399°
ABGELAUFEN
SanDisk 64GB Cruzer Extreme 3.0 USB Stick @mymemory
27 Kommentare

...

da kann man ja schon fast schwach werden...guter preis.

hot

Ganz okay, aber schwach werde ich bei der Ersparnis noch lange nicht. Mein POPstar 32GB Stick hat bisher immer ausgereicht

Wirklich schnell das Ding, bin so auf 150 MB schreiben gekommen - hab's vor zwei Monaten bei Saturn für -glaube- 35 € mitgenommen. Wirklich HOT das Teil...

150 MB/s war gemeint

Admin

man sollte erwähnen, dass MyMemory von den Kanalinseln verschickt und es so sein kann, dass man zum Zoll muss, um die Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.

Geiler Stick,

gabs allerdings beim Amazon Cyber Monday/Woche für 29. Hab ihn selbst

128GB wären interessant...

Kollege von mir meinte eben, von 1.Feb. 18:40 Uhr bis 3.Feb. 16:40 Uhr sogar für 32,39 Euro. Ist ja mehr oder weniger ein häufiger Preis.

@ derben

Vielleicht den Lexar S73? Gut und günstig, 35 Euro

staples.tpk6.de/ret…il/

Gabs doch letztens auf Amazon für 21e, fand ich bisschen hotter.
Guter Stick, USB Slot rutscht aber dauernd raus (das mit dem Einrasten scheint nicht wirklich funktionsfähig zu sein), aber sonst bin ich zufrieden.

dasdos

Gabs doch letztens auf Amazon für 21e, fand ich bisschen hotter. Guter Stick, USB Slot rutscht aber dauernd raus (das mit dem Einrasten scheint nicht wirklich funktionsfähig zu sein), aber sonst bin ich zufrieden.



Hmm, passiert bei mir nicht. Hab das Teil schon seit nem knappen halben Jahr im Einsatz und immer dabei. Bin vollends zufrieden. Der erste Stick der mir stets gute Dienste leistet und nicht nach wenigen Monaten ausfällt.

dasdos

Gabs doch letztens auf Amazon für 21e, fand ich bisschen hotter. Guter Stick, USB Slot rutscht aber dauernd raus (das mit dem Einrasten scheint nicht wirklich funktionsfähig zu sein), aber sonst bin ich zufrieden.


Hast du ihn am Schlüsselbund (oder sonstwo hängen)?

Die Sperrklinke für den eingefahrenen Zustand ist tatsächlich noch mickriger als die für's ausgeschobene Verriegeln. Und wenn dann noch die kleine Metallfeder bricht....

Ist doch teuer?
Mein 64GB USB Stick von PNY hat gerade mal 15€ gekostet.
Gut, er ist etwas langsamer, aber doch schon schneller als alle USB-Sticks die ich bisher hatte.

Muss man halt mal kurz warten, läuft im Hintergrund weiter
Für das Geld gibt es doch shcon 128GB Sticks.

David

man sollte erwähnen, dass MyMemory von den Kanalinseln verschickt und es so sein kann, dass man zum Zoll muss, um die Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.



Die Specs fehlen auch noch.Also demnächst spare ich die Beschreibung auch. Anscheinend reichen hier paar Sätze.

Ich hatte damals die Wahl zwischen einem normalen 64GB USB Stick und diesem mit 32 GB.

Ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Es ist einfach nur geil, wenn man nen Film draufzieht und dabei nur 1 bis 2 Minuten warten muss.
Auf Dauer ist das einfach ein Komfort den ich nicht mehr missen möchte.

David

man sollte erwähnen, dass MyMemory von den Kanalinseln verschickt und es so sein kann, dass man zum Zoll muss, um die Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.



ich hab meinen Einkauf widerrufen, das Ding zurückgeschickt und bis heute noch keinen Penny gesehen.
Lieber Finger weg von den Pennern

dasdos

Gabs doch letztens auf Amazon für 21e, fand ich bisschen hotter. Guter Stick, USB Slot rutscht aber dauernd raus (das mit dem Einrasten scheint nicht wirklich funktionsfähig zu sein), aber sonst bin ich zufrieden.



Der Preis bei Amazon ist gerade zwar hoch, üblicherweise aber immer um die 30 euro.
zu der Verarbeitung: das Ding hat doch lebenslänglich garantie. Oder inzwischen nicht mehr?

Ultra Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text