97°
ABGELAUFEN
Sandisk Extreme 64GB USB 3.0 für 39,90 EUR

Sandisk Extreme 64GB USB 3.0 für 39,90 EUR

ElektronikAmazon Angebote

Sandisk Extreme 64GB USB 3.0 für 39,90 EUR

hartware.de/rev…tml

"Der SanDisk Extreme 3.0 mit 64 GByte hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck. Das schicke Design, die gute Verarbeitung und der hochwertige Schiebemechanismus wissen zu gefallen. Außerdem gewährt der Hersteller eine Garantie von 30 Jahren. Am wichtigsten ist jedoch die herausragende Leistung in allen Bereichen. Neben den hohen sequentiellen Übertragungsraten sind vor allem die Schreibergebnisse im 4K-Bereich erwähnenswert. Hier bietet der Extreme die vielfache Leistung anderer USB-Sticks und nähert sich damit schon dem SSD-Bereich an. Auch in den praktischen Kopiertests kann der USB-Stick überzeugen. Egal ob mit vielen kleinen Dateien oder großen Files, der SanDisk Extreme liefert beim Schreiben neue Bestwerte und auch beim Lesen arbeitet er sehr flott. Unter Windows ReadyBoost erzielt er ebenfalls neue Spitzenwerte. Als Dreingabe kann man die sequentiellen Werte unter Windows 8 betrachten: 263 MByte/s beim Lesen und 185 MByte/s beim Schreiben! "

-USB-3.0-Wechselspeichermedium (abwärtskompatibel zu USB 2.0), ermöglicht extrem schnellen Datentransfer mit bis zu 190MB/sec, inkl. kostenlosem 2GB
-Online-Backup von YuuWaa (Registrierung erforderlich)
Inkl. SanDisk SecureAccess Software (Download notwendig): schützt die privaten Dateien in einem verschlüsselten, passwortgeschützten Ordner (128-bit-AES-Verschlüsselung)
-Betriebssystem: Windows 2000/ME/XP/Vista/7/8, Linux, MacOS X Ver. 10.1.2 oder höher
-Geschützter Zugang - Ihre privaten Dateien werden durch ein persönliches Passwort geschützt und automatisch einer 128-Bit-AES-Verschlüsselung unterzogen


Gehört zu den schnellsten, bezahlbaren USB-3.0-Sticks überhaupt und ist meiner Ansicht ein richtiger Knallerstick.

10 Kommentare

Qualitativ ist der Stick wirklich gut, aber eben auch teurer als so einige andere.

chriscross007

Qualitativ ist der Stick wirklich gut, aber eben auch teurer als so einige andere.

Qualität hat in diesem Fall einfach wirklich ihren Preis. Der Stick schlägt von der Geschwindigkeit einfach die komplette Konkurrenz:
Test 1
Test 2
Die Konkurrenz ist noch teurer:
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml

Die einzige noch schnellere Variante ist der hauseigene 128GB-Stick. Wer die Geschwindigkeit nicht braucht, der kauft sich auch keinen 64GB-USB3.0-Stick. Gibt doch schließlich auch 2,5"-Laufwerke mit 750GB für nen Fuffi.

chriscross007

Qualitativ ist der Stick wirklich gut, aber eben auch teurer als so einige andere.



Habe von der Geschwindigkeit auch bisher keinen anderen Stick gesehen der in der Liga spielt.

Hab den Kingston DataTraveler HyperX 3.0 64GB.
Dieser ist zwar teurer, aber bringt auch die Leistung.

USB Sticks kann man nie genug haben!

Warum ist die USB Stick Sinn-und-Geschwindigkeitsdiskussion immer so extrem Schwachsinnig ?

kasomite

Hab den Kingston DataTraveler HyperX 3.0 64GB.

Ist langsamer und teurer Dem Rest stimme ich aber zu, kann man wirklich nie genug von haben.

kasomite

Hab den Kingston DataTraveler HyperX 3.0 64GB.



stimmt,siehe aktueller Test bei computerbase...

hot!

Habe diesen Stick auch seit gut nem halben Jahr und möchte ihn aufgrund der sagenhaften Geschwindigkeiten nicht mehr missen.

Nun ja, mir reicht erst mal noch der wave. Der kommt zwar nur auf 180/90 MB/s aber dafür kosten da 128GB sogar weniger.

Noch 5 Minuten, dann ist es vorbei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text