Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung UE65RU7179 65" 4K UHD Smart TV (VA, Edge LED, 60Hz, 8bit+FRC, 11ms Input Lag) [MediaMarkt]
2150° Abgelaufen

Samsung UE65RU7179 65" 4K UHD Smart TV (VA, Edge LED, 60Hz, 8bit+FRC, 11ms Input Lag) [MediaMarkt]

599€669,75€-11%Media Markt Angebote
Expert (Beta)161
Expert (Beta)
eingestellt am 21. JanBearbeitet von:"beymen"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade den UE65RU7179 von Samsung mit 65 Zoll und 4K für 599€ inkl. Versand.
Der Preis wird an der Kasse angepasst.

Alternativ auch in 75":
75 Zoll für 949€ - PVG liegt bei ca. 1029€

1521750.jpg
PVG
liegt bei ca 670€.

Details:
Auflösung: 3840x2160
Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming)
HDR: ja, HDR10, HDR10+, HLG
Bildwiederholfrequenz: 1400Hz interpoliert, 60Hz nativ
3D: nein
Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265)
Video-Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YPbPr), Composite Video
Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch)
Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN (Wake On LAN), 1x CI+ 1.4
Wireless: WLAN, Bluetooth
Wiedergabe: AVI, MKV
Audio-Decoder: Dolby Digital Plus
Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W)
Energieeffizienzklasse: A+
Jahresverbrauch: 169kWh
Leistungsaufnahme: 122W typisch, 0.5W Standby
Farbe: schwarz
VESA: 400x400
Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, Sprachassistent (Amazon Alexa, Google Assistant)
Abmessungen mit Standfuß: 145.8x91.7x31.3cm
Abmessungen ohne Standfuß: 145.8x83.7x6cm
Gewicht mit Standfuß: 25.50kg
Gewicht ohne Standfuß: 25.00kg
Herstellergarantie: zwei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
M-Tech96_21.01.2020 21:08

60HZ auf 65 zoll kannste knicken.


Komisch nur, dass ich bis jetzt nur Lob von Besuchern wegen meinem 65" TV bekommen habe und noch nie einer meinte: Der hat ja nur 60HZ...

Klar sind 100HZ für Sport oder andere Ansprüche besser und ganz selten fällt es einem auch bei bestimmten Szenen auf.
Kommt vielleicht auch auf die Marke, Software und Umsetzung der Hardware an.

Aber man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren und dem Standard User, der damit einfach TV gucken oder bisschen streamen will sagen, dass alles was keine 100HZ nichts taugt.
Sehr schwarz / weiß.

Denke die ganzen Elektrohäuser hätten auch massig Probleme mit Kundenretouren, da die auch genug 65" mit 50HZ verkaufen.
M-Tech96_21.01.2020 21:14

dann lieber einen LG Oled oder sony 8er bzw 9er Reihe


Für 709,99€ nehme ich auch einen Oled 😜
Also habe den TV in 65 Zoll seit gestern. Geht morgen wieder zurück. Wusste nicht was dieses Edge LED ist, seit heute bin ich schlauer. Wie extrem krass die Seiten ausgeleuchtet sind. Bei dunklen Filmen mega übel. Kann wer was vernünftiges Empfehlen in 65 Zoll?
24779440-aB0MR.jpg
beymen21.01.2020 20:36

Man munckelt man munckelt .


Was ist denn munckeln?
161 Kommentare
Wieso kommt mir der Titel so bekannt vor
Xdiavel21.01.2020 20:35

Wieso kommt mir der Titel so bekannt vor


Man munkelt man munkelt .
Bearbeitet von: "beymen" 21. Jan
beymen21.01.2020 20:36

Man munckelt man munckelt .


Was ist denn munckeln?
M-Tech96_21.01.2020 20:39

Kommentar gelöscht


Hattest du nichtmal Zeit um dir den Deal Titel durchzulesen(confused)
Ditsche21.01.2020 20:53

Hattest du nichtmal Zeit um dir den Deal Titel durchzulesen(confused)


cold
beymen21.01.2020 21:00

https://www.duden.de/rechtschreibung/munkeln


Ach, du meinst munkeln
FerdiCorleone21.01.2020 21:02

Ach, du meinst munkeln


Ja.. sehe jetzt erst den perfekten Rechtschreibfehler.
beymen21.01.2020 21:04

Ja.. sehe jetzt erst den perfekten Rechtschreibfehler.


Kommt vor
M-Tech96_21.01.2020 20:54

cold


Weil? Bin gerade auf der Suche nach einem 65" - 75" TV für meine Mo. Anspruch: braucht ein gutes Bild via Magenta TV (also Fernsehen über's Internet).
Wäre cool, wenn mich aufklären könntest
OscarMike21.01.2020 21:06

Weil? Bin gerade auf der Suche nach einem 65" - 75" TV für meine Mo. …Weil? Bin gerade auf der Suche nach einem 65" - 75" TV für meine Mo. Anspruch: braucht ein gutes Bild via Magenta TV (also Fernsehen über's Internet).Wäre cool, wenn mich aufklären könntest


60HZ auf 65 zoll kannste knicken.
M-Tech96_21.01.2020 21:08

60HZ auf 65 zoll kannste knicken.


Was sind bessere Alternativen?
24765964-vdyKo.jpg


Wie schaut’s damit aus?

709,99€

DolbyVision DolbyAtmos
HDR10+

60 Hz bei 58 Zoll akzeptabel?

1600 Hz „getuned“
JurWa21.01.2020 21:13

[Bild] Wie schaut’s damit aus?709,99€DolbyVision DolbyAtmosHDR10+60 Hz bei …[Bild] Wie schaut’s damit aus?709,99€DolbyVision DolbyAtmosHDR10+60 Hz bei 58 Zoll akzeptabel?1600 Hz „getuned“


dann lieber einen LG Oled oder sony 8er bzw 9er Reihe
M-Tech96_21.01.2020 21:14

dann lieber einen LG Oled oder sony 8er bzw 9er Reihe


Für 709,99€ nehme ich auch einen Oled 😜
JurWa21.01.2020 21:15

Für 709,99€ nehme ich auch einen Oled 😜


gibt es genügend auf eBay bzw Kleinanzeigen wie der LG B7D oder LG B8
Aktion ist für mehrere Geräte im WSV:
------
Aktion im Markt gültig bis 01.02.2020, online bis 02.02.2020, 23:59 Uhr, vorbehaltlich einer Verlängerung.

Beim Kauf eines vorrätigen TV Gerätes erhalten Sie ab einem Verkaufspreis von € 599.- einen gerätepreisabhängigen Direktabzug bis zu € 300.- an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Die Höhe des Direktabzugs ist modellabhängig und am jeweiligen Produkt angegeben. Ab einem Einkaufswert ab 599 € gibt es 70 € Direktabzug. Ab einem Einkaufswert ab 799 € gibt es 90 € Direktabzug. Ab einem Einkaufswert ab 999 € gibt es 150 € Direktabzug. Ab einem Einkaufswert ab 1.499 € gibt es 200 € Direktabzug. Ab einem Einkaufswert ab 1.999 € gibt es 300 € Direktabzug. Aktion und Angebot nur gültig solange der Vorrat reicht.
-----

Ich hab mir darüber auch den GQ49Q70R für 710 + 2% Shoop geschnappt
Klasse, heute früh von Amazon für 665 € wie neu über Warehouse geliefert bekommen. Also zurück damit und neu bestellen.
Ist der wirklich Edge Led? Oder direct Led?
M-Tech96_21.01.2020 21:08

60HZ auf 65 zoll kannste knicken.


Und warum? Was daran so schlimm?
cardellino21.01.2020 21:38

Ist der wirklich Edge Led? Oder direct Led?


Edge LED und 50Hz

@oliver.len ist halt billig im wahrsten Sinne des Wortes.

Für dunkle Kinostreifen nicht gerade empfehlenswert
Bearbeitet von: "Cross85" 21. Jan
Samsung RU7179 im Test:

TEST

24766930-1rMVm.jpg

24766930-gMWNt.jpg
cardellino21.01.2020 22:15

Ganz sicher?


Japp, ein FALD kostet auch etwas mehr.

24766958-azyrj.jpg
Bearbeitet von: "Cross85" 21. Jan
M-Tech96_21.01.2020 21:08

60HZ auf 65 zoll kannste knicken.


Komisch nur, dass ich bis jetzt nur Lob von Besuchern wegen meinem 65" TV bekommen habe und noch nie einer meinte: Der hat ja nur 60HZ...

Klar sind 100HZ für Sport oder andere Ansprüche besser und ganz selten fällt es einem auch bei bestimmten Szenen auf.
Kommt vielleicht auch auf die Marke, Software und Umsetzung der Hardware an.

Aber man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren und dem Standard User, der damit einfach TV gucken oder bisschen streamen will sagen, dass alles was keine 100HZ nichts taugt.
Sehr schwarz / weiß.

Denke die ganzen Elektrohäuser hätten auch massig Probleme mit Kundenretouren, da die auch genug 65" mit 50HZ verkaufen.
Sir_Stefan21.01.2020 22:49

Komisch nur, dass ich bis jetzt nur Lob von Besuchern wegen meinem 65" TV …Komisch nur, dass ich bis jetzt nur Lob von Besuchern wegen meinem 65" TV bekommen habe und noch nie einer meinte: Der hat ja nur 60HZ...Klar sind 100HZ für Sport oder andere Ansprüche besser und ganz selten fällt es einem auch bei bestimmten Szenen auf.Kommt vielleicht auch auf die Marke, Software und Umsetzung der Hardware an.Aber man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren und dem Standard User, der damit einfach TV gucken oder bisschen streamen will sagen, dass alles was keine 100HZ nichts taugt.Sehr schwarz / weiß. Denke die ganzen Elektrohäuser hätten auch massig Probleme mit Kundenretouren, da die auch genug 65" mit 50HZ verkaufen.


Hast den hier, also RU7179/7099?
JurWa21.01.2020 22:52

Hast den hier, also RU7179/7099?


Habe einen älteren LG. Den 65UH6509.
01.2017 für ~1250 von MyDealz.
Hat für meine Verhältnisse aufgrund IPS-Panel ein schlechten Schwarzwert und Edge-LED nervt in der Kombination auch manchmal aber bis Dato habe ich nur Lob für den TV bekommen. Und ich bekomme oft Besuch xD
Und selbst wenn mal jemand den TV gesehen hat, der Ahnung von der Materie hat, dann wurde nur gefragt ob 50 oder 100HZ aber nie bemängelt, dass es keine 100 sind.
Da muss man schon echt Enthusiast sein um das überhaupt zu bemerken.
Sir_Stefan21.01.2020 23:08

Habe einen älteren LG. Den 65UH6509.01.2017 für ~1250 von MyDealz.Hat für m …Habe einen älteren LG. Den 65UH6509.01.2017 für ~1250 von MyDealz.Hat für meine Verhältnisse aufgrund IPS-Panel ein schlechten Schwarzwert und Edge-LED nervt in der Kombination auch manchmal aber bis Dato habe ich nur Lob für den TV bekommen. Und ich bekomme oft Besuch xDUnd selbst wenn mal jemand den TV gesehen hat, der Ahnung von der Materie hat, dann wurde nur gefragt ob 50 oder 100HZ aber nie bemängelt, dass es keine 100 sind.Da muss man schon echt Enthusiast sein um das überhaupt zu bemerken.


65 Zoll RU7179 oder 58 Zoll Panasonic GXW804?
Was würdest jetzt nehmen bei Budget 750€
Bearbeitet von: "JurWa" 21. Jan
Wäre der hier bei gleichem Preis nicht besser? mediamarkt.de/de/…BOw
Cross8521.01.2020 22:24

Japp, ein FALD kostet auch etwas mehr.[Bild]


Mhmmm, Ist der h6470 Edge oder direct Led?
Habe den RU7099 in 70" und würde den immer wieder kaufen. Man muss immer bedenken, wieviel (bzw. wenig) man für dieses Gerät bezahlt und dass die teureren nun einmal meistens besser sind.

Nutze den TV zu 70% zum Zocken und 30% Netflix, dafür ist er ideal!
cardellino22.01.2020 04:58

Mhmmm, Ist der h6470 Edge oder direct Led?


Nein, ebenfalls ein Edge aber auch nur ein Full HD. Was in dem Fall ein Vorteil ist, da die Lichtstärke nicht so hoch ausfallen muss um durch die ,,grobe Folie" zu kommen.

Zudem sitzen die LED Leisten links und rechts des Bildes und müssen den schwarzen Streifen bei Filmen (21:9) nicht dauerhaft anleuchten.

Heutzutage sitzen die Edge Leisten meist oben und unten.
Cross8522.01.2020 05:27

Nein, ebenfalls ein Edge aber auch nur ein Full HD. Was in dem Fall ein …Nein, ebenfalls ein Edge aber auch nur ein Full HD. Was in dem Fall ein Vorteil ist, da die Lichtstärke nicht so hoch ausfallen muss um durch die ,,grobe Folie" zu kommen.Zudem sitzen die LED Leisten links und rechts des Bildes und müssen den schwarzen Streifen bei Filmen (21:9) nicht dauerhaft anleuchten.Heutzutage sitzen die Edge Leisten meist oben und unten.


Leider oder komischerweise, der 55h6470 ist direct led, obwohl Überhall als Edge bezeichnet ist... Deswegen meine Frage, und ich bin immernoch im Zweifel also, den Fernseher brauche ich noch nicht... Aber die technischen Daten sind immer interessant
Bearbeitet von: "cardellino" 22. Jan
cardellino22.01.2020 05:49

Leider oder komischerweise, der 55h6470 ist direct led, obwohl Überhall …Leider oder komischerweise, der 55h6470 ist direct led, obwohl Überhall als Edge bezeichnet ist... Deswegen meine Frage, und ich bin immernoch im Zweifel also, den Fernseher brauche ich noch nicht...


Ich hab natürlich nur schnell mal bei Geizhals geschaut.
Bei Display Specification hab ich ihn nicht gefunden.
In den HD Geräten war wie schon erwähnt links und rechts das Edge Lit verbaut. Was meiner Meinung nach besser ausschaut.

Ich würde eher auf ein gutes Angebot für einen FALD oder OLED warten.
Cross8522.01.2020 06:00

Ich hab natürlich nur schnell mal bei Geizhals geschaut. Bei Display …Ich hab natürlich nur schnell mal bei Geizhals geschaut. Bei Display Specification hab ich ihn nicht gefunden. In den HD Geräten war wie schon erwähnt links und rechts das Edge Lit verbaut. Was meiner Meinung nach besser ausschaut.Ich würde eher auf ein gutes Angebot für einen FALD oder OLED warten.


Was ich damit sagen wollte ist, dass oft die Daten falsch sind, selbst bei dem Hersteller

Übrigens, direct Led ist immer besser als Edge lit
Bearbeitet von: "cardellino" 22. Jan
cardellino22.01.2020 06:02

Was ich damit sagen wollte ist, dass oft die Daten falsch sind, selbst bei …Was ich damit sagen wollte ist, dass oft die Daten falsch sind, selbst bei dem Hersteller (:IÜbrigens, direct Led ist immer besser als Edge lit


Schon klar gerade bei den günstigen Geräten wird es meist nicht erwähnt.
Direct Lit ist aber ohne FALD nur bedingt besser

Deshalb ja bei Display Specification nach schauen sofern gelistet
Bearbeitet von: "Cross85" 22. Jan
Cross8522.01.2020 06:04

Schon klar gerade bei den günstigen Geräten wird es meist nicht e …Schon klar gerade bei den günstigen Geräten wird es meist nicht erwähnt.Direct Lit ist aber ohne FALD nur bedingt besser Deshalb ja bei Display Specification nach schauen sofern gelistet


Sofern die Daten korrekt sind
Übrigens, der 55h6470 ist direct Led mit local dimming, also quasi FALD BJ 2014
Funktioniert AirPlay zuverlässig? Hat jemand Erfahrungen
Also ich finde den TV top und hab ihn in der 75zoll Variante. Actionfilme wie auch zocken laufen ohne ruckler... Anfangs hat der Rahmen etwas geknistert und das Clouding ist auch vorhanden, aber das ist ja gefühlt an jedem Samsung TV ...
cardellino22.01.2020 06:30

Sofern die Daten korrekt sind Übrigens, der 55h6470 ist direct Led …Sofern die Daten korrekt sind Übrigens, der 55h6470 ist direct Led mit local dimming, also quasi FALD BJ 2014


Das stimmt wohl.
Traurig aber wahr:
die günstigen Full HD Baureihen waren qualitativ besser als heutige
4K Modelle im gleichen Preissegment
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text