Sana EUJ-707 - Entsafter / Slow Juicer mit 70 Umdrehungen pro Minute - Gemüse / Fruchtsäfte selbst machen
91°Abgelaufen

Sana EUJ-707 - Entsafter / Slow Juicer mit 70 Umdrehungen pro Minute - Gemüse / Fruchtsäfte selbst machen

Redaktion 12
Redaktion
eingestellt am 16. Mai
Worum gehts beim langsamen Entsaften? Dass das Entsaftgut langsam zermatscht wird und so noch mehr Vitalstoffe im Saft landen.

Im Preisvergleich legt man 399€ hin.

  • schonendes Entsaften mit nur 70 Umdrehungen (mehr Vitalstoffe im Saft)
  • sehr einfache Handhabung und unkomplizierte, schnelle Reinigung
  • Pressschnecke aus Ultem (hochwertiger, gehärteter Kunststoff)
  • leiser Betrieb
  • hohe Saftausbeute
  • geeignet für alle Obst- und Gemüsesorten & dunkelgrünes Pressgut (Weizengras, Spinat, Wildkräuter etc.)
  • 100% BPA-frei

Ab 3:30min beginnt die Action. Schon krass wie viel Saft der aus den Karotten holt:

12 Kommentare

"Noch mehr Vitalstoffe im Saft"
Solche Aussagen gehören verboten.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 16. Mai

"Schon krass wie viel Saft der aus den Karotten holt"

Werbevideos entsprechen immer der Wahrheit

Hab mir auch gerade einen Slow-Juicer gekauft, allerdings den Philips HR1949/20.

amazon.de/Phi…6HC

Irgendwie sind mir diese Geräte von SANA bzw. OMEGA suspekt, weil es die nicht wirklich im freien Handel gibt.
Gibt halt nur so ein paar Webshops die halt dann meist auch nur diese Entsafter und evt. noch Smoothie-Mixer anbieten.
Anscheinend gibts auch Preisabsprachen da es fast keine Preisbewegung gibt.

Da habe ich bei Philips mehr Vertrauen als etablierte Marke.
Kann allerdings noch keine Erfahrungen dazu posten. Hoffe die 260,- Euro sind gut angelegt

Was spricht dagegen, das Obst oder Gemüse einfach so zu essen?

gump79vor 3 m

Was spricht dagegen, das Obst oder Gemüse einfach so zu essen?



Das lästige Kauen entfällt - für die Zahnlosen unter uns

gump79vor 5 m

Was spricht dagegen, das Obst oder Gemüse einfach so zu essen?


Fehlende Zähne und degenerierte Kaumuskulatur.

gump79vor 13 m

Was spricht dagegen, das Obst oder Gemüse einfach so zu essen?


Nichts. Aber ab und zu hat man Lust auf einen frischen Saft und bevor ich mir den Zuckerverseuchten Saft aus dem Laden kaufe, stelle ich ihn lieber selber her. Wobei ich von diesen Slow Juicer nicht viel halte.

Locha2010vor 4 m

.. bevor ich mir den Zuckerverseuchten Saft aus dem Laden kaufe ..


"Fruchtsaft, spezieller auch Obstsaft, ist ein aus Früchten einer oder mehrerer Fruchtarten gewonnenes flüssiges Erzeugnis, das für die menschliche Ernährung bestimmt ist. Der Fruchtgehalt muss 100 % betragen."
Fruchtsaft wird kein Zucker zugesetzt. Setz den Aluhut ab.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 16. Mai

OLOL.... ihr habt ja überhaupt keine Ahnung.
Bei FRISCH GEPRESSTEN SÄFTEN gehts um Nährstoffe und Enzyme.
Selbst nach 1 Tag im Kühlscrank sind die schon raus !

Das Zeug was Ihr euch im Supermarkt kauft ist einfach nur noch Wasser mit Zucker.
Evt. noch n paar chemische Zusätze *lol*
Industriell konserviert, haltbargemacht, 100% TOT !!!

Nehmt noch n Glas Nutella mit...
Bearbeitet von: "Wertspeicher" 16. Mai

Baroenchenvor 1 h, 25 m

"Fruchtsaft, spezieller auch Obstsaft, ist ein aus Früchten einer oder …"Fruchtsaft, spezieller auch Obstsaft, ist ein aus Früchten einer oder mehrerer Fruchtarten gewonnenes flüssiges Erzeugnis, das für die menschliche Ernährung bestimmt ist. Der Fruchtgehalt muss 100 % betragen."Fruchtsaft wird kein Zucker zugesetzt. Setz den Aluhut ab.


Das glaubst du doch selber nicht
Bei Fruchtsaftkonzentraten stimme ich deiner Aussage teilweise zu, aber was normalen Fruchtsaft betrifft, dieser hat nur max. 20-25% an Fruchtanteil, rest ist Chemie und Zucker.

Locha2010vor 10 m

Das glaubst du doch selber nicht Bei Fruchtsaftkonzentraten stimme ich …Das glaubst du doch selber nicht Bei Fruchtsaftkonzentraten stimme ich deiner Aussage teilweise zu, aber was normalen Fruchtsaft betrifft, dieser hat nur max. 20-25% an Fruchtanteil, rest ist Chemie und Zucker.



Und du liegst erneut falsch, Fruchtsaft besteht zu 100% aus Saft. Dies ist gesetzlich geregelt.
Es gibt z.b. Furchtnektar, dieser muss nur 25 % Fruchtsaft enthalten.
Augen auf beim Kauf, dann wird man auch nicht von der Industrie veräppelt.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 16. Mai

360 € für einen Entsafter....

[Kopf auf Tischplatte]
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text