268°
SAMSUNG UE75H6470 LED TV (Flat, 75 Zoll, Full-HD, 3D, SMART TV)
SAMSUNG UE75H6470 LED TV (Flat, 75 Zoll, Full-HD, 3D, SMART TV)
TV & HiFiMedia Markt Angebote

SAMSUNG UE75H6470 LED TV (Flat, 75 Zoll, Full-HD, 3D, SMART TV)

Preis:Preis:Preis:1.694€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Media Markt

PVG ab 1845
Evtl 4,99€ Versand


Beste Kommentare

Wow 35kg, da wird es sich der Gerichtsvollzieher wohl zweimal überlegen ob der den mitnimmt

15 Kommentare

Naaaaaa? Ihr wisst was jetzt kommen muss

Gerade groß genug fürs Gästeklo

Bildschirmauflösung:1.920 x 1.080 Pixel
Ob das schön aussieht?
Bearbeitet von: "lymbra" 24. Feb

Lieber 65" und dafür UHD Premium Panel.

lymbravor 13 m

Naaaaaa? Ihr wisst was jetzt kommen muss Gerade groß genug fürs G …Naaaaaa? Ihr wisst was jetzt kommen muss Gerade groß genug fürs Gästeklo Bildschirmauflösung:1.920 x 1.080 PixelOb das schön aussieht?


ja

Ich weiss nicht, wo die Kisten mal wieder herkommen. Ein Gerät aus 2014!!
OK 3D aktiv und der Preis ist ganz gut, aber da kriegste ja (wenn überhaupt) bald keine Ersatzteile mehr ... soooo alt ist das Teil - lol

estrosvor 5 m

Lieber 65" und dafür UHD Premium Panel.


und was machst du mit dem premium panel?
sd oder full hd schauen?!

Atze0815vor 24 m

Ich weiss nicht, wo die Kisten mal wieder herkommen. Ein Gerät aus …Ich weiss nicht, wo die Kisten mal wieder herkommen. Ein Gerät aus 2014!! OK 3D aktiv und der Preis ist ganz gut, aber da kriegste ja (wenn überhaupt) bald keine Ersatzteile mehr ... soooo alt ist das Teil - lol

​da nimm einfach 5 Jahre Garantie Verlängerung dazu, dann kann dir die Ersatzteilversorgung doch egal sein. Aber ich sehe immer wieder TV Platinen von 5-7 Jahre alten LED TVs in der Bucht, scheint also nicht immer alles aussichtslos.

Das ist ein guter Preis für ein gutes Gerät, wenn man denn ein gutes Panel erwischt. Ein "Premium-Panel" macht nur Sinn, wenn man dann auch OLED kauft, denn da sieht man durch den wirklich besseren Schwarzwert wirklich eine Bildverbesserung. Das kostet aber mehr als das doppelte für 65 Zoll, wenn man kein Angebot für etwas weniger als unter 3K erwischt - und dann hat man auch kein 3D dabei.

Wenn man Platz hat und einige Meter entfernt sitzt, wird man keinen Unterschied zu 4K-TV`s sehen. Und bis es ausreichend 4K-Kontent gibt, wird man schon längst was neue haben wollen...

... das sagt jemand, der nur Platz für 65 Zoll und keine Lust auf die typischen LCD-Bildfehler hatte und deshalb einen 65er OLED gekauft hat, mit dem er sehr zufrieden ist.

Bearbeitet von: "ulka" 24. Feb

Wow 35kg, da wird es sich der Gerichtsvollzieher wohl zweimal überlegen ob der den mitnimmt

Atze0815vor 2 h, 57 m

Ich weiss nicht, wo die Kisten mal wieder herkommen. Ein Gerät aus …Ich weiss nicht, wo die Kisten mal wieder herkommen. Ein Gerät aus 2014!! OK 3D aktiv und der Preis ist ganz gut, aber da kriegste ja (wenn überhaupt) bald keine Ersatzteile mehr ... soooo alt ist das Teil - lol

​wie oft hast du in den letzten 20 Jahren Ersatzteile für einen TV verbaut?!

gab schon mehrere Dealz. .. SuFu benutzen

Doppelt, cold

Preist ist schon wirklich gut aber man sollte halt immer bedenken das Gerät ist 2014 rausgekommen und war der Nachfolger vom 6370 aus 2013. Habe selbst den 70UE6470 gekauft für 1400.- auch wenn HDR nur auf 8 Bit ist, wird durch das, hoffentlich, Frühjahrs update aufgebohrt. UHD hin oder her, es ist schon eine Augenweide.

Habe mir den Deal TV bei Metro angeschaut, klar Auflösung ist sauber und Top aber es ist halt ein 2014er Modell!
Bearbeitet von: "dusel" 24. Feb

wurstpracticevor 11 h, 40 m

​wie oft hast du in den letzten 20 Jahren Ersatzteile für einen TV ve …​wie oft hast du in den letzten 20 Jahren Ersatzteile für einen TV verbaut?!

​Wo kommst du denn her? denn da, wo ich herkomme, bzw. bei meinem Händler wird sehr wohl noch repariert. Mir gehts eher aber auch darum, klar zu machen, dass solch ein Hersteller, je älter das Gerät ist, immer weniger Ersatzteile bevorratet, und diese "Kiste" ist halt schon sehr alt. So etwas taucht doch nicht plötzlich beim Hersteller auf. "In einem Lager wurden noch 1000 dieser Geräte entdeckt...". nach über 2 Jahren... wers glaubt. Solche und ähnliche Aussagen lese und höre ich immer wieder, aber über so etwas macht man sich ja keine Gedanken.

resinatorvor 14 h, 24 m

​da nimm einfach 5 Jahre Garantie Verlängerung dazu, dann kann dir die Er …​da nimm einfach 5 Jahre Garantie Verlängerung dazu, dann kann dir die Ersatzteilversorgung doch egal sein. Aber ich sehe immer wieder TV Platinen von 5-7 Jahre alten LED TVs in der Bucht, scheint also nicht immer alles aussichtslos.

​Eine Ersatzteilgarantieversicherung (btw. insges. 5 Jahre max.) garantiert dir aber keine Ersatzteilbeschaffung im Schadensfall. Und die Platinen im Netz muss 1. die Richtige und 2. auf noch funktionell sein. Allein die empfindlichen Bauteile sind bei unsachgemäßer duchs Anfassen schon im Eimer, und wie will man das beweisen? schaut mal nach der durchschnittlichen Lebenserwartung (Obsoleszenz)
solcher Billigkisten. Btw. ein Oled ist nach wie vor eher nicht zu empfehlen, hier gibts immer noch ne ganze handvoll Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text