Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samurai Shodown Neogeo Collection (PC) kostenlos im Epic Games Store
4738° Abgelaufen

Samurai Shodown Neogeo Collection (PC) kostenlos im Epic Games Store

KOSTENLOS36,47€Epic Games Store Angebote
Deal-Jäger78
Deal-Jäger
aktualisiert 18. Jun (eingestellt 27. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Heute ist letzter Tag, bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit.
Moinsen, ab dem 11.06.2020 erhaltet ihr die Samurai Shodown Neogeo Collection (PC) kostenlos im Epic Store. Das Angebot gilt bis zum 18.06.2020. Die Quelle ist die Produktseite von Samurai Shodown. Die Samurai Shodown Neogeo Collection enthält 7 Spiele. Normalpreis 39,99$ (36,47€)

Die Spiele der Samurai Shodown: NeoGeo Collection

  • Samurai Shodown
  • Samurai Shodown II
  • Samurai Shodown III: Blades of Blood
  • Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge
  • Samurai Shodown V
  • Samurai Showdown V Special
  • Samurai Shodown V Perfect (noch nicht veröffentlicht)


1593453.jpg
Samurai Shodown NeoGeo Collection will launch for PC via the Epic Games Store on June 11 and Steam on June 18, and for PlayStation 4 and Switch digitally on July 28 for $39.99, publisher SNK and developer Digital Eclipse announced. A physical edition will follow for PlayStation 4 and Switch this summer. The PC version will be completely free via the Epic Games Store from June 11 to June 18.

Zusätzliche Info
Update 1
Ein Neuzugang für eure Spielesammlung ist jetzt kostenfrei verfügbar

Gruppen

Beste Kommentare
Boah, das ist mal heftig.
Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.
Tea-Shirt27.05.2020 08:18

ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. …ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. wer seine spiele kostenlos anbietet bekommt anteil an den datensätzen die wärend der epic nutzung entstehen. so versteh ich den kleinen haken am ende des bestellprozesses


Du kannst die Spiele aber auch ohne Haken in deine Bibliothek nehmen. Hab bisher bei keinem Spiel das Häkchen gesetzt, hab die Spiele aber trotzdem
Traum.wandler27.05.2020 05:57

Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos …Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.


Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.
Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...
Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.
Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.
Bearbeitet von: "Wirma" 27. Mai
wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier ich irgendwann auch mal den client.
78 Kommentare
Banzai!!!
Boah, das ist mal heftig.
Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.
Traum.wandler27.05.2020 05:57

Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos …Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.


Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive Werbewirkung am Ende wirklich auszahlt.
Traum.wandler27.05.2020 05:57

Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos …Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.


Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.
Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...
Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.
Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.
Bearbeitet von: "Wirma" 27. Mai
Geil endlich kommen die alten games mal ins Angebot.
Ist der Normalpreis wirklich 39,99 $? Das sind doch nur sechs Neogeo Roms in einem Emulator oder wurde da irgendwas remastered?
Thomas5588727.05.2020 06:40

Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive …Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive Werbewirkung am Ende wirklich auszahlt.


ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. wer seine spiele kostenlos anbietet bekommt anteil an den datensätzen die wärend der epic nutzung entstehen. so versteh ich den kleinen haken am ende des bestellprozesses
Wirma27.05.2020 07:50

Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im …Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.


Bei Rocket League war es ähnlich auf der PS4. Kam auch mit dem Release als ist Spiel und war wohl auch die ricbtige Entscheidung. Hätte es wohl selbst auch niemals gespielt (und teilweise gesuchtet), wenn ich es nicht so bekommen hätte.
Tea-Shirt27.05.2020 08:18

ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. …ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. wer seine spiele kostenlos anbietet bekommt anteil an den datensätzen die wärend der epic nutzung entstehen. so versteh ich den kleinen haken am ende des bestellprozesses


Du kannst die Spiele aber auch ohne Haken in deine Bibliothek nehmen. Hab bisher bei keinem Spiel das Häkchen gesetzt, hab die Spiele aber trotzdem
Warum werden die nicht gepostet, wenn es erst soweit ist? 🤪
Die Spiele der Samurai Shodown: NeoGeo Collection
  • Samurai Shodown
  • Samurai Shodown II
  • Samurai Shodown III: Blades of Blood
  • Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge
  • Samurai Shodown V
  • Samurai Showdown V Special
  • Samurai Shodown V Perfect (bisher nicht veröffentlicht)
SNK gibt seit der neu Übernahme wieder richtig Gas.

Im Winter kommt der Neo Geo Arcade Stick Christmas Edition, eine neue Konsole ist in Planung und mit dem Neo Geo Zeug fixt man die damalige Generation so richtig an um auf den Hypetrain aufzuspringen.

Hoffentlich vergeuden die den momentanen Retro Hype nicht.
Thomas5588727.05.2020 06:40

Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive …Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive Werbewirkung am Ende wirklich auszahlt.


Ja, macht ja jetzt schon. Steam Nutzer die seit 20 Jahren dabei sind wird man nicht überzeugen aber jeden jüngeren hat man schon überzeugt...hat bei steam damals auch geklappt
wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier ich irgendwann auch mal den client.
Episch von Epic
Lol die Mucke, da werden Erinnerungen wach
my_pants_are_burning27.05.2020 12:11

wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier …wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier ich irgendwann auch mal den client.


Das übliche

Wobei, nach World War Z vor einiger Zeit hab ich tatsächlich den Installer angeschmissen.
Ich hatte damals ein NEO GEO und das war der Knaller im Vergleich zum Mega Drive was daneben stand. Aber wenn ich die Games jetzt so sehe reizt es mich nicht mehr muss ich zugeben
Unglaublich, die SH Collection kommt erst noch raus und wird vor dem eigentlichen Release von Epic verschenkt. Respekt!
Bearbeitet von: "f0rza50" 28. Mai
Nicht schlecht
Nett, einfach nur nett
Hätten die lieber noch den 6. Teil reingepackt. Klar, ist fürs Atomiswave rausgekommen und nicht auf der NeoGeo... trotzdem hätte man dann alle 2D Teile.
Beat em up autohot!
Wer bezahl den für sowas Geld?
Ippon
Geht bei mir nicht...
mirabib11.06.2020 12:36

Geht bei mir nicht...


Epic Store schaltet erst später frei so 17:00 Uhr deutscher Zeit so weit ich weiß. Ich holle mir die freebies meist 20:00 Uhr deutscher Zeit dort ab.
26635847-PY7Zp.jpg
Arombolosch11.06.2020 15:06

[Bild]



Da bist du ganz falsch, das ist der Reboot von Samurai Shodown.
Search8511.06.2020 15:07

Da bist du ganz falsch, das ist der Reboot von Samurai Shodown. …Da bist du ganz falsch, das ist der Reboot von Samurai Shodown.


Sorry
@team Ab sofort verfügbar
Search8511.06.2020 17:03

@team Ab sofort verfügbar


Huch, wo kommt denn dein Deal her? Der ist komplett an mir vorbei gegangen
zquarefish11.06.2020 17:12

Huch, wo kommt denn dein Deal her? Der ist komplett an mir vorbei …Huch, wo kommt denn dein Deal her? Der ist komplett an mir vorbei gegangen



Ich hab die Info ja schon vor Wochen gefunden, ganz Offiziell auf der Entwicklerseite.
Unglaublich!!! 6 Wochen vor Konsolenrelease und 1 Woche vor Steam einfach mal gratis
Search8511.06.2020 17:13

Ich hab die Info ja schon vor Wochen gefunden, ganz Offiziell auf der …Ich hab die Info ja schon vor Wochen gefunden, ganz Offiziell auf der Entwicklerseite.


Das war mehr so ein - wo ist mein Dealalarm. Ich hab jetzt einen mit dem Update bekommen und hatte das daher kurzzeitig bei ARK eingepflegt.
zquarefish11.06.2020 17:18

Das war mehr so ein - wo ist mein Dealalarm. Ich hab jetzt einen mit dem …Das war mehr so ein - wo ist mein Dealalarm. Ich hab jetzt einen mit dem Update bekommen und hatte das daher kurzzeitig bei ARK eingepflegt.


Der wäre dann doppelt gewesen, hast ja wieder rausgenommen.
Wirma27.05.2020 07:50

Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im … Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.


Hat psyonix bei Rocket league gemacht
Dankeschön.
"Unerwarteter Fehler"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text