Samsung WF-6604 Waschmaschine // 1400 U/Min // Energieeffizienz A+ @ ProMarkt- incl. VSK
106°Abgelaufen

Samsung WF-6604 Waschmaschine // 1400 U/Min // Energieeffizienz A+ @ ProMarkt- incl. VSK

14
eingestellt am 7. Dez 2011
Frontlader-Waschmaschine, Energie-Effizienzklasse: A+, 6 kg Fassungsvermögen, 1400 U/Min., 48 Liter Wasserverbrauch

Nachdem ich mir die Maschine bei der letzten Saturnaktion geholt hatte, ist sie nun zwar 10 Euro teurer, dafür ist die Lieferung incl.

Bin mit der Maschine bis jetzt zufrieden.

Um auch noch eine günstige Garantieverlängerung, fürs 3. Jahr, zu bekommen (ca. 12 Euro), bietet sich die aktuelle Aktion von Calgon an, welche noch bis Jahresende geht.

Hier findet Ihr alles weitere zur Garantieverlängerung.
mydealz.de/dea…563

14 Kommentare

Warum cold?
Gute Maschine zum Top Preis, idealo-Preis ist 388€!!!

Link geht nicht. Was für ne Schleuderwirkunsklasse? Nehme an B. Man sollte dann bedenken, dass man auf lange Sicht als Trocknernutzer mit der Maschine kein Geld sparen wird.

Sollte sie A haben, wäre der Preis ein Knaller!

1400 u/min hat die, ist schon OK.

Mit Qipu sollten noch 10% auf den Netto Preis drinnen sein.

Verfasser

Tony274

Link geht nicht. Was für ne Schleuderwirkunsklasse? Nehme an B. Man sollte dann bedenken, dass man auf lange Sicht als Trocknernutzer mit der Maschine kein Geld sparen wird. Sollte sie A haben, wäre der Preis ein Knaller!



Schleuderwirkungsklasse ist B.

Hoffentlich klappt es mit dieser Verlinkung hier besser

Und aus...

Schade, wieder verpasst

Warum aus?

der Link von Neuling funktioniert doch.

Neuling

[quote=Tony274] Hoffentlich klappt es mit dieser Verlinkung hier besser

Link habe ich mal editiert,Deal ist hot!

Ich schau lieber, dass ich mir eine gute Siemens oder Bosch Maschine kaufe. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber dafür werden in Deutschland zumindest mehr Arbeitsplätze gesichert als mit dem Kauf der Samsung-Maschine.

Schulz

Ich schau lieber, dass ich mir eine gute Siemens oder Bosch Maschine kaufe. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber dafür werden in Deutschland zumindest mehr Arbeitsplätze gesichert als mit dem Kauf der Samsung-Maschine.



Spoiler...
Auch damit sicherst du keine "deutschen" Arbeitsplätze, Produktion von BSH (Bosch-Siemens Hausgeräte) ist mittlerweile auch in Polen und anderen Ländern der EU oder noch weiter...

de.wikipedia.org/wik…4te
BSH produziert überalle. So rettet man Arbeitsplätze auf der ganzen Welt... lol

Und wer die Wäsche mal auf die Leine hängt, spart AKWs. ;-)

xsjochen

Warum cold? Gute Maschine zum Top Preis, idealo-Preis ist 388€!!!



weil samsung wamas nix taugen und für den preis gibts ne siemens

Schulz

Ich schau lieber, dass ich mir eine gute Siemens oder Bosch Maschine kaufe. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber dafür werden in Deutschland zumindest mehr Arbeitsplätze gesichert als mit dem Kauf der Samsung-Maschine.



Denk doch mal für 5 Cent weiter. Dann wirst du darauf kommen, dass einige deutsche Arbeitsplätze gesichert werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text