SANDISK MP3 Player mit FM-Radio 2 GB Schwarz (generalüberholt) 15,99 Euro
49°Abgelaufen

SANDISK MP3 Player mit FM-Radio 2 GB Schwarz (generalüberholt) 15,99 Euro

24
eingestellt am 17. Mai 2011
Detaillierte Informationen zum Artikel

Marke SanDisk
Modell Sansa Clip SDMX11R Schwarz (2 GB)

Haupteigenschaften
Speicherkapazität 2 GB
Audioformat Audible, MP3, WMA, WMA (DRM)
Batterielebensdauer 15 Stunden

Konnektivität
Ausgänge Kopfhöreranschluss
Schnittstelle USB 2.0

Sonstiges
Equalizerregelung, Radio, Sprachaufnahme
Stromquelle Aufladbar über USB-Kabel, Interner Akku
Akkutyp Lithium-Akku
Anzahl der Lieder 500

24 Kommentare

hm ich bräucht mal wieder nen kleines gutes stabiles radio xD

mist no money oO

den Clip+ find ich interessanter : den Preis auch

cgi.ebay.de/4GB…b50

@maseltrdf

super angebot! für 13 Euro 2GB+SD-Slot ist genial! Direkt geholt!

Für ein Radio zu teuer, für nen MP3-Player zuwenig Speicher - da hilft dann auch der Preis nix mehr. Besser das Geld in nen Clip+ investieren - oder wenigstens nen Clip mit mehr Speicher.

Ich hab mir gerade bei dem Anbieter einen Clip+ gekauft, den ich ausschließlich als Radio nutzen werde (im Fitnessstudio z.B.).
Ist gestern angekommen - sehr guter Gesamteindruck, Gerät wirkt neuwertig, USB-Kabel und Headset sind offenbar neu.

nur 2 GB ist doch kein Problem, ist doch per SD-Card aufrüstbar!

hab genug mp3 player ohne radio =) von 8 - 160 gb alles dabei xD

Moderator

xsjochen

nur 2 GB ist doch kein Problem, ist doch per SD-Card aufrüstbar!


Wirklich - ist nicht nur der Clip+ updatebar?

das wollt ich grad fragen, such genau so ein Teil und werd hier zuschlagen. Kann aber jemand sagen, was der Unterschied zwischen Clip und Clip+ ist?!?

Hatte ich vor einer halben Woche schon gepostet:

http://hukd.mydealz.de/deals/sansa-clip-mp3-player-2gb-mit-radio-generalüberholt/24362

g4313

das wollt ich grad fragen, such genau so ein Teil und werd hier zuschlagen. Kann aber jemand sagen, was der Unterschied zwischen Clip und Clip+ ist?!?


Der microSD-Slot des Clip+. Ausserdem ist das Gehäuse etwas anders.

super, danke, hab grad beim clip+ zugeschlagen. :-)

mal ne Anfänger-Frage: was hebt den eigentlich von diesem ab (abgesehen davon, dass der eine einen Clip hat und der andere ein anderes Display): Der zuverlinkende Text

Der c250 ist 3mal so gross wie ein Clip+, ansonsten wüsst ich jetzt auch nix, hab den nie gehabt.

hat vielleicht einer ne Kopie einer Rechnung für nen Sansa Clip+ mit 8 GB für mich?
meiner spinnt rum und ich finde meine Rechnung nicht mehr, ändert ja nichts an eurer Garantie

hotsndot

@maseltrdfsuper angebot! für 13 Euro 2GB+SD-Slot ist genial! Direkt geholt!



meins du diesen link?
Wenn ja, ist da der Speicher sicher erweiterbar?

aaadyyyy

meins du diesen link? Wenn ja, ist da der Speicher sicher erweiterbar?


Ne, er meinte diesen:

cgi.ebay.de/4GB…512

Und der ist erweiterbar.

WhxYJM kkxuytgwxszt, lpbiwpghodmy, [link=http://zwvrkidwupnj.com/]zwvrkidwupnj[/link], nshbyomelete.com/

Batterielebensdauer 15 Stunden



Und dann nach 15 Stunden kann man den wegwerfen?
Was für ein schwachsinniges Produkt ...

hmm naja die titel locken mich jetzt nicht gerade zumal man wohl wen anders braucht der auch interesse hat den 3 zufinden wäre für mich noch schwieriger zu mal es einige schon günstig gab.

Oder XBox?

gabs schon mal bessere


Mcgusto: Also Resi6 und Max Payne für PS3 sind nicht dabei, war gerade im MM München Solln... dafür war aber Javi Martinez vom FCB da


max payne 3 war da aber nur für pc. resi6 is definitiv nicht da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text