SanDisk Ultra Fit 128 GB Flashlaufwerk USB 3.1 bis zu 130MB/Sek. Lesen
523°Abgelaufen

SanDisk Ultra Fit 128 GB Flashlaufwerk USB 3.1 bis zu 130MB/Sek. Lesen

31,99€34,99€-9%Amazon Angebote
13
eingestellt am 15. Jun
Hallo zusammen,

bei Amazon erhaltet ihr den o.g. Stick zum aktuellen Bestpreis, der Versand ist kostenlos.

Anbei die Daten:

Dieses kompakte High-Speed USB 3.1 Flash-Laufwerk ist als Plug-and-stay-Speicher für Laptops, Spielkonsolen, Auto-Audiosysteme und mehr konzipiert.
Einfache und schnelle Methode zur Erweiterung der Speicherkapazität Ihres Gerätes um bis zu 256GB
Lesegeschwindigkeiten von bis zu 130MB/Sek.
Bis zu 15 Mal schnelleres Schreiben als mit herkömmlichen USB 2.0 Flash-Laufwerken
Ermöglicht das Übertragen von Spielfilmen auf das Laufwerk in voller Länge in weniger als 30 Sekunden

Produktabmessungen 3 x 1.4 x 0.5 cm
Modellnummer SDCZ430-128G-G46
Farbe Schwarz
Formfaktor Ohne Deckel
Größe des Arbeitsspeichers 128 GB
Größe Festplatte 128 GB
Festplatten-Technologie HDD

LG
Seabeard
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
16 mb/s Schreiben ... ansonsten cool
dubaduvor 1 h, 26 m

16 mb/s Schreiben ... ansonsten cool



Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s und wird nicht heiß beim Schreiben.
Die neuen SanDisk sind gar nicht gut. Sie werden heiss und fallen nach kurzer Zeit aus :(. Habe selber diese unerfreuliche Erfahrung gemacht.
Sloyervor 4 h, 49 m

Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s …Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s und wird nicht heiß beim Schreiben.


Ist halt immer die Frage was man will...
Jungs muß meiner Mutter und Schwester jede Menge Serien und Filme liefern. Zurzeit sind es ca.60GB , Der 64er kostet anscheinend nur paar Euro weniger. Kommen 5-7Jahre alte Fernseher mit dem abspielen von so einem Stick klar ?
Empfehlung ?
Sloyervor 6 h, 54 m

Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s …Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s und wird nicht heiß beim Schreiben.


Und trägst du durchgehend mit dir rum. Wie praktisch
Sloyervor 7 h, 18 m

Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s …Ja für das Geld bekommst man auch 500GB 2,5'' HDD die schreibt mit 120MB/s und wird nicht heiß beim Schreiben.



Und die passt auch super in den Geldbeutel.
CadZzvor 2 h, 13 m

Jungs muß meiner Mutter und Schwester jede Menge Serien und Filme liefern. …Jungs muß meiner Mutter und Schwester jede Menge Serien und Filme liefern. Zurzeit sind es ca.60GB , Der 64er kostet anscheinend nur paar Euro weniger. Kommen 5-7Jahre alte Fernseher mit dem abspielen von so einem Stick klar ?Empfehlung ?



Junge ob Gerät klar kommt hängt ab wie alda das is!
dubaduvor 7 m

Junge ob Gerät klar kommt hängt ab wie alda das is!


Hab jetzt mehr auf Erfahrungsberichte gehofft , aber dein schelmischer Kommentar hat zum Kauf veranlasst.
Eid Mubarak
CadZzvor 9 m

Hab jetzt mehr auf Erfahrungsberichte gehofft , aber dein schelmischer …Hab jetzt mehr auf Erfahrungsberichte gehofft , aber dein schelmischer Kommentar hat zum Kauf veranlasst.Eid Mubarak





Normalerweise sollte es keine Probleme geben. Es gab früher häufig eine Grenze bei 32 gb, aber die meisten, die mit 64 gb zurechtkommen, kommen auch mit 128 gb zurecht.
nadjibvor 1 h, 14 m

Und trägst du durchgehend mit dir rum. Wie praktisch




dubaduvor 50 m

Und die passt auch super in den Geldbeutel.



Naran166vor 3 h, 19 m

Ist halt immer die Frage was man will...



Für "Rumtragen" kann man sich auch einen "normal" großen USB Stick kaufen, der wird nicht heiß und schreibt wenn man was gescheites kauft nicht nur mit lächerlichen 16MB/s.
Lieber einen gescheiten Stick oder eben gleich ne solide Performance.
Für Daten die ich "immer dabei haben muss" nehm ich meistens mein Phone.
Das Ding wird euch durch Überhitzung mächtig den letzten nerv rauben!
Ben_Harpervor 10 h, 24 m

Die neuen SanDisk sind gar nicht gut. Sie werden heiss und fallen nach …Die neuen SanDisk sind gar nicht gut. Sie werden heiss und fallen nach kurzer Zeit aus :(. Habe selber diese unerfreuliche Erfahrung gemacht.


Mit genau diesen Ultra Fit USB 3.1?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text