336°
ABGELAUFEN
Samsung VideoHub 5 Filme kostenlos leihen

Samsung  VideoHub 5 Filme kostenlos leihen

FreebiesSamsung Angebote

Samsung VideoHub 5 Filme kostenlos leihen

Es gibt eine Gutschein Aktion

Wenn man die Samsung App Videohub startet, kommt ein kurzes Popup.
Scheinbar kann man 5 Filme aus der Rubrik "Feiertags Rental" kostenlos leihen.
Die deutsche Übersetzung der Popup-Nachricht ist ziemlich wirr.

16 Kommentare

Der Video Hub funktioniert allerdings nur wenn man es nicht gerootet hat.

Schöner Feiertag zum Ausleihen!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie können 5 Coupons für
Umtausch zu Ihren
Lieblingsfilmen

Zum Gebrauchen:
1. Wähle die Filme Tab, wo Oberteil des Screens steht.
2. Geh zum Feiertags Rental und wähle den Film, was Sie ansehen möchten.
3. Wähle Ausreihen und gebrauche Coupon für Bezeahlungsmethode.
4. Viel Spaß

Trotz keinem Root: "Anmeldung fehlgeschlagen"

Bei mir klappt alles super

Moderator

Danke für die INfo

Funktioniert.
Danke HOT!

hat bei mir trotz root funktioniert. allerdings habe ich den exynos absuse root durchgeführt; also keine custom recovery etc drauf.

funktioniert auch mit custom-rom/root, einfach nach "trianlge away" bei xda schauen (selbstredend ohne garantie wie bei custom üblich).

danke für den hinweis
ich hab allerdings noch eine blöde frage. kann man über video hub die ausgeliehenen filme auch auf dem fernseher oder am laptop anschauen?

HOT! Geklappt

cool, check ich morgen auch mal ab =)

Schade, ich habe meinen video hub gelõscht auf dem tab und er ist auch nicht mehr im store verfügbar, wenn ich es richtig sehen...;(

AR88

Der Video Hub funktioniert allerdings nur wenn man es nicht gerootet hat.


Abhilfe schafft die App “TriangleAnyway“ von Chainfire

Was bitte ist der video hub?
Habe social hub, musik hub, readers hub - aber kein video hub!!
Wo kann ich die apk beziehen?

Mayday5

danke für den hinweis ich hab allerdings noch eine blöde frage. kann man über video hub die ausgeliehenen filme auch auf dem fernseher oder am laptop anschauen?


mit dem HDMI MHL Adapter einwandfrei

Sev0

mit dem HDMI MHL Adapter einwandfrei


Alles klar, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text