132°
ABGELAUFEN
Sand und Schoki @Thomas Philipps

Sand und Schoki @Thomas Philipps

Home & LivingThomas Philipps Angebote

Sand und Schoki @Thomas Philipps

Preis:Preis:Preis:0,49€
Ab Montag 25.03.2013 gibts bei TP wieder den beliebten Spielsand im 25 Kilobeutel für 1,98 Euro oder im Doppelpack für 3,33 Euro (=1,67 Euro).

Wenn die Sandkiste gefüllt ist, können die Kleinen gleich mit Schoki ruhig gestellt werden.

Milka diverse Sorten 100g für 0,49 Euro

9 Kommentare

Da hast du völlig recht, dann verlink ich das auch nicht

Tja, wenn er Philipps richtig schreiben könnte, hätte ich das auch gefunden. So bleibt mir zumindest noch der Sand (_;)

hukd.mydealz.de/dea…076
Aber Der Dante ist doch schlau oder bist Du das gar nicht?;)

wenn er Philipps richtig schreiben könnte


"er" = "du"

wintersbone

http://hukd.mydealz.de/deals/milka-0-49-100g-verschiedene-sorten-thomas-phillips-185076Aber Der Dante ist doch schlau oder bist Du das gar nicht?;)

Eigentlich mein ich nich piliphipipps sondern MILKA.;)

wenn er Philipps richtig schreiben könnte

wintersbone

http://hukd.mydealz.de/deals/milka-0-49-100g-verschiedene-sorten-thomas-phillips-185076Aber Der Dante ist doch schlau oder bist Du das gar nicht?;)

Hot fürs Dealbild!

Sand aus dem Supermarkt...
Ernsthaft?

Sehr ehrenwerte Einstellung hast Du.
Meinen Deal "Zweitverwerten" und nicht ein einziges Wort dazu.
Und sag jetzt nicht: "Mir bleibt nur der Sand."

Naja, erst mal hatte ich "deinen" Deal nicht gefunden, weil du den Anbieter nicht richtig schreiben kannst und außerdem ist "mein" Deal ja wohl eher auf den Sand ausgelegt. Die Schoki kommt ja meist nicht so gut an wegen MHD. Aber ich kann gerne auch einen Hinweis auf deinen Deal geben, wenn du das für dein Ego brauchst (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text