164°
ABGELAUFEN
SanDisk Extreme Pro SDSSDXPS-960G-G25 960GB für 359€@Amazon Blitz
7 Kommentare

Einmal Sandisk SSD, nie mehr Sandisk SSD.

wurscht

Einmal Sandisk SSD, nie mehr Sandisk SSD.


Wieso? Habe in 3 Rechnern / Notebooks die SSD verbaut. Eine lebt schon knappe 3 Jahre, Schnell und Gut!

Was ist da für ein Controller verbaut?

A8NSLIDELUXE

Was ist da für ein Controller verbaut?


Marvell 88SS9187

wurscht

Einmal Sandisk SSD, nie mehr Sandisk SSD.


Bist du der mit der Ein-Stern-Bewertung auf Amazon? :P

Nein, ich bin nicht der mit der Amazon Bewertung, da ich die SSD nicht über Amazon gekauft hatte.
Persönlich hatte ich eine Sandisk SSD, auf der Arbeit gabs zwei weitere. Alle drei sind nach 8-12 Monaten ohne Vorwarnung vom einen Tag auf den anderen nicht mehr ansprechbar gewesen. Smart Warnings gab es vorher nicht und die Zahl der Betriebsstunden und Schreibvorgänge war auch nicht der Rede wert. Das Teil steckte bei mir im wenig benutzten Zweitrechner.

Daher sehe ich keinen Grund bei einem nicht vorhandenen Preisunterschied zu ner Samsung oder Crucial 1TB SSD ausgerechnet eine von Sandisk zu kaufen.

Gerade wieder erhältlich für 359,- Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text