Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sandfilteranlage Bali Ø 400mm mit Aqua Plus 6 m³/h
677° Abgelaufen

Sandfilteranlage Bali Ø 400mm mit Aqua Plus 6 m³/h

275€339€-19%
677° Abgelaufen
Sandfilteranlage Bali Ø 400mm mit Aqua Plus 6 m³/h
eingestellt am 25. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wir sind gerade am Aufbau von unserem ersten Pool. Nach viel Recherche im Netz habe ich mich für die Sandfilteranlage oben entschieden.

Die meisten Poolsachen sind aktuell schwer zu bekommen. So auch diese Pumpe. Der nächste Preis, den ich gefunden habe war bei eBay. Der bei idealo gelistete Preis ist nicht richtig, da die Pumpe dort nicht lieferbar ist.
1820898.jpg

Sandfilteranlage Made in Germany mit 400 mm (Durchmesser) Filterkessel und Filterpumpe des Typs: Aqua Plus 6 6m³/h. Für Schwimmbecken bis 36m³ Wasserinhalt.

Technische Angaben zur Sandfilteranlage:

- Geräuscharme Grundplatte
- 6-Wege-Top-Mount-Ventil Medas Eco
- Schlauchanschluss 6-Wege-Ventil 32/38 mm - Pumpe 32/38mm / 50mm
- inkl. Sandeinfüllhilfe
- Düsenkreuz
- Manometer
- Betriebsdruck max. 1,5 bar
- Durchmesser des Filterbehälters: 400 mm
- Abmaße der Anlage: (LxBxH): 73 x 51 x 75 cm

Details zur Pumpe

- Filterleistung: 6 m³/h bei 8 Meter
- Selbstansaugende Filterpumpe/ Umwälzpumpe (Made in Germany)
- aufstellbar max. 2 m oberhalb oder max. 3 m unterhalb des Wasserniveaus
- Spannung: 230 Volt
- Leistungsaufnahme: 450 Watt
- Leistungsabgabe: 250 Watt
- Stromstärke: max. 2,30 Amp.
- Drehzahl bei 50 Hz: 2840 min-1
- Saugsiebmaschenweite: ca. 2,8 x 2,8 mm
- Fasernfängerinhalt: ca. 0,5 L
- Schutzart: IP X4
- Isolationsklasse F
- Geräuschpegel (in dB): ca. 70
- Anschluss Saugseite: 50 mm PVC-Rohr oder 32/38 mm Schlauch (Anschlüsse im Lieferumfang enthalten)
- Anschluss Druckseite: 50 mm PVC-Rohr oder 32/38 mm Schlauch (Anschlüsse im Lieferumfang enthalten)

Ich habe am Montag bestellt und heute die Versandbestätigung und Trackingnummer erhalten.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
72 Kommentare
Dein Kommentar