-32°
SanDisk 128 GB für 22,00 € bei ebay
9 Kommentare

Preis ist ok
Von mir ein hör

T9 wieder hot

Warum wird das cold?

DETLEV23

Warum wird das cold?


Die leute die 128gb nicht mit usb 2.0 kaufen, da sie ja den stick sofort 100% vollschreiben und sich über die geschwindigkeit beschweren.
Für leute die immer stück für stück was drauf schreiben und nie was löschen wollen isser perfekt

Kommentar

DETLEV23

Warum wird das cold?



Weil es doppelt ist
mydealz.de/dea…831

Weil er schon es dritte mal heute gepostet wird und zudem Schrott ist

DETLEV23

Warum wird das cold?



Weil im Titel überhaupt nicht steht worum es geht. SSD? microSD?... ach ein USB 2.0 Stick!

Selbst im Dealtext kaum Infos... so wenig Mühe muss halt bestraft werden!

Cold!

DETLEV23

Warum wird das cold?


Naja am Bild sollte jeder, der nicht komplett blind ist, sehen, dass es ein USB-Stick ist!

DETLEV23

Warum wird das cold?



Im Twitter Stream sieht man aber keine Bilder und ich nutze ausschließlich Twitter um nach Deals zu suchen, denn nichts geht schneller und ich spare mir unnötigen Content von der Website oder der App. Andere schaffen es immerhin auch alle relevanten Daten in die Überschrift zu packen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text