26°
ABGELAUFEN
Sanctum Blu-ray 3D (Englisch) für 14,60 Euro bei zavvi
Sanctum Blu-ray 3D (Englisch) für 14,60 Euro bei zavvi

Sanctum Blu-ray 3D (Englisch) für 14,60 Euro bei zavvi

Preis:Preis:Preis:14,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach Avatar der nächste 3D-Film von James Cameron. Die Kritiken sind wohl etwas durchwachsen, aber von der (3D-)Technik soll der Film sehr gut sein, vergleichbar mit Avatar. Deutscher Ton wird wohl nicht drauf sein, aber in Deutschland erscheint die Blu-ray auch erst am 06.10.2011.

imdb.com/tit…20/

Wird wahrscheinlich nur für wenige interessant sein, aber ist soweit ich das sehe der beste Preis bisher. Wie immer bei zavvi zahlbar mit Kreditkarte oder Paypal.

3 Kommentare

Nur noch mal der Hinweis, dass James Cameron hier nur einer von 5 Executive Producern ist, also so gut wie gar nichts mit dem Film zu tun hat. Ja, zum Filmen wurde das 3D-System von Cameron verwendet, aber das kam z.B. auch schon bei Resident Evil: Afterlife zum Einsatz. Sagt also nichts über die Qualiät des Films aus
Den Film mit Avatar vergleichen zu wollen halte ich dementsprechend für etwas gewagt.

ich fand den film okay.
3D stellenweise wirklich schön anzuschauen.

kann auch bestätigen, dass keine deutsche Tonspur oder Untertitel vorhanden sind.

Verfasser

mathiass

Nur noch mal der Hinweis, dass James Cameron hier nur einer von 5 Executive Producern ist, also so gut wie gar nichts mit dem Film zu tun hat. Ja, zum Filmen wurde das 3D-System von Cameron verwendet, aber das kam z.B. auch schon bei Resident Evil: Afterlife zum Einsatz. Sagt also nichts über die Qualiät des Films aus :pDen Film mit Avatar vergleichen zu wollen halte ich dementsprechend für etwas gewagt.



Danke für den Hinweis, ich hatte das auch im Hinterkopf dass Cameron hier nicht so federführend beteiligt war wie bei Avatar. Habe auch lange überlegt ob ich den Deal überhaupt posten soll, aber da unabhängig von der inhaltlichen Qualität des Films der Preis recht gut ist, habe ich es mal gemacht. Da ich den Film (auch inhaltlich) interessant finde (und ich natürlich auch neues 3D-Futter brauche), hab ich ihn mir mal bestellt. Mal schauen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text