167°
SAN DISK SDSSDP-256G-G25 256GB
15 Kommentare

Naja, das ist aber auch nicht wirklich ne tolle Platte....

Hier noch ein paar technische Daten.

Festplattentyp:
SSD, intern

Anschlüsse:
S-ATA 6 GB/s

Formfaktor (Zoll):
2,5 Zoll

Formfaktor (cm):
6,35 cm

Speicherkapazität:
256 GB

Übertragungsrate:
Bis zu 490 MB/s lesen und bis zu 350 MB/s schreiben

Stoßfestigkeit:
1.500 g @ 0,5 ms

wie siehts bei der mit sicherheit und langlebigkeit aus? dankööö

Was halt der Haken ist:
Rnd. Lesen Bis zu 7300 IOPS
Rnd. Schreiben Bis zu 2200 IOPS

Ne 830 Samsung hat da dann:
Rnd. Lesen Bis zu 80000 IOPS
Rnd. Schreiben Bis zu 30000 IOPS

Da leg ich dann lieber 20€ drauf und nehm was anständiges.

Mäßig spannend... für 10 Euro mehr gibt es im Mediamarkt die Crucial M4 mit 256GB.

ken

Mäßig spannend... für 10 Euro mehr gibt es im Mediamarkt die Crucial M4 mit 256GB.



Haste nen Link ?

Wer drückt denn hier bitte auf HOT bei der Beschreibung und dem Produkt. Die Samsung 830 gabs für den gleichen Preis in letzter Zeit häufiger bei MeinPaket. Und das die Samsung deutlich besser ist, darüber braucht man ja wohl nicht zu diskutieren

ken

Mäßig spannend... für 10 Euro mehr gibt es im Mediamarkt die Crucial M4 mit 256GB.



Online habe ich die nicht gesehen, aber im Mediamarkt Berlin Alexa vorgestern für den Preis gekauft;)

ken

Mäßig spannend... für 10 Euro mehr gibt es im Mediamarkt die Crucial M4 mit 256GB.



dann muss ich morgen mal bei mir schauen.
Kann die samsung 830 256 momentan für 151 bekommen.
Oder warten bis die wieder bei meinpaket für 138 da ist.. :-(

ken

Mäßig spannend... für 10 Euro mehr gibt es im Mediamarkt die Crucial M4 mit 256GB.

Kann ich bestätigen. Hab sie heute auch gesehen, hab mir aber selber die Samsung 380 256GB für 144€ bei Amazon geholt beim CM

Gibts off und online bei Mediamarkt



Ach Ehrlich? Schau mal bitte die anderen Deals an, da weißt du, was du Falsch gemacht hast.

Also ich weiß ja nicht ich habe Heute eine Samsung 830 mit gleicher Größe für 151,- Euro bestellt. Das sind nur 12 Euro mehr.

Diese hier hatte ich schon im MM in der Hand komplett Plastik und klapperig ...

Diese SSD hat ihre Daseinsberechtigung, weil sie deutlich weniger Leistungsaufnahme als die meisten anderen hat (<1W vs ca. 5W bei der 830). Bei einem Subnotebook oder Ultrabook mit langer Laufzeit und hoher Effizienz macht sich das deutlich bemerkbar.

Matzepower

Also ich weiß ja nicht ich habe Heute eine Samsung 830 mit gleicher Größe für 151,- Euro bestellt. Das sind nur 12 Euro mehr. Diese hier hatte ich schon im MM in der Hand komplett Plastik und klapperig ...



Macht dann bestimmt krach wenn die Speicherbausteine erstmal richtig aufdrehen

Matzepower

Also ich weiß ja nicht ich habe Heute eine Samsung 830 mit gleicher Größe für 151,- Euro bestellt. Das sind nur 12 Euro mehr. Diese hier hatte ich schon im MM in der Hand komplett Plastik und klapperig ...



Macht dann bestimmt krach wenn die Speicherbausteiner erstmal richtig aufdrehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text