SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB @Amazon
456°Abgelaufen

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB @Amazon

27
eingestellt am 27. Nov 2017
Ist wieder verfügbar, daher habe ich es wieder eingestellt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
dacifan27. Nov 2017

Speziell für Android-Geräte?


Angeblich soll die Karte in iPhones explodieren
27 Kommentare
Gebannt
Speziell für Android-Geräte?
dacifan27. Nov 2017

Speziell für Android-Geräte?

Ja
dacifan27. Nov 2017

Speziell für Android-Geräte?


Angeblich soll die Karte in iPhones explodieren
Speziell für Android, dasie unter iOS nicht läuft?
dacifan27. Nov 2017

Speziell für Android-Geräte?



Zumindest nicht *nur* für Android. Speicher ist Speicher! Womöglich besondere Features unter Android, das kann evtl. jemand Anderes sagen.

Auf der Artikelseite wird auf'n neueres Modell verlinkt. Weiß jemand was zu den praktischen Unterschieden (Speed usw.). Klar, im Handy ist es eh egal...
Bearbeitet von: "McDow" 27. Nov 2017
Wa ich kann es nicht kaufen lul?
Bearbeitet von: "HerrMohr" 27. Nov 2017
Ich dachte die A1 wäre die spezielle Karte für Smartphones.
44€ ... leider
Frustfreie Verpackung wählen
A1 ist Garantie dass man in Android die SD so einbinden kann es für das System so aussieht als wäre der interner Speicher größer.
Das geht sonst nicht mit jeder Karte. Aber auch erst bei ne höheren Android versionen verfügbar. Wenn man es vermeiden kann sollte man das aber nicht einsetzen, da bei Schaden an SD Karte alles schief gehen kann.
Voidhawk27. Nov 2017

44€ ... leider


Frustfreie Verpackung auswählen.
xXMarcXx27. Nov 2017

Frustfreie Verpackung auswählen.


Nicht verfügbar in Frustfrei, danke Trotzdem!
Voidhawk27. Nov 2017

Nicht verfügbar in Frustfrei, danke Trotzdem!


Jetzt wieder verfügbar ;-)
McDow27. Nov 2017

Zumindest nicht *nur* für Android. Speicher ist Speicher! Womöglich b …Zumindest nicht *nur* für Android. Speicher ist Speicher! Womöglich besondere Features unter Android, das kann evtl. jemand Anderes sagen.Auf der Artikelseite wird auf'n neueres Modell verlinkt. Weiß jemand was zu den praktischen Unterschieden (Speed usw.). Klar, im Handy ist es eh egal...


Echt... denkst du die Geschwindigkeit ist im Handy egal?
Meiner Meinung nach hab ich den Nachfolger Sandisk ultra (rot/grau) in 64GB in meinem S7.

Ich häng dir mal einen Screenshot von meiner Galerie beim Durchscrollen an

Meine Frau hat eine Samsung Karte (auch nur U1) in ihrem S7. Da passiert sowas nicht.

15532146-Ixee9.jpg
drei5027. Nov 2017

Echt... denkst du die Geschwindigkeit ist im Handy egal? Meiner Meinung …Echt... denkst du die Geschwindigkeit ist im Handy egal? Meiner Meinung nach hab ich den Nachfolger Sandisk ultra (rot/grau) in 64GB in meinem S7. Ich häng dir mal einen Screenshot von meiner Galerie beim Durchscrollen an Meine Frau hat eine Samsung Karte (auch nur U1) in ihrem S7. Da passiert sowas nicht. [Bild]


Das könnte mit der nicht geringen Anzahl von 2647 Bilder zusammen hängen....
Bearbeitet von: "loco_koko" 27. Nov 2017
empfehlenswert für die Switch?
xXMarcXx27. Nov 2017

empfehlenswert für die Switch?


Ich habe mir das Ding mal für die Switch bestellt. Allerdings bei Media Media da hab ich eh noch Gutscheine vom letzten Jahr und kam so auf 23,xx Euro inkl. Cashback. Das ist ok für eine 128 GB MicroSD Karte :).
loco_koko27. Nov 2017

Das könnte mit der nicht geringen Anzahl von 2647 Bilder zusammen …Das könnte mit der nicht geringen Anzahl von 2647 Bilder zusammen hängen....


Ja?

15532522-gQS1U.jpg
Sind nur 20 Bilder, jedoch bis zu 20MB groß...

Grundsätzlich ist die Karte zu 50% gefüllt und die Gallerie lahmt häufig. Beim Scrollen in großen Verzeichnisen oder eben bei großen Dateien.

Die 64GB Samsung SD im S7 der Frau war die Tage voll und trotzdem schnell... da sind fast 4000 Bilder im Kamera Ordner
Gekauft fuer € 19,00 mit Amazon-App
Mit Amazon-App Einmalige 10€ gutschein aktieveren und benutzen!
bekomme 44 euro angezeigt ?!
2magic227. Nov 2017

Gekauft fuer € 19,00 mit Amazon-AppMit Amazon-App Einmalige 10€ gutschein a …Gekauft fuer € 19,00 mit Amazon-AppMit Amazon-App Einmalige 10€ gutschein aktieveren und benutzen!



wo ehe ich den 10 euro gutschein?
eine Frage Leute, überträgt der Adapter (von Micro- auf SD) die 80 MB/s 1:1 auch oder wie läuft das?
thesnatcher27. Nov 2017

eine Frage Leute, überträgt der Adapter (von Micro- auf SD) die 80 MB/s 1 …eine Frage Leute, überträgt der Adapter (von Micro- auf SD) die 80 MB/s 1:1 auch oder wie läuft das?


Ja, der Adapter hat keine eigenen Elektronik. Er quasi nur ein Gehäuse mit Verlängerung der Kontakte.
cbox27. Nov 2017

wo ehe ich den 10 euro gutschein?



Installieren Sie Amazon App mit Appstore (IOS) oder google playstore (android). Direkt auf Homepage nach unten scroll,en sehen sie moglichkeit zum aktieveren von 10 euro gutschein.
2magic227. Nov 2017

Installieren Sie Amazon App mit Appstore (IOS) oder google playstore …Installieren Sie Amazon App mit Appstore (IOS) oder google playstore (android). Direkt auf Homepage nach unten scroll,en sehen sie moglichkeit zum aktieveren von 10 euro gutschein.



leider nichts zu sehen
drei5027. Nov 2017

Ja? [Bild] Sind nur 20 Bilder, jedoch bis zu 20MB groß... Grundsätzlich i …Ja? [Bild] Sind nur 20 Bilder, jedoch bis zu 20MB groß... Grundsätzlich ist die Karte zu 50% gefüllt und die Gallerie lahmt häufig. Beim Scrollen in großen Verzeichnisen oder eben bei großen Dateien. Die 64GB Samsung SD im S7 der Frau war die Tage voll und trotzdem schnell... da sind fast 4000 Bilder im Kamera Ordner


...könnte...
Ist die Karte von einer vertrauenswürdigen Quelle? Empfehlenswert wäre wohl auch sie mal zu sichern und dann mit einem Tool (z.B. H2testw) zu prüfen. Das offenbart mögliche Fehler und man kann auch einen Blick auf Geschwindigkeit im Praxiseinsatz werfen.
Und- hast du dein Design auf dunkel umgestellt ?
Daten auf der Karte sind zum großen Teil gesichert. Gekauft bei Amazon und ja, ich hab tatsächlich ein dunkles Hintergrund Design
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dinodini. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text