geht's da irgendwie den Bach runter.
Erst diese ganze 0% Finanzierungs Kacke und nun immer diese Lock Deals...........

Naja vielleicht haben ja 1-2 Leute nen Schnapper gemacht, dann hat es sich zumindest gelohnt, den Deal hier rein zu schreiben!

Ich hatte ihn im Warenkorb...bis ich mich zur Kasse gearbeitet hatte, ging der Preis wieder auf "normal". Super Warensystem.
Jetzt reichts, sobald der 6600 bei Amazon unter 1000 geht gibts nen neuen TV, vorher eben nicht.

Verfasser

WatchAddict

Ich hatte ihn im Warenkorb...bis ich mich zur Kasse gearbeitet hatte, ging der Preis wieder auf "normal". Super Warensystem. Jetzt reichts, sobald der 6600 bei Amazon unter 1000 geht gibts nen neuen TV, vorher eben nicht.



Telekom Warensystem lässt Grüßen X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text