Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SAMSUNG WW80J34D0KW/EG Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min.)
611° Abgelaufen

SAMSUNG WW80J34D0KW/EG Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min.)

299€359€-17%Media Markt Angebote
30
eingestellt am 23. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, ist mein erster Deal.
Bei MediaMarkt gibt es momentan die SAMSUNG WW80J34D0KW/EG Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min.) im Angebot!

Produktbeschreibung
Was bietet die SAMSUNG Waschmaschine WW 80 J 34 D0KW/EG?
Die SAMSUNG WW 80 J 34 ist mit einer Diamond-Pflegetrommel ausgestattet. Hinter der klangvollen Bezeichnung verbirgt sich eine spezielle Fertigungsweise des Trommelinneren: Feine diamantförmige Erhöhungen und kleine Löcher beugen Beschädigungen sogar an empfindlichsten Wäschestücken vor. So können Sie nicht nur Jeans, Handtücher und Sweatshirts in der SAMSUNG WW 80 J 34 reinigen, sondern auch Dessous, Babykleidung oder wertvolle Lieblingsstücke. Dank des Antivibrationsdesigns läuft die SAMSUNG WW 80 J 34 selbst bei hohen Drehzahlen angenehm leise.

Welche besonderen Programme hat dieses Gerät?
Waschen, wann und wie Sie möchten – das ermöglichen die besonderen Programme, mit denen die SAMSUNG WW 80 J 34 D0KW/EG ausgestattet ist. Dank der Endzeitvorwahl bestimmen Sie, wann Ihre Waschmaschine ihre Arbeit tut. Beladen Sie die Maschine und wählen Sie die Endzeit so, dass Sie die Wäsche bei Ihrer Rückkehr nach Hause entnehmen und aufhängen können. Über dieses Programm ist eine Startverzögerung von bis zu 19 Stunden einstellbar. Mit dem Quick 15-Programm erledigen Sie Ihre kleine Wäsche in einer Viertelstunde – und das besonders energieeffizient.

Wie sind die technischen Daten und der Energieverbrauch dieses Gerätes zu bewerten?
Die SAMSUNG WW 80 J 34 D0KW/EG ist mit einem Antivibrationsdesign ausgestattet und läuft angenehm leise. Die maximale Schallleistung beim Schleudern beträgt 79 dB (A). Die Waschmaschine zeichnet sich durch einen Wasserverbrauch von 8.100 Litern pro Jahr und einen Energieverbrauch von rund 196 Kilowattstunden pro Jahr aus. Damit gehört sie in die Energieklasse A+++. Auch in Sachen Sicherheit erfüllt der Waschautomat von SAMSUNG alle Wünsche: Dank Überspannungsschutz, Aquastop und Kindersicherung können Sie ihn bedenkenlos in der Wohnung aufstellen.


Momentan wird alles bei MediaMarkt frei Haus geliefert!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kappla23.03.2020 22:57

Das ist eine 7KG Maschine. Super Äpfel mit Birnen verglichen, Glückwunsch : …Das ist eine 7KG Maschine. Super Äpfel mit Birnen verglichen, Glückwunsch


Wenn das eine Kilogramm jetzt den doppelten Stromverbrauch gerechtfertigt, dann Hut ab.

Komisch, dass andere Hersteller 8 kg-Maschinen mit deutlich weniger Stromverbrauch herstellen können. (115 kWh vs. 196 kWh)
Wieder nen Beweis gefällig?
Bitte sehr: mediamarkt.de/de/product/_haier-hw80-bp14636-2248015.html

Mit anderen Worten (und dabei bleibe ich):

Schlechter Stromverbrauch für die Maschine in diesem Deal und die Konkurrenz schafft es fast die Hälfte (genauer gesagt 41%) zu verbrauchen.
Bearbeitet von: "Pat12345" 23. Mär
30 Kommentare
Schreib noch ein paar technische Daten dazu, dann wird es wärmer .
Preisvergleich stimmt allerdings nicht.. lieferbar z.b. auch bei ebay für 363 inkl Versand. (Gutscheincode nötig, siehe Idealo)
Aber immernoch gute Ersparnis
Bearbeitet von: "Crushy1337" 23. Mär
Auch die Energieeffizienzklasse fehlt leider
Ziemlich laut mit 79db. Ist Baustellenlärm nicht 80?

Würde fast sagen lieber die Haier, die hier schon ein paar mal drin war.
Bearbeitet von: "kindum" 23. Mär
Paizuri23.03.2020 22:12

Auch die Energieeffizienzklasse fehlt leider


Klicke auf "Informationen hinzufügen" und schon kannst du es selber nachtragen.
Wobei die Info eh irrelevant ist. Die A+++ Maschinen verbrauchen zwar wenig Wasser, aber dafür verbleibt ziemlich viel Waschmittel in der Wäsche, ist die reinste Verarschung.
Ich habe die Maschine und bin nach 2 Jahren noch voll zufrieden. Die Maschine macht ihre Sache.
Sergio9123.03.2020 22:25

Ich habe die Maschine und bin nach 2 Jahren noch voll zufrieden. Die …Ich habe die Maschine und bin nach 2 Jahren noch voll zufrieden. Die Maschine macht ihre Sache.


Was kannst du zum Verbrauch sagen?
Mich haben die Energiekosten (Stromverbrauch) ein wenig erschrecken lassen. Andere Hersteller verbrauchen da fast nur die Hälfte.
Pat1234523.03.2020 22:49

Mich haben die Energiekosten (Stromverbrauch) ein wenig erschrecken …Mich haben die Energiekosten (Stromverbrauch) ein wenig erschrecken lassen. Andere Hersteller verbrauchen da fast nur die Hälfte.


So ein Quatsch. Beispiel bitte
kappla23.03.2020 22:53

So ein Quatsch. Beispiel bitte



mediamarkt.de/de/product/_haier-hw-70-bp14636-2248014.html

Bitte sehr - 99 kWh (Haier) vs. 196 kWh (Samsung)

Ja, ich weiß.... 7 kg vs. 8 kg

Aber ein Kilo sorgt nicht für fast den doppelten Stromverbrauch...
Das Verhältnis des Wasserverbrauchs (7854 l vs. 8100 l) halte ich für gerechtfertigt.

Aber nicht den Stromverbrauch....
Bearbeitet von: "Pat12345" 23. Mär
Pat1234523.03.2020 22:54

https://www.mediamarkt.de/de/product/_haier-hw-70-bp14636-2248014.html?Bitte sehr!


Das ist eine 7KG Maschine. Super Äpfel mit Birnen verglichen, Glückwunsch
Wir haben die Maschine vor knapp einem 3/4 Jahr bei Media Markt gekauft. War in einem Bundle mit einem Bügeleisen für 349 Euro. Die Waschmaschine wäscht super, gute Kurzprogramme und sie ist leise. Wir können sie empfehlen
Bearbeitet von: "kristof.pampel" 23. Mär
vor 1,5 Jahren für 280 geschossen. Wäscht und läuft gut. Lautstärke stört mich nicht. Preis nach wie vor hot!
Macht entweder 20 oder 40 Grad. Die berühmten 30 Grad kann sie nicht.
kappla23.03.2020 22:57

Das ist eine 7KG Maschine. Super Äpfel mit Birnen verglichen, Glückwunsch : …Das ist eine 7KG Maschine. Super Äpfel mit Birnen verglichen, Glückwunsch


Wenn das eine Kilogramm jetzt den doppelten Stromverbrauch gerechtfertigt, dann Hut ab.

Komisch, dass andere Hersteller 8 kg-Maschinen mit deutlich weniger Stromverbrauch herstellen können. (115 kWh vs. 196 kWh)
Wieder nen Beweis gefällig?
Bitte sehr: mediamarkt.de/de/product/_haier-hw80-bp14636-2248015.html

Mit anderen Worten (und dabei bleibe ich):

Schlechter Stromverbrauch für die Maschine in diesem Deal und die Konkurrenz schafft es fast die Hälfte (genauer gesagt 41%) zu verbrauchen.
Bearbeitet von: "Pat12345" 23. Mär
Pat1234523.03.2020 23:07

Welch ein Schwachsinn...Wenn das eine Kilogramm jetzt den doppelten …Welch ein Schwachsinn...Wenn das eine Kilogramm jetzt den doppelten Stromverbrauch gerechtfertigt, dann Hut ab.Komisch, dass andere Hersteller 8 kg-Maschinen mit deutlich weniger Stromverbrauch herstellen können. (115 kWh vs. 196 kWh)Wieder nen Beweis gefällig?Bitte sehr: mediamarkt.de/de/product/_haier-hw80-bp14636-2248015.htmlDie Samsung Maschinen mit 7 kg verbrauchen übrigens auch um die 150 kWh. Macht mehr als 1/3 mehr im Vergleich zur 7 kg-Haier-Waschmaschine.Mit anderen Worten (und dabei bleibe ich):Schlechter Stromverbrauch für die Maschine in diesem Deal und die Konkurrenz schafft es fast die Hälfte (genauer gesagt 41%) zu verbrauchen.


Dann bitte einmal noch eine andere Maschine, die nur 100 kWh verbraucht? Das scheint nur Haier zu schaffen.
Alle anderen Maschinen von Beko, Siemens etc. liegen im Bereich von 150-200 bei 8 KG. Also chill mal deine Basis.
Ich weiß ja nicht, warum du andere Personen (in dem Fall mich) so blöd anmachst und das dritte mal behauptest, dass das „Quatsch“ ist oder „nur Haier“ es schafft.

Samsung schafft es selber ebenfalls.

mediamarkt.de/de/product/_samsung-ww71j5436fw-eg-2237510.html (103 kWh)

Samsung verlangt nur mehr Geld für die gleiche Leistung (wie Haier).
Aber ich habe auch nichts anderes behauptet, als dass der Stromverbrauch bei der Maschine im Deal sehr hoch ist. Und das ist nunmal so!

Aber vermutlich passt dir dieser Beweis jetzt auch wieder nicht, weil die Maschine nicht die gleiche RAL-Farbe oder sonstiges hat...
Bearbeitet von: "Pat12345" 23. Mär
Der Stromverbrauch, der auf dem EU-Label steht, wird durch die Eco-Programme erreicht. Der Haken ist allerdings, dass die Eco-Programme bei vielen Waschmaschinen niemals die 60°C erreichen, sondern deutlich weniger. Bei Haier sind es z.B nur 32°C (laut Stiftung Warentest)
Die Hersteller tricksen hier wo es nur geht.
Alles Lug und Trug bei den Energiewerten.

Kein Wunder, dass Haier so "sparsam" gegenüber der Konkurrenz ist.

Auf das Energielabel lege ich schon lange keinen Wert mehr.
Bearbeitet von: "Schnipserle" 24. Mär
Pat1234523.03.2020 22:54

mediamarkt.de/de/product/_haier-hw-70-bp14636-2248014.htmlBitte sehr - 99 …mediamarkt.de/de/product/_haier-hw-70-bp14636-2248014.htmlBitte sehr - 99 kWh (Haier) vs. 196 kWh (Samsung)Ja, ich weiß.... 7 kg vs. 8 kgAber ein Kilo sorgt nicht für fast den doppelten Stromverbrauch...Das Verhältnis des Wasserverbrauchs (7854 l vs. 8100 l) halte ich für gerechtfertigt.Aber nicht den Stromverbrauch....


Diese depperten Energielabel kann man doch in der Pfeife rauchen. Der geringe Wasserverbrauch kommt zustande, da die Wäsche nicht richtig ausgewaschen wird und somit Waschmittelrückstände in der Kleidung bleiben (bei der Haier schäumt es beim Schleudern...) und beim Stromverbrauch wird ebenfalls getrickst, indem die Temperatur niedrig gehalten wird.
auf aktuellen kinderriegel packungen gibt es noch einen 10€ gutschein ab 100€ für mediamarkt. könnte man noch mitnehmen
Diese Maschine hier hat keinen Inverter also keinen bürstenlosen Motor.
Moderne Maschinen verfügen fast alle über Inverter Motoren.
Prinzipiell sind Inverter Motoren in etwa 20% Energie sparsamer.
Inverter Motoren sind leiser und wartungsärmer da sie "verschleißfrei" arbeiten.

Die wesentlich höhere Lautstärke beim Waschen, als auch der höhere Energieverbrauch sind zumindest in Teilen darauf zurückzuführen.

War für mich der Grund damals im Angebot, zum gleichen Preis diese Maschine zu nehmen.
SAMSUNG WW70K44205 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min.) Hat 1kg weniger und AdWash
@satosato
@Schnipserle
@Pat12345
@kappla
@ziprunner2


Diese Maschine im Angebot nutzt einen herkömmlichen Motor mit Bürsten, welcher also technisch bedingt bereits einen Mehrverbrauch aufweist.

Ein moderner inverter Motor verbraucht etwa 20% weniger Energie. Selbst wenn man also aufgrund der unterschiedlichen Verfahren, das Energielabel nicht ernst nehmen möchte/kann, unterschiedliche kg Angaben und völlig verschiedene Maschinen etc. hat, so kann man sich darauf verlassen.

Neben dem niedrigeren Verbrauch sind Inverter Motoren zusätzlich leiser und wartungsärmer.
Bearbeitet von: "Volksmund" 24. Mär
Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:

SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:
- kein 30° Programm
- lediglich Bürstenmotor ->verschleiß
- höherer Stromverbrauch laut Angabe
- 8kg
- Laut: 79db

im Vergleich die auf Mydealz beliebte Haier, die auch schon zum ähnlichen Preis verfügbar war.

Haier HW80-B14636:
- 30° Programm
- inverter Motor -> 20 Jahre Garantie!
- niedrigerer Stromverbrauch
- 8kg
- Leise: 53db

bisher spricht für mich alles für die Maschine von Haier. Das einzige was ich nicht weiß ist, welche sauberer wäscht?

[Update]
Kommt wie gerufen. Lieber die >>>hier<<< mit Direct Motion Motor und 20j Garantie kaufen.
Bearbeitet von: "Evil_kroko" 24. Mär
Evil_kroko24.03.2020 06:28

Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:- …Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:- kein 30° Programm- lediglich Bürstenmotor ->verschleiß- höherer Stromverbrauch laut Angabe- nur 7kgim Vergleich die auf Mydealz beliebte Haier, die auch schon zum ähnlichen Preis verfügbar war.Haier HW80-B14636:- 30° Programm- inverter Motor -> 20 Jahre Garantie!- niedrigerer Stromverbrauch- 8kg bisher spricht für mich alles für die Maschine von Haier. Das einzige was ich nicht weiß ist, welche sauberer wäscht?




Die Samsung hat ebenso 8Kg oder welche Angabe meinst du?In der Namensgebeung der Samsung Waschmaschinen lässt sich eigentlich immer erkennen um welche kg Anzahl es sich handelt WW80 = 8kg WW70= 7kg WW90=9kg usw.
Bearbeitet von: "Volksmund" 24. Mär
Volksmund24.03.2020 07:14

Die Samsung hat ebenso 8Kg oder welche Angabe meinst du?


Sorry verlesen, danke für den Hinweis!
Dann überwiegt für mich aber trotz dessen noch die Haier
Evil_kroko24.03.2020 07:15

Sorry verlesen, danke für den Hinweis! Dann überwiegt für mich aber trotz d …Sorry verlesen, danke für den Hinweis! Dann überwiegt für mich aber trotz dessen noch die Haier


Alles wunderbar, war nur nur als kleine Korrektur gedacht. Der Inverter Motor mit seinen Vorzügen ist denke ich das Argument schlecht hin. Vergleicht man Maschinen ansonsten nur anhand der Spezifikationen, dürfte die Haier so so gut wie immer vorn dran sein.
Evil_kroko24.03.2020 06:28

Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:- …Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:- kein 30° Programm- lediglich Bürstenmotor ->verschleiß- höherer Stromverbrauch laut Angabe- 8kgim Vergleich die auf Mydealz beliebte Haier, die auch schon zum ähnlichen Preis verfügbar war.Haier HW80-B14636:- 30° Programm- inverter Motor -> 20 Jahre Garantie!- niedrigerer Stromverbrauch- 8kg bisher spricht für mich alles für die Maschine von Haier. Das einzige was ich nicht weiß ist, welche sauberer wäscht?



Vergiss nicht dass die Haier deutlich leiser ist. 10db bedeuten ab 50db etwa für eine Verdopplung der Lautstärke.
Bearbeitet von: "kindum" 24. Mär
kindum24.03.2020 07:30

Vergiss nicht dass die Haier deutlich leiser ist. 10db sogar ab 50db etwa …Vergiss nicht dass die Haier deutlich leiser ist. 10db sogar ab 50db etwa für eine Verdopplung der Lautstärke.


Noch ein Argument mehr für Haier. Danke hab ich ergänzt!
Also ich bleibe dabei:
Preis hot für dieses Produkt. Preis cold für diese Leistung.
Hätte die Haier selber genommen, brauche aber leider für die Mietküche eine unterbaufähige Waschmaschine mit maximal 82cm Höhe...
Bearbeitet von: "kindum" 24. Mär
Evil_kroko24.03.2020 06:28

Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:- …Nach allem was ich bisher an Comments gelesen hab:SAMSUNG WW80J34D0KW/EG:- kein 30° Programm- lediglich Bürstenmotor ->verschleiß- höherer Stromverbrauch laut Angabe- 8kg- Laut: 79dbim Vergleich die auf Mydealz beliebte Haier, die auch schon zum ähnlichen Preis verfügbar war.Haier HW80-B14636:- 30° Programm- inverter Motor -> 20 Jahre Garantie!- niedrigerer Stromverbrauch- 8kg- Leise: 53db bisher spricht für mich alles für die Maschine von Haier. Das einzige was ich nicht weiß ist, welche sauberer wäscht?



Es sind 67db bei der Haier, 53 beim Waschen
Volksmund24.03.2020 07:20

Alles wunderbar, war nur nur als kleine Korrektur gedacht. Der Inverter …Alles wunderbar, war nur nur als kleine Korrektur gedacht. Der Inverter Motor mit seinen Vorzügen ist denke ich das Argument schlecht hin. Vergleicht man Maschinen ansonsten nur anhand der Spezifikationen, dürfte die Haier so so gut wie immer vorn dran sein.

Der fehlende Inverter Motor ist natürlich ein gutes Argument. Dann bin ich ja froh, dass ich doch die Haier bestellt habe und nicht diese hier.
Volksmund24.03.2020 05:29

Diese Maschine hier hat keinen Inverter also keinen bürstenlosen …Diese Maschine hier hat keinen Inverter also keinen bürstenlosen Motor.Moderne Maschinen verfügen fast alle über Inverter Motoren.Prinzipiell sind Inverter Motoren in etwa 20% Energie sparsamer.


Ist mir schon klar, aber das erklärt nicht den angeblichen fast doppelten Stromverbrauch, die meiste Energie geht eh für den Heizstab drauf' und da sollte es technisch keine großen Unterschiede geben. Die Energieersparnis ist nur durch Beschiss möglich (niedrige Waschtemperaturen).
Bearbeitet von: "satosato" 24. Mär
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tobsee. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text