Samsung Xpress SL-C480FW - Farblaserdrucker mit Fax
180°Abgelaufen

Samsung Xpress SL-C480FW - Farblaserdrucker mit Fax

199€229€-13%
8
lokaleingestellt am 7. Aug
Im Mediamarkt in Stuttgart-Feuerbach steht eine Palette ca. 15 Stück mit Farblaserdrucker von Samsung:
Samsung Xpress SL-C480FW für 199 EUR.
(Online-Preis um die 230 EUR)

Das Gerät hat 4 Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen.
(Das gleiche Gerät ohne Faxfunktion steht im Laden für 219,99 daneben)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Mach keine Faxen
nur lokal oder?
Es wäre auch schön, wenn gleich die Folgekosten (Tonerpreis und Reichweite) mit recherchiert wird.
jp2008vor 1 m

Es wäre auch schön, wenn gleich die Folgekosten (Tonerpreis und R …Es wäre auch schön, wenn gleich die Folgekosten (Tonerpreis und Reichweite) mit recherchiert wird.


oder ein kimovil für drucker.
jp2008vor 6 m

Es wäre auch schön, wenn gleich die Folgekosten (Tonerpreis und R …Es wäre auch schön, wenn gleich die Folgekosten (Tonerpreis und Reichweite) mit recherchiert wird.


Am besten noch die Prognose für 3 Jahre Preise für ein Barrel Öl
Habe den von meinem Arbeitgeber. Druckqualität ist nicht toll und der sauteure Toner ist immer irre schnell alle.....dauernd blinkt ein anderer Tonerschacht und fordert Nachschub, obwohl ich nicht viel drucke.
Wäre mir privat viel zu teuer.
Ich persönlich bin auch noch am überlegen, diesen vmtl absehbaren Elektroschrott zu kaufen.
Hatte bisher einen C410W der für "mal gelegentlich was ausdrucken" gereicht hat, aber der hat, obwohl wenig gedruckt irgendeinen nicht definierbaren techn. Defekt und ich ärgere mich eigentlich mehr, dass ich jetzt zwei volle (teure) Original - Tonerkartuschen gerade eingewechselt hatte und zwei noch verpackt sind und die bei einem Wechsel auf einen anderen Hersteller nur mit Verlust loswerde. Und die anderen Hersteller sind vmtl was das Thema Obsoleszenz kaum besser.
deronkel27vor 51 m

Habe den von meinem Arbeitgeber. Druckqualität ist nicht toll und der …Habe den von meinem Arbeitgeber. Druckqualität ist nicht toll und der sauteure Toner ist immer irre schnell alle.....dauernd blinkt ein anderer Tonerschacht und fordert Nachschub, obwohl ich nicht viel drucke.Wäre mir privat viel zu teuer.


Ja was denn jetzt: kannst du kurz einen Break-Even überschlagen, bei welchem Volumen sich eine Investition in einen teureren Drucker lohnt? Bin irritiert, wenn du gleichzeitig angibst wenig zu drucken und andererseits privat die Unterhaltskosten zu hoch sein sollen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Burgi0711. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text